Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Rapid Wien

wie darf man den ersten satz verstehen?! verdient maierhofer mehr oder weniger als bilic?! (natürlich nur, wenn du auskunft geben kannst)

maierhofer is teurer als bilic vom gehalt her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

irgendwas passt da nicht ganz mit den IVs bei uns ;)

bringen alle topleistungen , pacult hat auch seine lieblinge die er eh wechselt und dann soll noch einer kommen ... ?

seh ich genauso - mit Eder, Tokic und Patocka hast du 3 gute IV zuätzlich können Heikkinen u Katzer die Position auch gut besetzen...

ausserdem hat Martin Hiden auch noch 1 Jahr Vertrag bei uns!

Also das mit Hoheneder halt ich für einen noch grösseren Quatsch als das mit dem Schweden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

maierhofer is teurer als bilic vom gehalt her

gut, das relativiert sich aber durch die Mehreinnahmen aus dem Österreicher-Topf

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie die sportzeitung auf das hoheneder-gerücht kommt, würde mich schon interessieren.

ein solcher transfer wäre wohl nur möglich wenn man hiden dafür nach linz transferiert und zudem tokic von der gehaltsliste bringt.

da hört sich sogar nelisse als neuzugang noch um einiges realistischer an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ist ein Witz wieviel Geld für einen Maierhofer, der gerade mal ein gutes Frühjahr hinter sich hat, in die Hand genommen wird!

Wenn ich hier lese das wir 600 tausend Euro an Fürth überwiesen haben sollen und er plötzlich zu den Topverdienern zählt, wird mir sauschlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bzgl. Hoheneder und Rapid könnte es ja auch sein, dass sich Rapid für den Spieler bereits für den nächsten Sommer, oder ab Winter interessiert ... Immerhin läuft in einem Jahr Hidens Vertrag ab (so er nicht schon im Sommer verkauft oder wohin transferiert wird) und dann braucht man Ersatz. Wer sich da früh am Markt umsieht, muss zwangsläufig auf Hoheneder stoßen, der über kurz oder lang auch im Kader des Nationalteams aufscheinen wird.

Ich find die Linie von Rapid gut: Unsere Jungen verlängern, den Kader großteils halten, punktuell verstärken und den Kader mit talentierten Jungs (Toth, Lösch?, Amateure, ...) auffüllen. Langfristig sicher die richtige Strategie - vor allem wenn die wenigen Legionäre, wirklich Qualität bringen (Tokic, Hofmann, Heikinnen, Boskovic) - da würde auch Nelisse gut reinpassen. Und wer weiß - spielt einer eine gute EM oder hält seine Form, kann man mit einem Transfer endlich auch einmal richtig Geld machen um langfristig finanziellen Handlungsspielraum zu haben.

@Maierhofer: Man darf bei den 600.000 auch nicht vergessen, dass Rapid für Maierhofer Geld erhält, wenn er bei der Euro dabei ist. Und das war meines Wissens gar nicht so wenig (4.000 Euro pro Tag?) - nimmt man das Geld für Hoffer, Payer und Korkmaz (die wohl sicher dabei sind) dazu, hat man schon einen großen Teil der Maierhofer Ablöse herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das ist ein Witz wieviel Geld für einen Maierhofer, der gerade mal ein gutes Frühjahr hinter sich hat, in die Hand genommen wird!

Wenn ich hier lese das wir 600 tausend Euro an Fürth überwiesen haben sollen und er plötzlich zu den Topverdienern zählt, wird mir sauschlecht!

die 600.000 sind doch nur ein gerücht, können genauso auch 300.000 sein, wieviel es tatsächlich dann sind werden nur die verantwortlichen selbst wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bzgl. Hoheneder und Rapid könnte es ja auch sein, dass sich Rapid für den Spieler bereits für den nächsten Sommer, oder ab Winter interessiert ... Immerhin läuft in einem Jahr Hidens Vertrag ab (so er nicht schon im Sommer verkauft oder wohin transferiert wird) und dann braucht man Ersatz. Wer sich da früh am Markt umsieht, muss zwangsläufig auf Hoheneder stoßen, der über kurz oder lang auch im Kader des Nationalteams aufscheinen wird.

so ähnlich sehe ich das auch. man zeigt via medien das interesse, damit hoheneder nicht auf die idee kommt seinen vertrag zu verlängern. in einem jahr versucht man dann tokic in die heimat zu transferieren und dafür hoheneder ablösefrei aus linz zu holen.

für heuer ist der sicher nicht mehr gedacht.

Weil das immer wieder auftaucht: Was glaubt ihr, was die Verlängerungen von Thonhofer, Dober, Hoffer (!), Boskovic und Maierhofer (gerade ihm wird man neben einer Ablöse, die 1/20 unseres Jahresbudget beträgt, ein Mördergehalt geboten haben) gekostet haben? Nix? Das Bazina-Gehalt wird zum überwiegenden Teil schon anderweitig verplant sein, da wett ich alles drauf.

Einzige Chance ist aus meiner Sicht eine Einigung mit einem potenten neuen Sponsor. Das sieht alles wieder nach einem Anno 2005 reloaded aus. Danke, darauf kann ich verzichten.

das handgeld welches normalerweise ablösefreien spielern gezahlt wird, vergessen auch immer alle wenns über die machbarkeit des nelisse transfers reden.

dazu kommt noch dass bazina zwar nicht wenig verdient, dies aber international gerade mal ein lercherlschaaß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wegen € 600.000 bricht auch bei Rapid keine Welt zusammen.

Zudem entspricht das ziemlich genau dem Marktwert des Spielers der sich

auch noch vor dem besten Fussballer Alter befindet.

Da sollte man doch objektiv sein.

Ihr werdet sehen der macht in der neuen Saison um die 20 Tore.

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wegen € 600.000 bricht auch bei Rapid keine Welt zusammen.

Zudem entspricht das ziemlich genau dem Marktwert des Spielers der sich

auch noch vor dem besten Fussballer Alter befindet.

Da sollte man doch objektiv sein.

Ihr werdet sehen der macht in der neuen Saison um die 20 Tore.

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

du hast scheinbar wenig ahnung von der finanziellen situation bei rapid. ich kann dir sagen mit diesen 600.000 € liegt maierhofer bei den teuersten transfers die rapid jemals getätigt hat. nur bazina war teurer, der fallt mir auf die schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

du hast scheinbar wenig ahnung von der finanziellen situation bei rapid. ich kann dir sagen mit diesen 600.000 € liegt maierhofer bei den teuersten transfers die rapid jemals getätigt hat. nur bazina war teurer, der fallt mir auf die schnelle ein.

Eher gar keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der penksa hat auch ne stange gekostet - 10 mio schilling ca.

ich fände 600000 euro auch viel, aber wer weiß obs stimmt, ich glaub, es war bedeutend weniger, denn sonst hätten wir uns den jaqua geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wegen € 600.000 bricht auch bei Rapid keine Welt zusammen.

Zudem entspricht das ziemlich genau dem Marktwert des Spielers der sich

auch noch vor dem besten Fussballer Alter befindet.

Da sollte man doch objektiv sein.

Ihr werdet sehen der macht in der neuen Saison um die 20 Tore.

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

sind umgerechnet in etwas 8,4 mille in alter währung. das haben penksa, fjörtoft aber auch gekostet....und der küh war sicher auch kein schnäppchen, ebenso wenig carsten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

der penksa hat auch ne stange gekostet - 10 mio schilling ca.

Angelo Vier hat 9,1 Mio. Schilling gekostet. Für Wetl und Pürk hat man auch ordentlich in die Tasche gegriffen.

und der küh war sicher auch kein schnäppchen, ebenso wenig carsten....

Bei Kühbauer weiß ichs nicht, Carsten hat 3 Mille gekostet und wurde gleich um 10 Mille an Bayern weiterverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.