Spielerdiskussion: Florian Klein


Sportsfreund
 Share

Recommended Posts

Hier kann über unseren Flügel-Wirbelwind und "Raumdecker" Florian Klein diskutiert werden. ;)

Also wie es aussieht, wird er uns auf jeden Fall erhalten bleiben.

Lindenberger sagte im Sport1-Interview, dass er auf jeden Fall bleiben würde und nun hat auch Austria-Manager Kraetschmar bekannt gegeben, dass man kein Interesse an eine Verpflichtung Kleins habe. Ich war sowieso davon überzeugt, dass an diesen Gerüchten nix dran ist. Vielmehr ist es die normalste Sache der Welt, dass junge, österreichische Spieler bei den sogenannten "Großen" ins Gespräch gebracht werden.

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir leben LASK

hmmm... jetzt hats meine antwort vorher ned gespeichert. scheiss studentenheim-internetverbindung...

nochmal: ich hab mit einem freund für die uni-LV "Fernsehjournalismus" ein knapp 9 minütiges Portrait über den Flo gemacht vor ca. einem Jahr. Online stellen kann ichs nicht (urheberrechtl. Gründe), aber ich kann eine (qualitativ leider deutlich schlechtere) Version per icq oder skype verschicken. Wobei ich gleich anmerken muss, dass ihr euch nicht zu viel erwarten dürft, wir haben zB keinen professionellen Sprecher bekommen und auch die Inserts schauen etwas billig aus. Aber das wird bald überarbeitet. ;) Ansonsten bin ich recht zufrieden, anschauen lohnt sich glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

juhu, jedem spieler sein eigener thread. das kann ja lustig werden.

@topic: bin froh dass er bei uns bleibt, aber bitte wieder ins recht mittelfeld.

Die Spieler sind ja auch der Kern des Vereins und haben sich einen eigenen Thread verdient. Wo wird sonst über Stärken, Schwächen, Angebote diskutiert? Geklaut hab' ich die Idee aus dem LASK-Forum von Schweppes. :winke:

Außerdem muss ja nicht für jeden Spieler ein eigener Thread eröffnet werden, wenn es keinen Bedarf gibt, über ihn zu diskutieren. Wenn ihr jedoch andere Vorschläge habt, wie über die einzelnen Kicker besser ausgetauscht werden kann, teilt es Litzi, mit dem die Idee der Spielerthreads übrigens abgestimmt ist, oder mir bitte per PM mit.

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Jetzt kommen die Red-White-Red Bulls:

... Das zeigen auch die Transferpläne von Sportdirektor Heinz Hochhauser. Der versucht nämlich derzeit angeblich intensiv die größten rotweißroten Hoffnungsträger in den Bullen-Stall zu locken. Ronald Gercaliu, dessen Leihvertrag mit der Austria nicht mehr verlängert wird, hat er ja schon. Mit Fränkie Schiemer und Rubin Okotie angelt er aber auch noch nach zwei weiteren violetten Supertalenten. Letzterer war schon im Sommer der absolute Wunschspieler des damaligen Co-Trainers Thorsten Fink. Damals entschied sich der Stürmer noch für die Veilchen. Fraglich, ob er einem zweiten Lockruf aus Salzburg widerstehen kann.

Aber das Austria-Trio soll nicht die einzige Verstärkung für die Salzburger bleiben. Auch Namen wie Junuzovic, Fuchs und Klein stehen ganz oben auf der Einkaufsliste der Bullen."....

PRINTAUSGABE Sportzeitung, Ausgabe Nummer 11

Aus dem Red Bull ASB

I hobs befürchtet dass der Klein und bald a da Hoheneder bei Red Bull gefragt sind

@Mod - ruhig verschieben wenns wo besser passt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

ist ja eh nichts neues, dass der flo was kann und die anderen auch nicht blind sind.

ich denk der klein wird dennoch nur ins ausland wechseln, wenn überhaupt. ansonsten hab ich gehört salzburg hat viel geld. :p --> keine angst, wir schenken nix her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Verein (RN): LASK Linz

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Außenbahn rechts

Länderspiele: 18 Spiele für Österreich U21

Vertrag bis: 30.06.2009

Marktwert: 650.000

Spielerberater: HAGMAYR

transfermarkt.at

Tja 1 mio müsst ma schon kriegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

transfermarkt.at..............................wie es in der realität ausschaut is wida eine andere frage.

da ssind ja viele spieler überbewertet und einige unterbewertet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

scientia potentia est

Ich glaube nicht, dass Klein zu den Bullen wechseln würde, denn dort ist seine Zukunft ungewiss.

Falls er wechseln sollte und mal nicht alles nach Plan läuft, wird er sich bei den Bullen jun. wiederfinden.

Ich denke er ist intelligent genug um zu erkennen, dass ein Wechsel innerhalb der österreichischen Bundesliga nicht zielführend ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
Im ASB-Olymp

reichel ist in puncto mehr geld sehr sehr sensibel und flo pokert zusammen mit max hagmayr um die wette. reichel hat sich revanchiert. inwieweit das jetzt den pana juckt weiß ich nicht, aber super ist sowas nicht recht......

....und machts jetzt nicht wieder den reichel fertig !

denn das ist mm nach ein ganz normaler prozess......

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASKlation

Laut Rechel wird nicht mehr mit ihm geplant, und sitzt ab heute auf der Tribüne!

sehr SCHADE!

Mann weiß natürlich nicht genau, was da passiert ist, allerdings denke ich dass Flo den Verein viel zu verdanken hat! Reichel hat vl. auch im Hinterkopf unsere Topbesetzung im Mittelfeld, und glaubt somit seinen Abgang leichter zu verschmerzen zu können. Heute in Graz wird er uns auf jedenfall fehlen!

Hoffe dass es für diese ganze Sache noch ein Happy-End gibt! Verstehe irgendwie den Reichel auch. Aber warum, sich Flo nicht zum Lask bekennt, und seinen Vertrag verlängert? Vl. geht es ihm mittlerweile auch schon mehr ums Geld. Schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Heute in Graz wird er uns auf jedenfall fehlen!

also ich vermute dass er uns MORGEN beim match erst richtig fehlen wird, heute beim training wird man das schon verschmerzen können... :):winke:

also ich weis nicht was ich von der ganzen sache halten soll... :confused:

verstehe irgendwie beide seiten, verstehe auch irgendwie das harte durchgreifen vom präsi, irgendwie mach ich mir aber sorgen... :wos?:

Edited by A.P.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wendelinho

Kein Kommentar........ :nein::nein::nein::nein:

A knausriger hund isa sunst goa nix..... :aaarrrggghhh:

aber über an überteuerten nichtskönner Rakic reden des könnens lauter voll vasen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

najo...auch wenn er ein "Linzer" is...sportlich kann man ihn ersetzen...da bin ich überzeugt...

seine leistungen sind selten herausragend...und er kann auch nur selten dem spiel seinen stempel aufdrücken! Gut...er ist jung...aber auch mit 21 Jahren kann man schon mehr von ihm erwarten...

also...ned falsch verstehn...ich möchte nicht dass er geht...im gegenteil...schöner wärs er wäre leben lang LASKla und wird sauguad...aber die Entwicklung von ihm zeigt zZ in eine andere Richtung...und vielleicht kommt für seine persönliche Weiterbildung mal so ein Tritt eh ganz recht.

Zur Verhandlung selber, kann ich mir 2 Szenarien vorstellen

entweder reichel war empöhrt dass da Klein sein (mickriges) angebot nicht angenommen hat (wahrscheinlich wars nur ein Handschlag-Vertrag *gggg*) od. da Klein (saumt Haggy-Bär) was ned wos er verlangen darf und glaubt er is da Ivo, Hofmann od. Zickler

@Thread-Titel....duat scho a weng weh - eine neue Nummer 19 kanns nimma geben...auch wenn andere damit spielen ;) - finde ich halt (is ned ernst gmand)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.