Spielerdiskussion: Florian Klein


Sportsfreund

Recommended Posts

wenn er wirklich ins ausland wechselt, dann fände ich es ok,

aber ich seh schon seinen blog in sportnet.at vor augen, juni 2009:

" ja ich hatte einige angeobte aus dem ausland, aber nichts konkretes, die austria hat sich in summe einfach am meisten um mich bemüht" :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

jep denke daxbacher wird ihn spätesten zu Saisonende nach Wien locken, würde mich nicht wundern wenn Saurer auch gleich mitgeht, läuft dessen Vertrag nicht auch aus??

Na ja, der Kader ist ja inzwischen ganz schön angewachsen!

Unter Panadic setzt man halt auf junge slowenische u. kroatische Spieler.

Sind die wirklich besser als unsere Jungen?

>>> Panadic's Vorteil, mit diesen kann er in seiner Muttersprache sprechen

u. braucht nicht mehr seine Hände!! :clap:

.... es fehlen ja nur mehr die Freigabedoc's!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ja bitte, schmeißen wir slowenen und kroaten in den berühmten "tschuschentopf" und panadic kann sicher beide sprachen perfekt sprechen. :yes:

du sprichst (mehr oder weniger zumindest) deutsch, also kann ich von dir auch annehmen, des niederländischen mächtig zu sein... :nein:

zum topic: daxbacher wird bestimmt versuchen, beide im doppelpack zu sich zu locken. bei klein bin ich mir sogar fast schon sicher. den werden wir noch in violett spielen sehen. saurer hingegen ist für mich noch keine einsehbare akte. kann noch alles passieren, ich lass mich überraschen.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler

hab's gerade in laola1.at gelesen, dass der nussbaumer sich wieder nicht mit florian klein einigen konnte. seine forderungen sind nach wie vor zu hoch, meint

nussbaumer.

vielleicht sollte der ivo etwas kleingeld beisteuern, denn der flo muß ja schließlich für ihn in letzter zeit umsomehr laufen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Youngle90

Hab grad mit meina tante telefoniert, die hat auch a kind kriegt und liegt mitn flo seiner freundin am zimmer. Er hast Julian und is am 7.1 geboren worden hab i ghert.

i schau eh am samstag nach linz, vllt is ja da nu da das i den klanen kerl siach.

Gratulation auch von mir!!!!!!

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Florian Klein: "Angebot aus Italien"

Wenige Tage vor dem Ende der Transferzeit kommt beim LASK noch einmal Schwung in die Kaderplanung. Florian Klein hat ein Angebot aus Italien und könnte noch im Winter weg sein. Roman Kienast will man unbedingt holen.

Wie die Gazzetta dello Sport in ihrer Montag-Ausgabe berichtet, ist Serie-B-Klub Frosinone an einer schnellen Verpflichtung Kleins interessiert. "Der Klub wartet auf die Freigabe aus Linz", schreibt die Zeitung. Gegenüber sportnet.at bestätigt Florian Klein die Verhandlungen: "Ich war am Wochenende in Italien und habe mir alles angeschaut."

"Mein Ziel ist das Ausland"

Endgültige Entscheidung sei aber noch keine gefallen. Die Gründe für einen Wechsel scheinen jedenfalls zu überwiegen: "Mein Ziel war immer das Ausland. In der Serie B hat man sicher größere Chancen als in der österreichischen Bundesliga, in die Serie A zu kommen."

Florian Klein im Gespräch mit LASK-Coach Klaus Lindenberger.

"Ich war immer ehrlich"

Dass der 22-Jährige und seine Freundin vor kurzem Eltern eines kleinen Buben wurden, sprach anfangs für einen Verbleib in Linz. Trainer Klaus Lindenberger meinte nach einem Gespräch mit Klein sogar, dass dieser ihm im Wort für eine Vertragsverlängerung stehe. "Es stimmt, dass ich mit Lindenberger im Trainingslager gesprochen habe und es eine Tendenz zum LASK gab. Ich habe aber immer ehrlich gesagt, dass ich mir einen Auslandstransfer weiter offen halten möchte."

"Perspektive wäre gut"

Frosinone (75 Kilometer südlich von Rom) belegt in der Serie B als 14. derzeit einen Mittelfeldplatz, befindet sich aber noch in gefährlicher Nähe zu den Abstiegsrängen. "Sicher, Frosinone ist nicht jener Klub, wo sich alle denken: 'Wow!'", gibt Klein zu. "Aber mir geht es vorwiegend um die Perspektive, mich für größere Aufgaben zu empfehlen. Und die wäre bei diesem Verein sehr gut." Nachsatz: "Das heißt aber nicht, dass ich mich schon entschieden habe. Ich wiege derzeit noch das Positive und Negative ab."

Tipp3-Liga-Transfers: Wer kommt, wer geht?

LASK verstärkt Werben um Kienast

Während dem LASK im Mittelfeld also ein Spieler abhanden kommen könnte, setzt man im Angriff noch immer auf die Karte Kienast. Obwohl der Nationalteamstürmer zuletzt in der zweiten englischen Liga wegen mangelnder Fitness abblitzte (lesen Sie hier das sportnet.at-Interview mit Roman Kienast!), will ihn Lindenberger unbedingt in die Stahlstadt holen. "Wir planen ja nicht kurzfristig. Würde er sofort kommen, hätte er noch eine ordentliche Vorbereitung", wird der Trainer im Neuen Volksblatt zitiert.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.