"100 Jahre LASK" gegen Real Madrid


LASK1965

Recommended Posts

Hincha_ASK

Bitte streitets euch nicht wegen einem Freundschaftsspiel. Ist doch gut, wenn man zum 100jährigen Jubiläum eine der besten Mannschaften nach Linz kommen lässt.

Und an alle anderen Fans: Ihr würdet euch auch freuen wenn Real zu euch kommen würde. Also stellts euch nicht besser als ihr seits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Daß viele von uns wen anderen präferieren würden, ist eh schon bekannt.

Und zu "erkaufen": Nur wegen dem geschichtlichen Hintergrund würde Inter, die ich mir gewunschen hätte, sicher auch nicht gratis gegen uns spielen. Da erinnert sich sicher kaum jemand daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat noch jemand gute Sitzplatzkarten: 2 nebeneinander und nicht ganz hinten? Über der Homepage gibts fast keine mehr!

Eher gar keine mehr ;) ---> Sitzplatz ist schon seit letzter Woche restlos ausverkauft.

Wäre überhaupt mal interessant, wie die Aufteilung Sitze/Steher diesmal aussieht. Mir kann es aber ziemlich egal sein, da ich ws. auf dieses Spiel verzichten werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die Aufteilung (Stand letzte Woche) war folgendermaßen: Sitzplatztribüne is eh klar. 6,7,8 Steher, , 3,4,5 Sitzer und 1,2 war noch nicht entschieden... je nach Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also auf der viptribühne muß noch eine karte her.

sehe mir gerade auf ard die sporttalkshow an.

un frank elstner hat sich im ard als großer laskfan geoutet der heute in einer schwarzweißen dress ins stadion wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wollte heute, wie ich mir meine dauerkarte geholt habe ( sieht übrigends sehr geil aus ) zwei karten für meine freundin und einer freundin von ihr kaufen. leider gibts keine mehr. es werden jetzt vielleicht die sektoren 1 + 2 noch aufgemacht. aber das wird sich erst heute entscheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.