"100 Jahre LASK" gegen Real Madrid


LASK1965

Recommended Posts

LASK verhandelt mit Real wegen Freundschaftsspiel

Bundesligist LASK plant für seine 100-Jahr-Feier am 25. Juli in Linz ein Gastspiel von Real Madrid."Wir stehen seit Monaten in Kontakt. Die Chancen stehen gut", erklärte Präsident Peter-Michael Reichel am Mittwoch.

"Es gibt eine prinzipielle Zusage aus Madrid, dass man irgendwann gegen uns spielen wird, aber noch keinen konkreten Zeitpunkt", führte Reichel aus, der nun versucht, als Datum für das Aufeinandertreffen mit dem spanischen Tabellenführer den 25. Juli zu fixieren.

Auch ein Freundschaftsspiel gegen den argentinischen Kooperationsverein Boca Juniors steht im Raum.

Quelle: [ http://sport.orf.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

mmhh weiß nicht, irgendwie reizen mich die boca juniors sogar mehr als real. real ist einfach nicht meins. barca, liverpool oder inter wär sehr fein :yes:

also Real meine jugendliebe würd ich schon sehr fein finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mmhh weiß nicht, irgendwie reizen mich die boca juniors sogar mehr als real. real ist einfach nicht meins. barca, liverpool oder inter wär sehr fein :yes:

ob inter, liverpool, barcelona, real oder die bocca juniors ist mir eigentlich egal ... reizvoll sind für mich alle mannschaften, die so ein derartiges kaliber sind ... und es ist sicherlich nicht so einfach, so eine derart hochkarätige mannschaft für ein spiel zu gewinnen ... wer in österreich träumt nicht davon, mal gegen real madrid (!) spielen zu dürfen ... ich mag sie zwar auch nicht, aber das ist in diesem fall wohl eher sekundär, denn so oft wird man in österreich nicht die chance haben, gegen solche teams zu spielen ...

ich würd's übrigens am schönsten finden, wenn so eine partie mal auswärts stattfinden würde ... liverpool oder barcelona auswärts wär da mein traum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Buenos Aires oder Madrid - Hauptsache Italien. :feier:

(eh scho wissen)

Also die Zusage, irgendwann wird Real mal gegen uns spielen hat sicher jeder noch so kleine Verein a la Afiesl auf eine Anfrage erhalten. Auf sowas würd ich nix geben.

Ich bleib dabei, daß wir Inter Mailand forcieren sollten. 1.) auch 100 Jahre alt, 2.) für uns ein großes historisches Spiel damals.

Zu Real haben wir ja nicht mal irgend einen Bezug. Aber Boca wär auch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
LASK Linz - Real Madrid am So 27. Juli 2008

Im Rahmen einer Pressekonferenz in Wien gibt der LASK den Gegner für das Match anläßlich des 100 Jahre Jubiläums des LASK bekannt: Am 27. Juli 2008 wird der angehende spanische Meister und vielfacher Europacupsieger Real Madrid auf der Linzer Gugl zu Gast sein.

Die Mannschaft mit dem höchste Marktwert des europäischen Fußballs schlägt von 21. Juli - 1. August seine Zelte zum Trainingslager in der Steirmark auf und wird in Linz sein einziges Testspiel bestreiten.

Der einzige LASK-Spieler mit "Real-Erfahrung" ist Ivica Vastic. Ivo erzielte beim Gastspiel von Sturm Graz im Madrider Bernabeu-Stadion im Oktober 1998 beim 1:6 das Führungstor für die Grazer.

Tickets für das Jubiläumsspiel sind ab Anfang Juni 2008 erhältlich. Die Renovierung des Linzer Stadions wird erst nach dem Match beginnen.

Quelle: [ http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wie in österreich "üblich" halt.... begeisterung macht sich ned breit, da wären mir die boca juniors ja fast lieber gewesen,.....

wieso nicht barca? liverpool? zur not auch manchester.... aber nein, das wär zu einfallsreich....

man soll aber nicht unzufrieden sein, wird sicher ein feines fussballfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wie in österreich "üblich" halt.... begeisterung macht sich ned breit, da wären mir die boca juniors ja fast lieber gewesen,.....

wieso nicht barca? liverpool? zur not auch manchester.... aber nein, das wär zu einfallsreich....

man soll aber nicht unzufrieden sein, wird sicher ein feines fussballfest.

sehe ich ähnlich.

dennoch freu ich mich schon ziemlich drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.