[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fußballgott

Die genauen Fixtures sind nun da.

sehr fein :clap:

05.12 19:45 Fulham – Watford London, Craven Cottage

06.12 15:00 Tottenham – Crystal Palace London, White Hart Lane

07.12 16:00 Aston Villa – Leicester Birmingham, Villa Park

09.12 19.45 Liverpool – Basel Liverpool, Anfield Road

10.12 19:45 Chelsea – Sporting London, Stamford Bridge

sollten sich alle Partien ausgehen, einzig bei Liverpool wirds mit den Tickets knapp werden...

Weiß jemand warum die Leage One & Two an diesem Wochenende spielfrei sind?

edit: Dürfte wohl aufgrund der Johnstone's Paint Trophy Cupspiele spielfrei sein...

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Hi Leute,

bin in England (East-London) die nächsten Wochen, leider nie am Wochenende. Deswegen würde ich mal mit Tottenham - Partizan anfagen - wo sind die geilsten Plätze im Stadion? Do's & dont's?

Ich hab mir überlegt North-East oder North-West zu checken, ist 1. oder 2. Rang zum empfehlen?

Danke im Voraus. Und wenn jemand eine Partie unter der Woche im Großraum London empfehlen kann wär ich sehr dankbar!

Edit:

Am Tag davor Crystal Palace - Aston Villa :D - absolutes Muss. Aber by CP is die HP mühsam; wie sind dazu die Erfahrungen mit Tickets? Schaut garnicht gut aus, was ich so gesehen habe :(

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Anfang Dezember (2./3.12.) ist auch noch ein Spieltag unter der Woche, bei Arsenal - Southampton bekommt man die Tickets aber nur mehr über den Ticket Exchange.

Chelsea spielt zuhause gegen Tottenham, wird wohl hier auch schwierig mit Tickets. Aber vl hast bei Crystal Palace - Aston Villa Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber vl hast bei Crystal Palace - Aston Villa Glück!

Crystal Palace habe ich mal recherchiert, bis auf exchanges geht da leider auch nix mehr. Ich werd mal ein wenig posten, vielleicht hab ich ja Glück..

Naja, aber Tottenham wird sicher mal interessant, da gibts auch noch genug Karten gegen Partizan.

Und wenn dann häng' ich mal ein Wochenende in London an, PL Spiel wär mal super zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am 6.12. würde sich Spurs vs. Crystal Palace anbieten oder vl am 13.12. Chelsea vs. Hull oder Crystal Palace vs. Stoke, bei Arsenal - Newcastle gehts auch nur mehr über den Exchange.

http://www.premierleague.com/en-gb/matchday/matches.html?paramClubId=ALL&paramComp_8=true&view=.dateMonth&paramMonthIndex=12

wenn so ein Ticket-Symbol neben der Partie ist, gibt es laut der Website noch Tickets. Inwiefern das wirklich zutrifft, hab ich jetzt nicht überprüft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke Soccerfreak,

ich werd mich mal durchklicken! So wie ich das gesehen habe ist das Ticketsymbol nicht representativ.. für die meisten Partien schauts eher schwierig aus. Hab schonmal in paar Foren gepostet, mal sehen was zurück kommt, vielleicht bietet sich ja für Crystal und West Ham was an!

Spurs vs. Partizan ist mal fix :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Edit:

Am Tag davor Crystal Palace - Aston Villa :D - absolutes Muss. Aber by CP is die HP mühsam; wie sind dazu die Erfahrungen mit Tickets? Schaut garnicht gut aus, was ich so gesehen habe :(

hab mich eben bei CP eingelogged. Leider nur Karten für Swansea Away zu haben. Für das Spiel vs. Villa habe ich keine Kaufoption, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Hi Leute,

bin in England (East-London) die nächsten Wochen, leider nie am Wochenende. Deswegen würde ich mal mit Tottenham - Partizan anfagen - wo sind die geilsten Plätze im Stadion? Do's & dont's?

Ich hab mir überlegt North-East oder North-West zu checken, ist 1. oder 2. Rang zum empfehlen?

Danke im Voraus. Und wenn jemand eine Partie unter der Woche im Großraum London empfehlen kann wär ich sehr dankbar!

Edit:

Am Tag davor Crystal Palace - Aston Villa :D - absolutes Muss. Aber by CP is die HP mühsam; wie sind dazu die Erfahrungen mit Tickets? Schaut garnicht gut aus, was ich so gesehen habe :(

Du hast Glück, es ist ein 1882 Spiel, d.h. die Stimmung wird im Wesentlichen besser sein als in der PL. Ist im Block 35, also auf der Südseite (Park Lane), wo auch der Auswärtssektor sein wird. Ich würde an deiner Stelle also eher Südost oder Südwest wählen, empfehle dir aber eher Südost, den Shelf. Wenn du Glück hast, kannst dort sogar das ganze Spiel stehen. Aber Vorsicht: Zwei Stangen gibts :D (nimm einfach Block 30 oder 31, so ca. 8. - 13. Reihe., ich glaube dann ists kein Problem.

DO's: Vor dem Speil paniertes Hendl beim Chick King oder an Döner bei Pavro Ocakbasi. Pubs: Beehive, Bell & Hare, Bricklayers.

e: Diesen Freitag wäre West London Derby Brentford - Fulham, 5. Dez. Fulham-Watford, am 25. Nov. ist Dartford -Chester (Chester sehr sympathischer Verein!), 2. Dez. kannst dir Woking anschauen (leider nicht gg. Aldershot, sondern gg. Altrincham), morgen ist dafür genau dort FA-Cup: Aldershot-Portsmouth (wäre auch sehenswert), am 17. Dez. League-cup Viertelfinale Spurs-Newcastle, und am 9. Dez. würde Dulwich Hamlet daheim gg. die Tonbridge Angels spielen (über Dulwich ist ja im aktuellen Ballesterer ein Bericht, hab die Entwicklung schon vorher bissl verfolgt und möchte da auch gern mal hin.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin unter anderem am 7.2. in london

spurs - arsenal wäre natürlich da großartig

wird wohl kaum möglich sein oder?

kann jemand die preise abschätzen?

200€ aufwärts? ...

danke

siehe Antwort hier :)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/51027-groundhopping-in-england/?view=findpost&p=6743985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Solo Viola

Auch hier noch einmal:

Hat jemand eine WHUFC oder/und Crystal Palace Membership bzw. Booking History und könnte kurz im Online Box Office etwas bezgl. Ticketverfügbarkeit nachsehen?

E: WHUFC ist hinfällig - Spiel gegen Chelsea ist nun bereits ausverkauft.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Hallo!

Ich fliege mit ein bar Freunden über Weihnachten nach London, und wir wollen uns am 26. Dezember Crystal Palace - Southampton ansehen. Gibt es hier zufällig einen Crystal Palace-Member, da man die Tickets für dieses Game leider nur mittels Membership erwerben kann? Würde uns sehr helfen - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.