Verlängerungen   

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kann Dir da nur zustimmen, zumindest bezüglich Vorisek, nur Pacult siehts, nach seiner Spielanlage, wohl anders.

Vorisek wäre und ist ja auch noch immer/wieder einer meiner Wunschspieler, nur glaube ich nicht, dass er, wenn er im kommenden Sommer vertragsfrei wird, unter einem Pacult nochmal das Rapid-Dress überstreifen würde. :ratlos:

und warum nicht? pacult hätte vorisek gerne behalten, nur war der einfach zu teuer (der trainer wurde vor einigen wochen neben anderen "gerüchten" auf den "fall vorisek" angesprochen) - selbst jetzt nach den (angeblich) erfolgreichen sponsorverhandlungen sieht man ja, daß RAPID nicht so einfach ein paar hundert tausender, die vorisek gekostet hätte, abdrücken kann - und einer verlängerung des leihvertrages hat ja sparta bekanntlich nicht zugestimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

und warum nicht? pacult hätte vorisek gerne behalten, nur war der einfach zu teuer (der trainer wurde vor einigen wochen neben anderen "gerüchten" auf den "fall vorisek" angesprochen) - selbst jetzt nach den (angeblich) erfolgreichen sponsorverhandlungen sieht man ja, daß RAPID nicht so einfach ein paar hundert tausender, die vorisek gekostet hätte, abdrücken kann - und einer verlängerung des leihvertrages hat ja sparta bekanntlich nicht zugestimmt...

Ein reines Gefühl meinerseits. Hatte das Gefühl, dass seit Pacult bei uns das Ruder hielt, Vorisek nur noch das 12/13 Rad am 11 rädrigen Rapidkarren war, deshalb auch meine Vermutung, dass er, wenn er im Sommer frei wird, wohl nicht zu uns zurückkommen würde.

Zu wünschen wäre es uns natürlich. :yes:

Stan a.k.a. noch nicht aller Tage Abend?!

Edith zur Erklärung: Da Pacult ja meist (in der Grundauslegung) nur mit einem Defensiven Mittelfeldspieler auftrat und auftritt und Vorisek unter Pacult selten diese Rolle eingenommen hatte (meist spielte nur Hlinka bzw. maximal gemeinsam mit Vorisek/Bejbl in seltenen Fällen), glaube ich halt nicht, dass Pacult seine Ausrichtung nur für eine mögliche Wiederverpflichtung Voriseks wieder umstellen würde (Wobei ich Vorisek sowieso, schon bei Pasching, am stärksten auf einer Boskovic- ähnlichen Position - wirklich zentral, nicht zu defensiv - mit der Möglichkeit sich oft in die Offensive einschalten zu können - gesehen habe, die er so wie sie Bosko jetzt spielt/spielen darf/soll, nur sellten ausüben konnte/durfte/sollte in der letzten Saison?!). Und ob Vorisek für 20, vielleicht 25 Ligaeinsätze (viele Ein/Auswechsel mitinbegriffen) zu uns zurück kommt, bezweifle ich eben, so schön es für uns (mich ;) ) und das Variantenreichtum im Mittelfeld auch wäre.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

[x]Bosko

aber würde auch gerne Harding noch ein Jahr bei uns sehn oder Kulo den wir haben eh nicht gerade viele DM zur Verfügung .. also einen sollten wir schon nehmen ..

Sara wird uns vermutlich zurück in die Heimant verlassen und ich sehe auch keinen grund ihn zu behalten .. lieber einen ama aus der eigenen jugend und damit werbung machen für die eigene jugendarbeit ;)

Fabiano muss sich mal beweißen ein halbes jahr hatte er zeit sie eingewöhnen und jetzt muss er sich beweißen ansonst zählt das gleiche wie bei sara lieber einen jungen

hedl sicher nicht .. nichts gegen erm nur er ist schon sehr alt .. hat viel für Rapid getan und ist sehr sympatisch .. aber da habe ich lieber Lukse auf der Bank sitzen

Bazina ist bei mir ein eigenes Kapitel ich mag erm nich unbediengt steht nur vorne aber macht halt torre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

- harding: verlängern - der hat absolutes kultpotenzial und spielt seinen part staubtrocken runter! und seine einstiege und gewaltschüsse :love:

- bazina: verlängern zu verringerten bezügen!

- boskovic: unbedingt halten - da kavlak höchstwahrscheinlich nach der euro weg sein wird und wir sonst nur mehr hofmann als wirklich kreativen spieler in unseren reihen haben!

- fabiano: mal abwarten, vielleicht wirds ja noch :shy:

- hedl: abgeben, sonst wird lukse sich bald einen neuen verein suchen

- sara: abgeben

- kulovits: am besten im winter verschenken

Hier mal jemand, der offenbar denselben Fußball beobachtet, wie ich!!!

... obwohl wirklich bazina und boskovic viel mehr draufhaben, als sie zeigen, beide null aggressives spielverhalten, null zweikampfstärke, lieber umfallen und bei einem verlorenen ball deppat schauen und traurig sein, das ist für mich die absolut falsche einstellung für einen rapidler... tut mir leid!

da war der bilic bevor er auf die bank vertrieben wurde schon anders drauf, auch wenn er nicht der traumstürmer schlechthin war... egal, das ist abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Hier mal jemand, der offenbar denselben Fußball beobachtet, wie ich!!!

auch ganz meine meinung...

harding unbedingt! :love:

bazina auch aber für weniger geld, mehr hat er sich eh ned verdient

boskovic auch verlängern

der rest am besten weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid Wien

sodale

hab heut einiges erfahren (obs stimmt wird sich weisen)

Boskovic: wird verlängert, aber nur wenn er ans vorige frühjahr anshließen kann. Ersatz wäre krammer

Fabiano: man überlegt die Option zu ziehen, aber angeblich soll er eine Mindesttorqote vorweisen können. (kA wie viele er schießen mussn gehts nach mir wärens 20)

Sara: will den Vertrag erfüllen, ihm gehts schon besser, ab mitte februar wieder einsetzbar. Weiß dass er nicht mehr viel spielen wird.

Kulo: Option wird höchstwahrscheinlich gezogen

Harding: Pacult lobt sein Kämpferherz, sieht nach Verlängerung aus

Bazina: lt. Pacult einer der wichtigsten Spieler was unser Spielsystem betrifft, er soll gehalten werden (da die OMV jetzt da ist, könnte dass auch zu gleichbleibenden Bezügen geschehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

na dann hoffen wir, dass du falsch informiert bist :nervoes:

wie schauts eigentlich mit der verlängerung von pacult aus?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bis auf Fabiano alles schlüssig, wobei mir Krammer lieber wäre, als Bosko (zumindest nehme ichan, daß er billiger ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Boskovic: wird verlängert, aber nur wenn er ans vorige frühjahr anshließen kann. Ersatz wäre krammer

:lol:

stand heute auch in einer grazer gratiszeitung dass Rapid Krammer will, ich hätte da kein problem damit :D. das wäre einiges an wasser auf die mühlen der Hörtnagl-kritiker.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bazina: lt. Pacult einer der wichtigsten Spieler was unser Spielsystem betrifft, er soll gehalten werden (da die OMV jetzt da ist, könnte dass auch zu gleichbleibenden Bezügen geschehen)

Das kanns aber jetzt nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sara: will den Vertrag erfüllen, ihm gehts schon besser, ab mitte februar wieder einsetzbar. Weiß dass er nicht mehr viel spielen wird.

wozu? als lv backup haben wir thoni (irgend wann mal palla), ald dm mika, schurl, kulo und prokopic

:aaarrrggghhh: auch wir brauchen unseren "ernsti dospel"

Harding: Pacult lobt sein Kämpferherz, sieht nach Verlängerung aus

als beisser und zerstörer neben mika top.

spielsystem? haha!

gleichbleibende bezüge :hää?deppat?: kaum is der vorgriff aufs nächste budget abgewendet glaubt man wieder zu viel kohle zu haben und wirft sie raus. bravo.

zu pacult: bitte NICHT verlängern

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß gar nicht, welchen Smiley ich dafür verwenden sollte...

:lol::lol::lol:

Hoffentlich haben dir deine Quellen hier Mist erzählt, das kann ja gar nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich weiß gar nicht, welchen Smiley ich dafür verwenden sollte...

:lol::lol::lol:

Hoffentlich haben dir deine Quellen hier Mist erzählt, das kann ja gar nicht wahr sein.

das hoff ich auch

wie gesagt meiner Meinung nach:

Bosko verlängern

Bazina zu extrem reduzierten bezügen verlängern

Harding Option ziehen und aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich bin auch der meinung nur mit Bazina, Bosko und Harding zu verlängern!

Hedl und Sara brauchen wir eigentlich nicht wirklich!

statt Sara kann sicha eina von den amatueren auch spielen (Palla)

und mit lukse hat man einen genauso guten Erstatztorwart!

fabiano würde ich auch abgeben!

da würde ich lieber den frank eine chance geben!

oder den gartler zurückholen!

bei kulo ist es mir eignetlich egal!

er ist nicht so schlecht aber wiklich gut ist er auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag