Stefan Ka

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Stefan Ka's Achievements

  1. Das Kinder- Jugend- und Theaterzentrum VZA in Meidling veranstaltet im August einen vierteiligen Fußball-Workshop für Mädchen von 8-13. Einfach hinkommen und mitmachen!
  2. Werde mir am 7. April Liverpool gegen Aston Villa anschaun. Weiß jemand, ob das Hillsborough Memorial an der Anfield Road an Matchtagen zugänglich ist?
  3. Hallo! Habe mir im Internet Nike Bomba-Kunstrasenschuhe bestellt, diese sind mir aber leider ein wenig zu groß. Umtausch geht leider nicht, weil Privatverkauf über ebay. (Schuhe sind aber ganz neu und nur 1 Mal getragen). Haben eher tieferes Profil (also eventuell auch für Rasen) und - so sagt die Nike Werbung ;-) - verhindern zu hohe Schüsse... Preis: 35 Euro (Übergabe in Wien wäre mir am liebsten)