[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Hallo!

Sind am WE um den 6. Dezember zu viert in London und würden uns gerne ein Match anschauen. Zur auswahl stehen qpr-burnley, tottenham-crystal palace, west ham - swansea oder fulham-watford.

Wer von euch war schon bei einem dieser klubs zuschauen? Welches ist das schönste stadion? Wie ist die Athmosphäre bei den einzelnen Vereinen? Wie sieht es bei den jeweiligen Vereinen mit den Tickets aus?

Mein Favorit wäre Tottenham-Crystal palace aber craven cottage hätte auch seinen reiz...

Wäre euch für Tipps jedenfalls sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Craven Cottage... Warum habe ich weiter oben im Thread eh' schon mal beschrieben...

Sorry, war nicht dieser, sondern dieser thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72602-london/page-25

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wir sind auch zu viert ab 05. Dezember in England unterwegs.

Am Samstag werden wir auch in London eine Partie machen und dann am Sonntag weiter Richtung Liverpool fahren.

QPR | Loftus Road: geniales Stadion, komplett eng, richtig englisches Flair. Hab damals gegen Southampton ein Match gesehen, die haben die ganze Hintertortribüne gehabt und ordentlich Stimmung gemacht.

Fulham | Craven Cottage: ein noch feineres Stadion, gleich neben der Themse. Jedoch stimmungsmäßig (wie fast überall in London) leider nix. Es sei denn Watford bringt einige Fans mit!?

Tottenham | White Hart Lane: Muss man auch mal gesehen haben, auch typisch englisch, Sitzplätze bis an den Spielfeldrand. Hab damals ein 0:0 gegen Fulham live gesehen, war stimmungstechnisch sehr mau.

West Ham | Boleyn Ground: Auch top, sind damals beim Match gegen Stoke gleich neben dem Gästesektor gewesen, war recht interessant.

Für West Ham und Fulham ist es sicher am leichtesten um an Tickets zu kommen.

Tottenham und QPR muss man im General Sale, wenns einen gibt, sehr schnell sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War vor paar Jahren bei West Ham gegen Leeds, stimmung war auf Heimseite eher enttäuschend, da hätte ich mir mehr erwartet. Die Gäste dafür umso lauter.

Aber trotzdem ganz cooler ground der upton park

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hat wer kürzlich Erfahrungen gemacht ob es bei Watford am Spieltag Tickets zu erwerben gibt? Könnte sein, dass ich kurzentschlossen Zeit dafür hätte. Lt. HP ist das Ticket Office am Spieltag geöffnet - aber das heißt in England ja nicht zwingend, dass auch Tickets verkauft werden (selbst wenn das Spiel nicht ausverkauft ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Hallo!

Sind am WE um den 6. Dezember zu viert in London und würden uns gerne ein Match anschauen. Zur auswahl stehen qpr-burnley, tottenham-crystal palace, west ham - swansea oder fulham-watford.

Wer von euch war schon bei einem dieser klubs zuschauen? Welches ist das schönste stadion? Wie ist die Athmosphäre bei den einzelnen Vereinen? Wie sieht es bei den jeweiligen Vereinen mit den Tickets aus?

Mein Favorit wäre Tottenham-Crystal palace aber craven cottage hätte auch seinen reiz...

Wäre euch für Tipps jedenfalls sehr dankbar!

Kleiner Hinweis: Die genauen Termine/Zeiten der PL stehen für dieses Wochenende noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wann werden denn in England die genauen Zeiten immer terminiert? Sind Mitte Dezember in London, kann man wohl ungefähr Anfang November damit rechnen?

Ganz sicher. Hab selbst vor kurzem den Termin für die Ansetzungen gesucht, aber nix gefunden. Rechne aber schon, dass man es ab Mitte Oktober weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.