[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Weltklassecoach

kriegt man für crystal palace überhaupt karten im freien verkauf? dachte, die sind immer vorher ausverkauft?

und: wie weit sind die spieltermine schon fixiert? bis anfang februar? bzw. könnt ihr mir bitte mal sagen bei welchen quellen ihr da selber nachseht? wenn ich mir z.b. auf soccerway oder auf der fulham fc homepage die termine anschaue stehen dort schon alle mit uhrzeit dort aber bis wohin das fix terminisiert ist ergibt sich mir irgendwie nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kriegt man für crystal palace überhaupt karten im freien verkauf? dachte, die sind immer vorher ausverkauft?

und: wie weit sind die spieltermine schon fixiert? bis anfang februar? bzw. könnt ihr mir bitte mal sagen bei welchen quellen ihr da selber nachseht? wenn ich mir z.b. auf soccerway oder auf der fulham fc homepage die termine anschaue stehen dort schon alle mit uhrzeit dort aber bis wohin das fix terminisiert ist ergibt sich mir irgendwie nicht :(

Na bis zu dem Spieltag an dem alle Spiele zur gleichen Zeig aufgelistet sind, sind sie terminisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Hallo!

Ich fliege mit ein bar Freunden über Weihnachten nach London, und wir wollen uns am 26. Dezember Crystal Palace - Southampton ansehen. Gibt es hier zufällig einen Crystal Palace-Member, da man die Tickets für dieses Game leider nur mittels Membership erwerben kann? Würde uns sehr helfen - Danke!

Bin Member, hab mein Kontingent, dass ich zur Verfügung habe, aber bereits selbst aufgebraucht.

Hol dir einfach die Adult Silver Membership um 25 Pfund, dann kannst du für dich und deine Freunde Tickets holen.

Musst aber schnell sein, da nur mehr einzelne Restplätze und Restricted View Sitze verfügbar sind.

kriegt man für crystal palace überhaupt karten im freien verkauf? dachte, die sind immer vorher ausverkauft?

Nein. Tickets sind nur für Members erhältlich.

P.S.

Ich fliege mit ein bar Freunden über Weihnachten nach London...

Das tut ziemlich weh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Bin Member, hab mein Kontingent, dass ich zur Verfügung habe, aber bereits selbst aufgebraucht.

Hol dir einfach die Adult Silver Membership um 25 Pfund, dann kannst du für dich und deine Freunde Tickets holen.

Musst aber schnell sein, da nur mehr einzelne Restplätze und Restricted View Sitze verfügbar sind.

Nein. Tickets sind nur für Members erhältlich.

P.S.

Das tut ziemlich weh :)

Danke für deine Hinweise. Und ja das tut mir jetzt tatsächlich auch weh :/ ... Auf jeden Fall haben wir jetzt 4 Tickets über Southampton für den Away-Bereich bestellen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hey Leute!

Würde gerne am 10.Jänner ein WE in London verbringen mit einem Freund. Da wär am Samstag Chelsea - Newcastel und am Sonntag Arsenal - Stoke.

Wie komm ich da nun am besten zu Tickets und wieviel wirds pro Person wohl mit Flug und Hotel und Tickets kosten?

Gibts da irgendwelche Seiten/Stellen wo man leichter an Tickets kommt oder die vielleicht gleich fertige Angebote präsentieren können? Kenn mich da leider gar nicht aus... :(

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hey Leute!

Würde gerne am 10.Jänner ein WE in London verbringen mit einem Freund. Da wär am Samstag Chelsea - Newcastel und am Sonntag Arsenal - Stoke.

Wie komm ich da nun am besten zu Tickets und wieviel wirds pro Person wohl mit Flug und Hotel und Tickets kosten?

Gibts da irgendwelche Seiten/Stellen wo man leichter an Tickets kommt oder die vielleicht gleich fertige Angebote präsentieren können? Kenn mich da leider gar nicht aus... :(

Danke!

Sers,

Karten würde ich normal über die offizielle HP kaufen, funktionierte bei mir immer sehr gut. -> http://www.chelseafc.com/tickets-membership/tickets.html

jedoch ist das Spiel gegen Newcastle schon sold out.

Viagogo ist natürlich auch immer ein guter Tipp, wobei die Tickets für "große Teams" immer so lächerlich überteuert reingestellt werden.

hier würde ich nicht nach Tickets für Chelsea suchen -> http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/Fussball/Fussball-International/Barclays-Premiership/Chelsea-FC-Karten/E-670834

zurzeit die billigste Karte 370!!! Euro.

zum Hin und Retourfliegen würde ich dir Ryan Air empfehlen. http://www.ryanair.com/at/

Hin und Retour Preis varirrt, kommen wirst auf ca 150 - 200 Euro.

ich weiß nicht woher du kommst, ich als Linzer habe hier Heimvorteil da Ryan Air immer von Linz oder Wien abfliegt.

Flieger gehen immer nach Stanstead, von dort aus kommst du für 10 Pfund mit einem Luxusbus mit Wlan direkt nach London zur Victoria Station. (mehrere Ausstiegsmöglichkeiten zuvor).

vergiss das was dir Leute über Ryan Air sagen (schlechter Komfort, Unpünktlichkeit) - bei mir hat immer alles gepasst.

um 10 Euro Aufpreis bekommst du die Sitze mit Fußfreiheit.

Plätze kannst du dir selber wählen.

bei den Tickets kann ich dir leider nicht wirklich helfen, wenn man früh genug dran ist bekommt man Tickets über die Homepage, natürlich schwerer als wie für West Ham oder andere "kleinere" Londoner Vereine.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Versuch es, über Newcastle Away-Tickets zu kaufen. Müssten noch im Sale sein.

Du musst halt dir halt die Membership holen - pro Member, 1 Ticket.

Oder du wartest, ob das Away Kontingent in den Generale Sale kommt.

E: oder du schaust dir am 26.12. Crystal Palace - Southampton an. Dafür hätte ich nämlich noch 2 Tickets über (um es auch in diesem Thread anzubringen := ).

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, ich hab jetzt für Arsenal-Stoke relativ günstig Tickets bekommen über einen Bekannten. Die waren mir auch wichtig weil die Karten sind das Geschenk für einen Freund der der volle Arsenal-Fan ist.

Chelsea war mir dann doch zu teuer.

Also jetzt brauch ich euch Experten. Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen am 10.Jänner in London?

Crystal Palace oder Charlton Athletic würden an dem Tag zb zuhause spielen (gg Tottenham und Brighton & Hove).

Glaubt ihr dass ich da direkt am Spieltag noch Tickets bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei charlton ziemlich sicher, bei Palace ohne Membership und vorab sicher nicht-..

Ok danke erstmal! :)

Wichtig sind mal die Arsenal-Tickets für ihn.

Also falls hier wer Chelsea oder Crystal-Member ist und mir helfen könnte wärs super!

Gibts sonst was dass in London für Fußballfans empfehlenswert ist? Evtl eine Stadiontour oder Museum oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Kann irgendwer vl. noch ein Spiel am 27.12 empfehlen?

Plan B wäre dass wir uns Enfield Town - Dulwitch Hamlet ansehen (hab in der aktuellen Ballesterer Ausgabe darüber gelesen - ist allerdings relativ weit außerhalb). Und keine Ahnung, ob man da auch Away Support erwarten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ok danke erstmal! :)

Wichtig sind mal die Arsenal-Tickets für ihn.

Also falls hier wer Chelsea oder Crystal-Member ist und mir helfen könnte wärs super!

Gibts sonst was dass in London für Fußballfans empfehlenswert ist? Evtl eine Stadiontour oder Museum oder so?

schau dir einfach alle Stadien an :)

dafür brauchst du eh schon sicher einen ganzen Tag.

vom Graven Cottage zum Upton Park fährst du 45min mit der Metro. ;)

und ansonsten ein Pub Besuch.

dort werden auch immer die aktuellen Spiele live übertragen, ist auch ganz nett für einen Fußballfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.