Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 Bis jetzt 4500 Abos verkauft. Die aktuelle Zahl verkaufter Abos beläuft sich auf rund 4.500, wie die wirtschaftliche Geschäftsführerin Daniela Tscherk gegenüber Sturm12.at bekanntgibt. Und 200 neue Trikots: talienische Mode verkauft sich gutNicht ganz 4.500, dafür jedoch rund 200 – so viele Dressen des neuen sportlichen Ausstatters Lotto Sport Italia wurden bis dato verkauft. Die neue Kleidung des italienischen Herstellers ist nun seit rund vierzehn Tagen im Verkauf – für diese kurze Zeit ist das eine Zahl, über die man sich in Graz-Messendorf freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2014 4.500 ist deutlich mehr, als ich erwartet habe, zumal ja bis zum ersten heimspiel sicher noch ein paar dazukommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2014 Doch mehr als ich erwartet habe. Vielleicht zieht es, das man etliche Spieler mit überteuren Verträgen losgeworden ist und den Kader verjüngt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2014 Doch mehr als ich erwartet habe. Vielleicht zieht es, das man etliche Spieler mit überteuren Verträgen losgeworden ist und den Kader verjüngt hat ? Vielleicht gibts einfach mehr Leute die immer ins Stadion gehen (egal was is) als sich manche hier eingestehen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 hört sich ja ganz gut an. man geht mit der verjüngung ja wirklich einen sehr guten (und auch lange geforderten) weg. anscheinend wird dies auch wertgeschätzt, sehr schön wieviele dauerkarten wurden so in den letzten jahrne verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2014 hört sich ja ganz gut an. man geht mit der verjüngung ja wirklich einen sehr guten (und auch lange geforderten) weg. anscheinend wird dies auch wertgeschätzt, sehr schön wieviele dauerkarten wurden so in den letzten jahrne verkauft? Nur zieht man diesen Weg nicht aus Überzeugung durch, sondern weil man finanziell völlig im Eck ist. Sobalds da wieder rosiger ausschaut, wirds damit auch wieder aus sein. Unter dem Dämon Hyballa warens noch über 6000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) 4.500 ist deutlich mehr, als ich erwartet habe, zumal ja bis zum ersten heimspiel sicher noch ein paar dazukommen werden. Naja, Lust auf ein Abo hatte ich auch heuer kaum. Und für diesen Kick fahr ich auch nicht jedesmal nach Graz. Die Verlängerung ist also quasi eine Art "kleiner Sozialbeitrag für meinen Klub". Es bleiben doch einige treu. Schön so! bearbeitet 18. Juli 2014 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 Nur zieht man diesen Weg nicht aus Überzeugung durch, sondern weil man finanziell völlig im Eck ist. Sobalds da wieder rosiger ausschaut, wirds damit auch wieder aus sein. Unter dem Dämon Hyballa warens noch über 6000. wie 2007/2008 für mich noch immer die geilste saison ever Hyballa versprach ein attraktives offensivspiel, dies hat nach den Foda-Jahren sicher auch gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2014 Unter dem Dämon Hyballa warens noch über 6000. Da war er ja noch nicht der Dämon.. kam ja erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Juli 2014 Da war er ja noch nicht der Dämon.. kam ja erst. Korrekt, eine Verschlechterung von 500 Abos zur Vorsaison halte ich für nicht allzu tragisch, hätte mit unter 3000 Abos gerechnet. Interessant natürlich dass die weniger verkauften Abos von der "wir san imma mit dabei" Tribüne kommen. Auf die Längsseiten-Haudegen kann man sich halt noch verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 Was aber halt auch blödsinn ist irgendwie. Die Nord ist ja dennoch meistens voll im Vergleich. Wenns net lauft bleiben die leute auf der längsseite eher mal aus bzw sieht man da leere Tribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2014 Interessant natürlich dass die weniger verkauften Abos von der "wir san imma mit dabei" Tribüne kommen. Auf die Längsseiten-Haudegen kann man sich halt noch verlassen. hoffentlich sind nun endlich die gloryhunter die eh nie mitsingen aus der kurve draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Wie wärs wenn man einmal die unnötige Diskussion "Wer ist der bessere/wichtigere Fan" lässt. Beide Arten von Unterstützern des SK Sturm haben ihre Existenzberichtigung und helfen dem Verein auf Ihre Weise. Eine gewisse Durchmischung finde ich persönlich super. Jung oder alt, arm oder reich, schön oder hässlich, Bub oder Madl, EGAL!!! Man sollte nicht immer die Punkte herauspicken die einen trennen. Zumindest ein Punkt eint uns alle - unser Verein Sturm Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Juli 2014 hoffentlich sind nun endlich die gloryhunter die eh nie mitsingen aus der kurve draussen bin noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2014 dann aber auch eher kein gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts