[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postaholic

mit einer Schulklasse halbe Stunde vorher wäre mir zu knapp -

würde eher früher hin. (Minimum eine Stunde vorher)

Bekommt da jeder einzeln das Ticket und kann ich mit der Bestätigung nicht die Karten für alle holen, wenn das knapp wird?

Hatte eh geplant ungefähr eine Stunde vorher dort zu sein muss nur schauen wie sich das mit unseren sonstigen Terminen trifft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hinfahren , Karten kaufen, reingehen, anschauen - simpel, aber so einfach wars beim mir.. (2010 halt)

http://www.stadionfotos.at/england_london_the_den/england_london_the_den.html

Danke! Das is der aktuellste Bericht, den ich bis jetz gelesen hab. Vor und mach dem Spiel wirds dort wohl nix interessantes zum sehn geben, d.h. den Aufenthalt werd ma wohl aufs Spiel beschränken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

würde nach-wie-vor jemanden mit Crystal Palace Membership suchen. fahre zum 18.April gegen west Brom und benötige noch karten.

Versuchs mal auf groundhopping.kostenloses-forum.be ... ein Bekannter von mir hat Dank einem Member fünf Tickets (zum Normalpreis) für Crystal Palace gegen Southhampton am 26.12. bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

würde nach-wie-vor jemanden mit Crystal Palace Membership suchen. fahre zum 18.April gegen west Brom und benötige noch karten.

Und ich könnte dir nach-wie-vor weiterhelfen, wie ich auch schon bei deinem ersten Post erwähnt habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke! Das is der aktuellste Bericht, den ich bis jetz gelesen hab. Vor und mach dem Spiel wirds dort wohl nix interessantes zum sehn geben, d.h. den Aufenthalt werd ma wohl aufs Spiel beschränken...

Waren am 21.2 gegen Fulham im Stadion und es war nicht wirklich berauschend.

Stimmung sehr mau und das Spiel eher fad.

Karten hatten wir uns schon vor Reiseantritt besorgt,aber ist sicher auch am Matchtag kein Problem

Es gibt einige Pubs rund um das Stdion aber das war's dann auch schon

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.