"100 Jahre LASK" gegen Real Madrid


LASK1965

Recommended Posts

ASKlation

Naja.. das wird denke ich ein super Fußballfest, und eine sehr sehr gute Werbung für den Lask!

Freue mich schon riesig darauf!

aprobo.. wird jetzt nur wegen dem einen Spiel die rennovierung um 2-3 Monate verschoben werden? find ich auch irgendwie witzig, aber naja... steht die Stadt doch sehr hinter uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mir wären auch die bocas weit lieber gewesen.

trotzdem hoffe ich natürlich ds die dauerkartenbesitzer ein vorkaufsrecht auf die karten haben.

das hoffe ich natürlich auch .. gottseidank spielt der beckham nicht mehr bei real, sonst würden kreischende pubertierende mädls und frauen das stadion stürmen .. kenn trotzdem ein paar real "anhänger", die auf di gugl pilgern werden .. diese leute werd ich glaub ich mein ganzes leben lang nicht verstehen, aber egal

die aufteilung der stehplatzsektoren sollte natürlich auch besser durchdacht werden ... war ja gegen di bayern eine gemeinheit (sektor 3,4 und 8 stehplatz :hää?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

real madrid ist der bekannteste verein der welt ... und es gibt glaub ich schlimmeres, als mal eine partie gegen die zu spielen, auch wenn man jetzt nicht unbedingt sympathie für die madrilenen hegt ... ich hasse die bayern auch wie die pest und hab mich dennoch sehr gefreut damals auf die partie ... gegen solche kapazunder hat man schliesslich nicht jeden tag die möglichkeit, zu spielen ... also ICH freu mich auf die königlichen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Real ist sicher vom Namen her die Topadresse für so ein Spiel.

Auch wenn die großen Namen der vergangenen Jahre nicht mehr dabei sind, wird das ein Pflichttermin.

Und wer weiß, wen die noch alles als Neuzugang für die nächste Saison präsentieren...

Vielleicht wird´s ja mit dem Christiano Ronaldo doch noch etwas. Geld hat ja doch noch nie eine große Rolle gespielt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Rührend, wie sich immer alle Sorgen machen um unsere Finanzen. Nur so viel sei (zum wiederholten Male) gesagt: Reichel lässt sich nicht auf irgendein Risiko ein. Geld, das ausgegeben wird, ist auch mit Sicherheit vorhanden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

schwimmt der lask im geld? real madrid, neues stadion? ich mein wo sind beim lask die einnahmen die sowas finanzieren?

edas und omv bringen uns die roten millionen :x:finger:

ne spass bei seite, i hab meinen bausparer zur verfügung gestellt.

sorgen haben die leute. kann mich nur litzi anschliessen. unser sparmeister gibt nichts aus was er net hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rührend, wie sich immer alle Sorgen machen um unsere Finanzen. Nur so viel sei (zum wiederholten Male) gesagt: Reichel lässt sich nicht auf irgendein Risiko ein. Geld, das ausgegeben wird, ist auch mit Sicherheit vorhanden. ;)

denke da genauso. das macht mir mit abstand die wenigsten sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

in erster linie wurde es real weil die in irdning ein trainingslager haben und somit auch etwas „günstiger“ als sonst kommen. soviel ich weiß spielte ja auch der gak zum 100’er gegen die.

jaja euer sparmeister macht das schon alles, mal sehen wir ihr in 10 jahren über ihn denkt, hattet ihr nicht auch schon mal einen banker als präsidenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ich denke nicht, dass dieses Spiel ein hohes finanzielles Risiko darstellt, egal ob unser Präsi ein Sparmeister ist oder nicht. Alleine durch den Kartenverkauf und die Spielsponsoren dürfte kein Minus überbleiben. Außerdem dürfte sich dieses Spiel auch Marketingtechnisch rentieren, da es möglicherweise für die laufende Saison ein Plus an Zuschauern und damit Einnahmen bedeutet.

Ich hätte mich über Boca mehr gefreut, da wir Real Madrid sowieso in der CL bald zu Gast haben werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

ach ge... schmarrn. bocas sind sicher keine attraktivere mannschaft als real.

wer sich aber hervorheben will und als absoluter experte gelten will sagt natürlich dass ein spiel gegen ein paar boca kicker besser wäre.

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.