Spielerdiskussion: Florian Klein


Sportsfreund

Recommended Posts

Postaholic

wieso der leblhuber hat diesbezüglich immer die nase voraus !

ich glaub der leblhuber hat einen sehr guten draht zu unserem verein. nur ist er halt ein andauernder nörgler !

Spielt Leblhuber jetzt den Überraschten oder wie? Das hat sich, nachdem der Italien-Transfer geplatzt ist, ja bereits seit dem Winter abgezeichnet. Also "News" sind das für mich keine...

Lg

Edit: Habs grad selber gelesen. Er dürfte auch vergessen haben, wie der Italientransfer geplatzt ist...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nö, neuigkeiten sind das keine...

war eh klar

soll sich schleichen. echt letztklassig dass daxbacher jetzt anfängt spieler wegzulocken (klein wird ja vorraussichtlich nicht der einzige sein...)

davon abgesehen verstehe ich die logik hinter diesen ganzen depperden inlandstransfers sowieso nicht... sorgen nur für unmut unter den fans.... (krammer, bazina, schiemer etcetcetc....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nö, neuigkeiten sind das keine...

war eh klar

soll sich schleichen. echt letztklassig dass daxbacher jetzt anfängt spieler wegzulocken (klein wird ja vorraussichtlich nicht der einzige sein...)

davon abgesehen verstehe ich die logik hinter diesen ganzen depperden inlandstransfers sowieso nicht... sorgen nur für unmut unter den fans.... (krammer, bazina, schiemer etcetcetc....)

blödsinn, ich seh durchaus Sinn in diesem Wechsel:

Klein spielte unter Daxbacher starke Saisonen, heuer war er unter aller Sau, deswegen geht er mir persönlich nicht ab, für einen Auslandstransfer wirds schlicht keine Interessenten gegeben haben und Klein hat die Hoffnung unter Daxbacher wieder aus seinem Tief rauszukommen, das persönliche (Wiener Freundin plus Kind) mal nebenbei.

Danke für einige schöne Jahre beim LASK und alles Gute in Wien!

und wenn Daxbacher auch Gansterer will, bitte gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Klein hätte jetzt sicher in der nächsten Saison ein Anspruch auf eine Führungspersönlichkeit haben können, doch im Prinzip rennt er panisch davon und egal ob wir absteigen oder nicht er ist sicher in der Buli im nächsten Jahr, den Vertrag hätte er doch sicher auch nach Sasionende unterschreiben können, sowas bringt nur Unruhe in die Mannschaft.

Ich wünsch ihm sicher nichts schlechtes, es waren 4,5 schöne Jahre mit Florian Klein, auch wichtige Tore dabei, mit Nik war er DIE Nachwuchshoffnung aus den eigenen Reihen, leider ist er in der Entwicklung stehen geblieben. Nichtsdestotrotz hoffe ich für ihn, dass die Austria nur eine Zwischenlösung ist beim Sprung doch noch wohin in eine andre Liga, wenn er auf Jahre dort spielen würde täte mir das Herz weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er wirklich ins ausland wechselt, dann fände ich es ok,

aber ich seh schon seinen blog in sportnet.at vor augen, juni 2009:

" ja ich hatte einige angeobte aus dem ausland, aber nichts konkretes, die austria hat sich in summe einfach am meisten um mich bemüht" :kotz:

- will mich ja selbst nicht loben, aber es lag ja schon im herbst auf der hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bitte jetzt nicht mehr aufstellen weil er im fall des falles nun immer zurückziehen wird um sich ja ned für sein daxischatzi zu verletzen

Soll er bei den Amateuren weiterkicken. Ich mein, ich bin ja dankbar was er in den letzten Jahren für den LASK geleistet hat, aber wenn man bedenkt, dass er schon länger unterschrieben hat uns man sich dazu seine Leistung ansieht...Ach, was weiß ich.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

geh bitte, "die austria spielt im uefa cup oder europa liga" oder wie diese unsinnige partie heißt, kann er sich in die haare schmieren...die eine runde gegen eine auswahl von albanien oder so hätte er als testspiel bei uns auch bekommen!

die bessere adresse? wenn er meint! warum muss man um einen karierreschritt nach vorne zu machen innerhalb der selben gurkerl-liga wechseln? evtl. weil sich sonst kein klub von format für einen interessiert!

ich danke ihm,, vor allem im aufstiegsjahr war er top aber seit 1,5 jahren ist er quasi eine vorgabe! viel glück in wien und danke!

gansterer kannst auch mit ins auto setzen aber den saurer lässt ma brav da, der hat wirklich potenzial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.