"100 Jahre LASK" gegen Real Madrid


LASK1965

Recommended Posts

Homerist

ach ge... schmarrn. bocas sind sicher keine attraktivere mannschaft als real.

wer sich aber hervorheben will und als absoluter experte gelten will sagt natürlich dass ein spiel gegen ein paar boca kicker besser wäre.

hängt davon ab ob man lieber eine Mannschaft sieht, die man eh alle paar Wochen in der CL sieht oder eine Mannschaft, die man wahrscheinlich sonst nie sehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hängt davon ab ob man lieber eine Mannschaft sieht, die man eh alle paar Wochen in der CL sieht oder eine Mannschaft, die man wahrscheinlich sonst nie sehen wird

genau :super: und ich bin mir sicher das der name "Boca Junior´s" sicher auch gezogen hätten ... ist ja immerhin der club von maradona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hängt davon ab ob man lieber eine Mannschaft sieht, die man eh alle paar Wochen in der CL sieht oder eine Mannschaft, die man wahrscheinlich sonst nie sehen wird

Hängt davon ab, ob man eine vetraute Mannschaft, die man aber kaum hautnah erleben kann, oder eine nicht so vertraute Mannschaft, die man kaum irgendwie sehen kann, haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Obwohl ich Real einfach nur hasse (weiß nicht mal warum einfach so ein grausliches Gefühl) freu ich mich auf diese Partie. Natürlich hab ich bis zum Schluss gehofft, dass es zB eine englische Mannschaft wird. Aber man kann ja nicht alles haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bergern Linz
Real - Nur noch Stehplätze verfügbar

Sitzplatzkarten bereits vergriffen

Die Oberbank präsentiert LASK Linz – Real Madrid, powered by AVE am 27.7.2008 im Linzer Stadion.

Sichern Sie sich rasch ihr Ticket! Sitzplätze sind bereits restlos ausverkauft, Stehplatzkarten sind noch zum Preis von € 20,- (€ 10,- Kinder) verfügbar.

Stehplatzkarten sind noch an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Über das Internet auf www.ticketcorner.com („print@home“ ist möglich)

LASK Corner/Passage Linz Erdgeschoß

Oberbank-Filialen Linz Hauptplatz, Linz Landstrasse, Rohrbach Stadtplatz, Wels Ringstraße, Steyr Stadtplatz

Wegen des großen Interesses gibt es keine Möglichkeit, Karten zu reservieren!

Käufer oder Besitzer von Dauerkarten für die Saison 2008/09 haben 2 Vorteile:

sie erhalten einen 5 € Gutschein für den Kauf einer LASK-Real-Karte Ihrer Wahl

sie können bereits ab 2.Juni, NUR im LASK Corner insgesamt bis zu 8 LASK-Real Karten erwerben

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Real - Nur noch Stehplätze verfügbar

Sitzplatzkarten bereits vergriffen

Das innerhalb einer Woche, seit dem der allgemeine Verkauf begann :clap:

Ich glaube bei dem Spiel sollte man seine "Abneigungen" einfach unterdrücken. So einen Gast bekommt man nur sehr schwer. Ein anderes Mal wird schon noch ein Engländer kommen ;)

Wenn die Stehplatzler zu lange warten, dann macht der Reichel schnell ein paar Sitzplätze daraus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich verstehe das nicht, dass man sich für ein Jubiläumsspiel eine Mannschaft teuer erkaufen muss. Das hat man schon beim GAK gesehen, wie sie sich zum 100er ein Spiel gegen Real gekauft haben. Wäre es euch nicht auch viel lieber, ihr würdet ein Spiel bestreiten, dass einen geschichtlichen Hintergrund gegen euch hat. Wie ihr früher im Europacup gespielt habt, hats ja sicher Gegner gegeben.

Aber ich sehe den Bezug von Linz zu Real nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da würde sich INTER Mailand anbieten da hast du schon recht. Europacupheimsieg vo uns und die haben noch dazu das selbe Geburtsjahr.

Trotzdem sehe ich in diesem Thread dass man es vielen sowieso nicht recht machen kann. Wenn jeder sein Lieblingsteam sehen will dann müsst ma halt die Saison aussetzen und nur Freundschaftsspiele bestreiten. Ich finds toll dass eine so bekannte Mannschaft zum Geburtstag gratuliert, und jede andere Mannschaft hätte mindestens dasselbe gekostet.Zumindest weilt Real ja schon vorher in Österreich.

Darum soll jeder der Real nicht sehen will zu Hause bleiben und etwas tolles verpassen und alle anderen sehe ich ja dann am 27. August :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich verstehe das nicht, dass man sich für ein Jubiläumsspiel eine Mannschaft teuer erkaufen muss. Das hat man schon beim GAK gesehen, wie sie sich zum 100er ein Spiel gegen Real gekauft haben. Wäre es euch nicht auch viel lieber, ihr würdet ein Spiel bestreiten, dass einen geschichtlichen Hintergrund gegen euch hat. Wie ihr früher im Europacup gespielt habt, hats ja sicher Gegner gegeben.

Aber ich sehe den Bezug von Linz zu Real nicht.

Meine Rede! Zum Glück geht Sturm da einen anderen Weg.

Aber die LASK-Fans können daran ohnehin nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Rede! Zum Glück geht Sturm da einen anderen Weg.

Aber die LASK-Fans können daran ohnehin nichts ändern.

macht euch bitte keine sorgen um die finanzen des LASK nur wegen dem einen freundschaftsspiel gegen Real und vergleicht uns bitte nicht mit dem GAK .. is ja wirklich lächerlich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe das nicht, dass man sich für ein Jubiläumsspiel eine Mannschaft teuer erkaufen muss. Das hat man schon beim GAK gesehen, wie sie sich zum 100er ein Spiel gegen Real gekauft haben. Wäre es euch nicht auch viel lieber, ihr würdet ein Spiel bestreiten, dass einen geschichtlichen Hintergrund gegen euch hat. Wie ihr früher im Europacup gespielt habt, hats ja sicher Gegner gegeben.

Reichel erkauft nichts teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat 5 Jahre auf diesen Moment hingearbeitet. Gut das Real in Österreich die Saisonvorbereitung macht. Offenbar ließen sie sich nur dadurch überreden.

Aber ich sehe den Bezug von Linz zu Real nicht.

Eigentlich müsste ich jetzt schreiben, dass ich diesen Satz nicht verstehe :ratlos:

Der Bezug ist ja wohl der Fußball. Der LASK feiert seinen Hunderter und als Gast stellt sich niemand geringerer, als der bekannteste Fußballkub der Welt ein. Der LASK wird deshalb mit Sicherheit nicht in Konkurs gehen. Die Raunzerei drumherum geht mir eigentlich odentlich am A.... :raunz:

Da würde sich INTER Mailand anbieten da hast du schon recht. Europacupheimsieg vo uns und die haben noch dazu das selbe Geburtsjahr.

Trotzdem sehe ich in diesem Thread dass man es vielen sowieso nicht recht machen kann. Wenn jeder sein Lieblingsteam sehen will dann müsst ma halt die Saison aussetzen und nur Freundschaftsspiele bestreiten. Ich finds toll dass eine so bekannte Mannschaft zum Geburtstag gratuliert, und jede andere Mannschaft hätte mindestens dasselbe gekostet.Zumindest weilt Real ja schon vorher in Österreich.

Darum soll jeder der Real nicht sehen will zu Hause bleiben und etwas tolles verpassen und alle anderen sehe ich ja dann am 27. August :clap:

:super:

Es wird auch so restlos ausverkauft sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@MEISTER1965

Lask-Jussi versteht was ich meine, du scheinbar nicht. Ich rede vom geschichtlichen hintergrund, nicht von finaziellen aspekten, die interessieren mich bei linz wie wenn in china...

@stadion ausverkauft

was interessiert es einen, wenn dann so viele leute nur kommen, wenn sie real fans sind, wie es ja ein user ober mir schon geschrieben hat, dass er eben solche leute kennt. Es soll bei diesem spiel um linz gehen und nicht um real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

macht euch bitte keine sorgen um die finanzen des LASK nur wegen dem einen freundschaftsspiel gegen Real und vergleicht uns bitte nicht mit dem GAK .. is ja wirklich lächerlich :hää?deppat?:

Was schreibst du bitte für einen Müll? Pisa-Studie Sezione sinnerfassendes Lesen wäre wohl nix für dich...

Nöler hat in seinem letzten Posting ohnehin alles dazu gesagt - niemanden interessieren die Finanzen des LASK, geht um den emotionalen Hintergrund, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.