"100 Jahre LASK" gegen Real Madrid


LASK1965

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

das war einmal mittlerweile stehts 2:1 für die spanier, teltext seite 207

Öhm... hat das Spiel wirklich um 19:15 angefangen und ORF Sport Plus ist garnicht Live drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stimmung dürft schon ganz lässig (gewesen) sein.

Sport plus is witzig.. einmal hört man den sektor verhältnismäßig laut, dann wieder extrem gedämpft.

Megaphon / Soundanlage (whatever) hört man wirklich schon extrem laut.. kommt im fernsehen bissal komisch rüber.

1:3 dürfts grad stehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

War eine lässige Partie. Zwar klarerweise viele "Touristen" in allen Sektoren, die einiges ein bissl kaputt machten, Choreo hat aber super geklappt. :) Da hat es sich gelohnt, dass wir seit 11 wie die bösen geschuftet haben. Danke, danke, danke, danke an alle Helfer, die das möglich gemacht haben. :allaaah:

Die Welle war mal wieder geil, hat ca. 20 Runden durchs Stadion gemacht! :eek:

Und so.... unsere Jungen haben sich seeehr gut verkauft. Ich war stolz auf die Burschen. Und dass Saurer gegen Real das Führungstor erzielt hat, davon wird er noch Enkerl und Urenkerl erzählen :D !

War alles in allem ein seeehr nettes Fußballfest. Vielleicht sind ja einpaar Zuschauer auf den Geschmack gekommen, schließlich waren wir stimmungsmäßig über weite Strecken überraschend gut drauf. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wahnsinn, mir geht grod ana ob

Choreo :love:

Supportlautstärke bis jetzt Top :clap:

war echt ein geiles fest. nur drei fragen.

was ist mit hoheneder ?

ohne vastic geht es auch ? ;)

warum zum teufel spielt kablar als einziger durch ?

post-3197-1217189440_thumb.jpg

post-3197-1217189455_thumb.jpg

post-3197-1217189473_thumb.jpg

post-3197-1217189489_thumb.jpg

post-3197-1217189510_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

na hoffentlich hat er sich ned weh getan ... :nervoes:

lt tw1 fieber

btw - kanns kaum erwarten unser stürmertalent in der meisterschaft zu sehen - gute ansätze und kann seinen körper bereits gut einsetzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die schönsten sachen des heutigen abends:

- die choreo ist sehr gelungen, riesen kompliment an die beteiligten! :allaaah::allaaah::allaaah:

- stimmung in der ersten hälfte war recht gut (trotz der touristen)

- die welle hat beim ersten versuch schon funktioniert. :allaaah:

- budimir ist vielleicht nicht nur ein versprechen für die zukunft. würd ich ehrlich gesagt von beginn an spielen lassen sobald die freigabe da ist.

alles in allem eine gelungene geburtstagsfeier. hat alles gepasst.

und jetzt auf nach salzburg ... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Echt geile Stimmung und ein tolles Spiel war dass heute.

Die Jungen haben sich in der zweiten Hälfte auch gut geschlagen.

Die Rundenlange Welle --> Einfach geil!!!

Hat wer von euch dass Spiel aufgenommen und würde er es zur Verfügung stellen???

SW Grüsse

edit: Die Hammer Choreo hab Ich noch vergessen, danke an die Beteiligten ;-)

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Tolle Stimmung, erstklassige Choreo und eine Welle, die wie ein Tsunami durchs Stadion schwappte. Nach langer Zeit war die Gugl mal wieder randvoll - frage mich nach wie vor, warum man dann wieder vor 7.000 kickt... Die Mannschaft hätte sich das immer wieder verdient, vor vollen Rängen zu spielen.

Das Match an sich war sehr ansehnlich und vor allem in der zweite Halbzeit von den jungen Kickern ein bravouröses Match. Der Hamdemir taugt mir und der Typ von der Akademie hat auch gezeigt, wo der Hammer hängt. Gut, dass Panadic solche Leute forcieren will, es ist schwer an der Zeit.

Und 2 Tore muß man Real erstmal machen, obwohl man sagen muß, dass die Herren aus Madrid teilweise noch mit angezogener Handbremse gespielt haben. Kombiniert hat das weiße Ballett allerdings sensationell mit Butterflanken und herrlichsten Ballstaffetten. Ein toller Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hamdemir ist echt ein super kicker. ich hoffe, wir werden ihn in der meisterschaft bald öfter sehen. ich war überrascht, dass piermayr und schreiner unter panadic schon vor ihm zum zug gekommen sind und er gar nicht im kader war. hamdemirs stammposition ist DM. auf dieser position machte kablar am freitag - angeblich, ich war verhindert - eine sehr unglückliche figur.

budimir hab ich das erste mal - ausser ein paar minuten beim testspiel in traun - spielen sehen. er deckt den ball wirklich sehr gut ab und ist läuferisch sehr engagiert. das könnte etwas werden.

und besonders gefreut habe ich mich über die einwechslung von martin ivos. ich habe ihn letztes jahr bei der akademie 3-4 mal spielen gesehen und war hellauf begeistert. technisch sehr beschlagen, pfeilschnell, torgefährlich und noch ein paar monate jünger als budimir. ich bin gespannt, wann er den sprung in den profikader schafft. für ihn war dieses spiel heute sicherlich ein ganz besonderes erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

war schon ein schönes erlebnis heute ... natürlich haben die madrilen nicht mit letztem einsatz gespielt, aber es war dennoch sehr nett, denen zuzusehen, wie die den ball "streicheln" ... sneidjer ist einfach ein wahnsinn, was der draufhat ... aber auch wir haben uns ganz passabel verkauft ... lob auch an unsere jungen :super:

und auch beide daumen hoch für die vorbereiter der choreo ... muss eine mordsarbeit gewesen sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.