Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause

4 wochen haben wir schon......

auf der anderen seite umso laenger es dauert umso unwahrscheinlicher wird ein herzog, auch ned schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

herzog hätte man auch prompt präsentieren können. ich bleib dabei, ich hoffe auf einen ausländer, denn ein österreicher hat nicht dieses standing welches benötigt wird. ich möchte einen trainer der in ruhe arbeiten kann und ich sehe diese chance nicht bei einem österreicher. ich glaube aber persönlich nicht daran dass ein ausländer besser arbeiten wird. ich bin schon gespannt welche dinge sich die leute ausdenken um einen ausländer zu kritisieren, denn freunderlwirtschaft wird dann kaum mehr vorwerfbar sein. aber die leute sind ja kreativ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linden bringt heute Camacho aufs tapet.

Ebenso die Sportzeitung. Zeit wirds jetzt langsam schon, dass der ÖFB ernst macht, die Spekulationen gehen ja schon ins Unermessliche!

Im SpoWo-Interview sagt Gigi Ludwig, dass zwischen dem 28. und 31.7. eine Entscheidung bekannt gegeben wird, was mehr als wünschenswert wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ebenso die Sportzeitung. Zeit wirds jetzt langsam schon, dass der ÖFB ernst macht, die Spekulationen gehen ja schon ins Unermessliche!

Im SpoWo-Interview sagt Gigi Ludwig, dass zwischen dem 28. und 31.7. eine Entscheidung bekannt gegeben wird, was mehr als wünschenswert wäre!

dieser termin wurde von anfang an so festgesetzt. ich gebe aber zu dass ich der entscheidung auch schon entgegenfiebere. das liegt aber mehr an mir, denn am öfb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzog hätte man auch prompt präsentieren können. ich bleib dabei, ich hoffe auf einen ausländer, denn ein österreicher hat nicht dieses standing welches benötigt wird. ich möchte einen trainer der in ruhe arbeiten kann und ich sehe diese chance nicht bei einem österreicher.

Bei einem Ausländer noch weniger. Weil wen kriegen wir? Einen aus der B-Garnitur, der's halt bei seinen letzten Stationen vergeigt hat.

Wenn dann nicht prompt die Wunderheilung und die Topresultate kommen, dann geht's wieder los mit "das hätt ma auch billiger haben können", "der ist doch eh schon abgetakelt und will nur abkassieren"...

Das Hauptproblem ist mMn, daß man Herzog schon praktisch zum übernächsten Teamchef gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei einem Ausländer noch weniger. Weil wen kriegen wir? Einen aus der B-Garnitur, der's halt bei seinen letzten Stationen vergeigt hat.

Wenn dann nicht prompt die Wunderheilung und die Topresultate kommen, dann geht's wieder los mit "das hätt ma auch billiger haben können", "der ist doch eh schon abgetakelt und will nur abkassieren"...

Das Hauptproblem ist mMn, daß man Herzog schon praktisch zum übernächsten Teamchef gemacht hat.

freunderlwirtschaft kann man aber einem ausländer nicht vorwerden.

ich kann mit herzog gut leben, weil ich glaube dass er ein guter mann ist. ich glaube aber auch dass wenn er jetzt teamchef werden würde, wir ihn verheizen täten (hehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls es irgendjemand interessiert - :feier: - heute hab ich geträumt, dass Herzog neuer Chefcoach wird, den Co-Trainer konnte ich allerdings nicht erkennen :wos?:

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freunderlwirtschaft kann man aber einem ausländer nicht vorwerden.

Dafür kommt dann wieder "der kennt sich eben bei uns nicht aus" oder sowas.

Wie auch immer: Respekt kann man sich nur durch Erfolge erarbeiten. Nur glaub ich eben nicht, daß die so schnell eintreffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zu dem Camancho Thread: vielleicht ja auch eine interessant Variante - ich persönlich hoffe nur, dass Herzog in einer ähnlichen Rolle wie bei der EM eingebunden wird - und das der ÖFB das Kondi Team beibehält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

http://sportal.at/at/generated/article/spo...1181100000.html

laut dieser seite war man an falko götz interessiert. welche inkompetenten leute dürfen denn bei der teamchef suche mitreden ???????

Ich glaube an den ganzen Namen die gehandelt werden ist so gut wie nichts dran, das sind irgendwelche zweitklassige Journalisten die bei transfermarkt.de nach halbwegs bekannten arbeitslosen Trainern suchen und diese dann einfach zum Kandidatenkreis hinzufügen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

http://sportal.at/at/generated/article/spo...1181100000.html

laut dieser seite war man an falko götz interessiert. welche inkompetenten leute dürfen denn bei der teamchef suche mitreden ???????

Falko Götz (wer ist auf den gekommen?) soll gleich abgesagt haben.

ist meiner meinung nach ein nicht bestätigtes gerücht, denn sonst hätte die von 4 mann betriebene plattform sportal, diesen satz wohl anders formuliert. das hättest bei deinem posting berücksichtigen können. nicht jedes in den raum gestellte gerücht für bare münze halten. wenn der besagte trainer so schlecht ist, warum hat er dann sofort abgesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten