il principe

Tägliche News von Sturm

7.563 Beiträge in diesem Thema

Hoffmann-Klage abgewiesen :eek:

Sturm-Boss Kartnig hat brasilianischen Libero im Visier.

GRAZ. Neo-Spielmacher Bojan Filipovic (27) hat zwar noch nicht bei Sturm unterschrieben, laut Manager Heinz Schilcher sind aber nur noch Details zu klären. Die Vertragsdauer steht schon fest: zweieinhalb Jahre mit Option auf ein weiteres. Einen Teilerfolg haben die Schwarz-Weißen vor Gericht errungen, denn die Klage von Ex-Goalie Daniel Hoffmann wurde vorerst einmal vom Landesgericht Graz abgewiesen. Der Deutsche hat nämlich zu früh geklagt - er hätte erst das Ende des Verfahrens bei der Bundesliga abwarten müssen. Präsident Hannes Kartnig hat mittlerweile einen Libero im Visier: "Ein Brasilianer, mehr sage ich nicht." :laugh:

Quelle: Kleine Zeitung

Hoffe das der Filipovic jetzt unterschreibt, weil er anscheinend wirklich ein guter Spieler ist! und zu dem Brasilianer! Wie oft hat unser Dicker gsagt er will einen holnl, doch kommen tut eh keiner wieder aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen !! Frage kommt jetzt sicher auf wer das sein könnte? er war ja bekanntlicherweise in Frankreich! Vielleicht fällt irgendjemanden ein Name ein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alain Masudi, der die letzten Wochen hinweg unentschuldigt fehlte, wird nach einer internen Aussprache mit Präsident, Trainer und Manager vorerst einmal das Training aufnehmen.

sksturm online

Bin gespannt wie es jetzt mit Alain weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihn auch auf jeden Fall rausgeschmissen. Durch seine Einstellung zerstört er wohl auch noch, das eh schon schlechte Mannschaftsklima. Seine Kollegen werden sich wohl doch ziemlich verarscht vorkommen, wenn der gute Alain machen kann was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Steirerkrone baut Gress weiter auf Masudi. Für Filipovic soll einer aus dem Trio Mujiri, Petrovic, Bosnar abgemeldet werden.

Wenn Mujiri abgemeldet werden würde, wäre das wirklich unverständlich. MMn sollte Petrovic abgemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfreuliche Neuigkeiten kamen von der Bundesliga: Sturm hat in puncto Werbewert sogar Triple-Gewinner Austria überflügelt und ist in dieser "Tabelle" mit einem Werbewert von 6,37 Millionen Euro Spitzenreiter.

Kleine Zeitung

Wenigstens waren wir letztes Jahr beim Werbewert Spitze. :D

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilbert Gress sieht noch viel Arbeit

Während die neue Fußballsaison schon heute beginnt, hat der SK Sturm noch eine Woche "Schonfrist" - für den neuen Trainer Gilbert Gress eine gute Gelegenheit, "die Mannschaft zu formen und ihr Elan zu geben".

In einem Interview mit der französischen Zeitschrift "France Football" sieht Gress auf Sturm und den österreichischen Fußball im Allgemeinen eine große Menge Arbeit zukommen: "Alle, die hier bei Sturm arbeiten, wissen, dass noch viel zu tun ist. Von der Osim-Mannschaft ist ja fast nichts mehr übrig geblieben."

Die 0:1-Niederlage gegen Rapid am Ende der vergangenen Saison, bei der Gress in Graz auf der Tribüne gesessen war, bezeichnete der 61-Jährige als "eine der schlechtesten Vorstellungen, die ich je gesehen habe".

Den aktuellen Stand des österreichischen Fußballs will Gress noch nicht beurteilen, er zieht aber gerne Vergleiche zwischen Österreich und der Schweiz, in der er als Trainer von Xamax, Servette, FC Zürich sowie der Nationalmannschaft tätig war.

Gilbert Gress: "In den vergangenen Jahren hat sich das Kräfteverhältnis zu Gunsten der Schweiz umgedreht. Die Schweizer sind nun eindeutig weiter als die Nachbarn. Und zwar deswegen, weil sie bessere Jugendarbeit betrieben haben. In Österreich ist man sich aber bewusst, dass man im Rückstand ist."

Gress ist der Ansicht, dass auf Grund der mangelnden Jugendarbeit seit der Generation mit Hans Krankl oder Bruno Pezzey "nicht mehr viel nachgekommen ist".

Wie überall auf der Welt habe sich aber auch die österreichische Liga "internationalisiert": "Ich habe unter anderem einen Belgier, Ungarn, Ghanaer, Chilenen und Australier im Kader. Für mich persönlich ist das kein Problem. Das hat aber natürlich den Effekt, dass weniger Österreicher spielen."

sksturm.at

Ich bin wirklich schon gespannt wie die Mannschaft unter Gress agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfreuliche Neuigkeiten kamen von der Bundesliga: Sturm hat in puncto Werbewert sogar Triple-Gewinner Austria überflügelt und ist in dieser "Tabelle" mit einem Werbewert von 6,37 Millionen Euro Spitzenreiter.

Kleine Zeitung

Wenigstens waren wir letztes Jahr beim Werbewert Spitze. :D

interessant, aber eh kein Wunder bei der Anzahl von AustriaFans :laugh::laugh::laugh:

und Internatzionale Erfolge hat die Austria auch no keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn sollte Petrovic abgemeldet werden.

Seh ich genauso. Leider wird aber laut heutiger Kleinen Zeitung fieberhaft (oder wie das bei unsrem Management halt so läuft) an einem neuen Verein für den Eddie Bosnar gesucht.

Angan weg, kein neuer Verteidiger in Sicht und sie wollen jetzt auch noch den Eddie loswerden. Meiner Meinung nach ist er zwar kein Topmann aber immer noch über Petrovic zu stellen. In unsrer derzeitigen Situation brauchen wir wohl auch einen Eddie Bosnar wie einen Bissen Brot.

Oder vielleicht denk ich auch nur so, weil mir der Bursche höchst sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn sollte Petrovic abgemeldet werden.

Seh ich genauso. Leider wird aber laut heutiger Kleinen Zeitung fieberhaft (oder wie das bei unsrem Management halt so läuft) an einem neuen Verein für den Eddie Bosnar gesucht.

Angan weg, kein neuer Verteidiger in Sicht und sie wollen jetzt auch noch den Eddie loswerden. Meiner Meinung nach ist er zwar kein Topmann aber immer noch über Petrovic zu stellen. In unsrer derzeitigen Situation brauchen wir wohl auch einen Eddie Bosnar wie einen Bissen Brot.

sehe ich auch so, würde mich freuen wenn Bosnar gehalten wird und Petrovics Vertrag aufgelöst wird, anstatt umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man allerdings die Unfähigkeit des Sturm-Managments beachtet werden uns sowohl Eddy Bosnar als auch Petrovic erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Test am Freitag in Bad Aussee gegen Stuttgart gibt es für Sturm ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten. Denn im Dress des deutschen Vizemeisters stecken ja mit Imre Szabics und Horst Heldt zwei ehemalige Schwarz-Weiße. Und die werden ihrem Ex-Klub sicher einiges beweisen wollen - auch wenn es um keine Punkte geht. Immerhin kam Heldt in Graz nur selten über die Rolle des Tribünengasts hinaus und Szabics wurde nach seinem unerlaubten Abstecher zum Team zwangsverabschiedet.

300.000 Euro. Für den Ungarn muss Stuttgart übrigens noch eine Ausbildungsentschädigung von rund 300.000 Euro überweisen. Manager Heinz Schilcher versucht inzwischen Abnehmer für Mujiri, Petrovic oder Bosnar zu finden - Sturm braucht ja zwei Nicht-EU-Ausländerplätze für die Neuzugänge Filipovic und Hasek.

Quelle..>

Vielleicht trifft es Bosnar und Petrovic, noch zwei Plätze für Hasek und Filipovic gefunden werden müssen. Und es wäre sehr schön, wenn der VfB das Geld schnellstens überweist. Sturm kann derzeit jeden Cent gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.