Spielerdiskussion: Florian Klein


Sportsfreund

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

also muss man doch nur nen wiener vertrag haben, und nicht wie von mir angenommen in wien spielen... sry für das missverständnis. 8P

Tja so ist es halt bei uns, traurig traurig. Da läuft so viel schief, traurig, traurig.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also muss man doch nur nen wiener vertrag haben, und nicht wie von mir angenommen in wien spielen... sry für das missverständnis. 8P

er war aber auch schon unterm brückner einmal auf abruf dabei, also ganz so ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er war aber auch schon unterm brückner einmal auf abruf dabei, also ganz so ist es auch nicht.

Außerdem braucht man dem Tiroler Constantini wohl auch keine extreme Wienlastigkeit unterstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tja so ist es halt bei uns, traurig traurig. Da läuft so viel schief, traurig, traurig.. :nein:

- patocka spielt in mattersburg eine tolle saison und kommt nichtmal in die nähe des teams ... er unterschreibt bei rapid und ist noch bevor er das erste mal gespielt hat im kader.

- weissenberger spielt beim LASK grandios, ebenfalls weit, weit weg vom team ... er unterschreibt in deutschland und schwups ist er im kader.

wenns ich jetzt zeit hätte würden mir sicher noch 10 beispiele einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

- patocka spielt in mattersburg eine tolle saison und kommt nichtmal in die nähe des teams ... er unterschreibt bei rapid und ist noch bevor er das erste mal gespielt hat im kader.

- weissenberger spielt beim LASK grandios, ebenfalls weit, weit weg vom team ... er unterschreibt in deutschland und schwups ist er im kader.

wenns ich jetzt zeit hätte würden mir sicher noch 10 beispiele einfallen.

Und wieso zählst du mir das auf?

Mein Posting war ja eh darauf bezogen dass das Nationatleam extrem Wienlastig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.