Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Toppmöller ist doch auch nur so ein seit jahren erfolgloser deutscher, der sich jetzt wohl herblässt in minderen ländern zu arbeiten (vgl. Georgien). nein, danke. der ist nicht mit Slomka zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der gemeine asb leser freut sich halt, dass endlich einer ihre sicht der dinge in den raum stellt. da ist es wurscht ob das der polster oder der strache ist. hauptsache angebliche mißstände werden angesprochen. wie gidi richtig sagt: das ist plumpe polemik von einem leiberldrucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der gemeine asb leser freut sich halt, dass endlich einer ihre sicht der dinge in den raum stellt. da ist es wurscht ob das der polster oder der strache ist. hauptsache angebliche mißstände werden angesprochen. wie gidi richtig sagt: das ist plumpe polemik von einem leiberldrucker.

prinzipiell geb ich dir recht aber die "angeblichen" Mißstände die der Toni anspricht sind nicht ganz von der Hand zu weisen. Stickler hatte vor der EM gesagt das es einen Plan B gibt weil Hicke nach der EM gehn könnte. Trotzdem wird jetzt ein Monat nach einem Trainer gesucht.

Aber wenn wir uns ehrlich sind dann dient das Interview dem gleichen Zweck wie die meisten anderen orf.at-news - Unterhaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell geb ich dir recht aber die "angeblichen" Mißstände die der Toni anspricht sind nicht ganz von der Hand zu weisen. Stickler hatte vor der EM gesagt das es einen Plan B gibt weil Hicke nach der EM gehn könnte. Trotzdem wird jetzt ein Monat nach einem Trainer gesucht.

Aber wenn wir uns ehrlich sind dann dient das Interview dem gleichen Zweck wie die meisten anderen orf.at-news - Unterhaltung

warten wir ab wer präsentiert wird. wenn uns am ende des monats herzog hingesetzt wird, dann können wir davon sprechen dass es keinen plan b gab. eine teamchefsuche dauert seine zeit, das geht nicht von heute auf morgen, auch wenn uns das viel lieber wäre. daher ist das ansprechen von diesen angeblichen mißständen zum jetzigen zeitpunkt nur polemischer natur und dient wie üblich überhaupt nicht der sache. polster versucht nur irgendwie sich populär zu halten, blöderweise gibts noch immer einige die zuhören wenn er seinen schnabel aufreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was kann der ÖFB dafür, wenn sich der slomka nicht mit schalke einigen kann?

so ein blödsinn... das glaubst ja selber nicht.

Na geh bitte. Was ist ein weitaus reizvolleres Angebot:

Ein Veranstalterland auf auf eine EM über Jahre vorzubereiten oder Eine WM_Quali wobei die in ein paar Wochen beginnt und das gleich mal gg. den Vizeweltmeister also gleich mal ein kl. Schickalspiel?

Hätte man lgeich Geld in die Hand genommen und einen gscheiten AUSLÄNDISCHEN Trainer dafür geholt wären wir jetzt um Meilen weiter als jetzt. Und der Hicke hat eigentlich nur 1x gesagt das er weitermacht und das war kurz nach dem GER-Match. Sonst hat er immer gesagt das er nach der EM aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

warten wir ab wer präsentiert wird. wenn uns am ende des monats herzog hingesetzt wird, dann können wir davon sprechen dass es keinen plan b gab. eine teamchefsuche dauert seine zeit, das geht nicht von heute auf morgen, auch wenn uns das viel lieber wäre. daher ist das ansprechen von diesen angeblichen mißständen zum jetzigen zeitpunkt nur polemischer natur und dient wie üblich überhaupt nicht der sache.

uno momento!

so hab ich das nicht gemeint. Das es keinen Plan B gibt, würde nicht Teamchef Herzog beweisen sondern schon die große Überraschung und die große Suche nach Hickes Rückzug ist der Beweis.

polster versucht nur irgendwie sich populär zu halten, blöderweise gibts noch immer einige die zuhören wenn er seinen schnabel aufreisst.

hehehe da hast du recht aber das ist wohl normal und zwar auch außerhalb von Österreich.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

uno momento!

so hab ich das nicht gemeint. Das es keinen Plan B gibt, würde nicht Teamchef Herzog beweisen sondern schon die große Überraschung und die große Suche nach Hickes Rückzug ist der Beweis.

wie gesagt, warten wir mal ab wer verpflichtet wird, dann können wir darüber reden. mir ist es wurscht obs der plan a, b oder c ist! mir ist wichtig dass wir einen guten teamchef bekommen, wie die einigung erzielt wurde, ist mir ehrlich gesagt egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

der gemeine asb leser freut sich halt, dass endlich einer ihre sicht der dinge in den raum stellt. da ist es wurscht ob das der polster oder der strache ist. hauptsache angebliche mißstände werden angesprochen. wie gidi richtig sagt: das ist plumpe polemik von einem leiberldrucker.

ANGEBLICHE MISSSTÄNDE?????? :hää?deppat?: :raunz: :hää?deppat?:

mir wurscht ob das Polemik ist oder nicht. Fakt ist, dass sich der ÖFB bei der Trainesuche ziemlich dilettantisch anstellt, das sich der ÖFB in keinster Weise eine Vorgehensweise für die Trainersuche überlegt hat, dass in Österreich die Freunderlwirtschaft überall sein Unwesen treibt - auch im Fußball, dass Stickler keine Ahnung vom Fußball hat und dass ein ausländischer Trainer für uns das beste wäre.

Und weil der Polster in einem Interview die selben Punkte anschneidet, macht es diese Tatsachen nicht mehr aber auch nicht weniger richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ANGEBLICHE MISSSTÄNDE?????? :hää?deppat?: :raunz: :hää?deppat?:

mir wurscht ob das Polemik ist oder nicht. Fakt ist, dass sich der ÖFB bei der Trainesuche ziemlich dilettantisch anstellt, das sich der ÖFB in keinster Weise eine Vorgehensweise für die Trainersuche überlegt hat, dass in Österreich die Freunderlwirtschaft überall sein Unwesen treibt - auch im Fußball, dass Stickler keine Ahnung vom Fußball hat und dass ein ausländischer Trainer für uns das beste wäre.

Und weil der Polster in einem Interview die selben Punkte anschneidet, macht es diese Tatsachen nicht mehr aber auch nicht weniger richtig.

Einige Beispiele bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Gerade auf n-tv

Toppmöller hat den Tschechen abgesagt!(Dabei galt der Deal bereits als fix)

interessant, auch wenn er mir ziemlich unsympathisch ist und ich nicht viel von ihm halte

der gemeine asb leser freut sich halt, dass endlich einer ihre sicht der dinge in den raum stellt. da ist es wurscht ob das der polster oder der strache ist. hauptsache angebliche mißstände werden angesprochen. wie gidi richtig sagt: das ist plumpe polemik von einem leiberldrucker.

man koennte auch von blinder naivitaet reden wenn man glaubt es gab einen plan B, und dein posting ist mal wieder genauso trotzend von polemik wie du es einem Polster unterstellst. Das die Teamchefsuche nicht so schnell geht wenn man bei 0 anfaengt ist klar. Aber immer wieder interessant das wir beim OEFB immer so absolut verschiedener Meinung sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ANGEBLICHE MISSSTÄNDE?????? :hää?deppat?: :raunz: :hää?deppat?:

mir wurscht ob das Polemik ist oder nicht. Fakt ist, dass sich der ÖFB bei der Trainesuche ziemlich dilettantisch anstellt, das sich der ÖFB in keinster Weise eine Vorgehensweise für die Trainersuche überlegt hat, dass in Österreich die Freunderlwirtschaft überall sein Unwesen treibt - auch im Fußball, dass Stickler keine Ahnung vom Fußball hat und dass ein ausländischer Trainer für uns das beste wäre.

Und weil der Polster in einem Interview die selben Punkte anschneidet, macht es diese Tatsachen nicht mehr aber auch nicht weniger richtig.

mich würde interessieren woher du deine insiderinformationen hast!

wie oft hast du mit stickler sachdiskussionen geführt?

woher weißt du wie der öfb seine trainersuche betreibt? bist du bei den diskussionsrunden dabei? ich würde dich um das eine oder andere protokoll bitten!

kannst mir bitte genau erklären wie die freunderlwirtschaft im öfb strukturiert ist. ich würde dich bitten mir die seilschaften zu erklären, wer ist beteiligt, wer mag wen nicht oder besonders gerne. nachdem du dies ja alles als faktenwissen darstellst sollte die beantwortung der fragen keine problematik für dich darstellen. andernfalls würde ich mir wünschen wennst dich bis ende des monats zurückhalten würdest und dann mit uns gemeinsam die entscheidung diskutieren könntest. ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt von dir... (ich will ja niemanden überfordern, aber wenn wer so vollmundig auftritt von dem erwarte ich mir dann schon einiges und ich bin ja sehr gespannt und interessiert in dein faktenwissen).

+' date='16 Jul 2008, 15:43 ' post='2092501']

man koennte auch von blinder naivitaet reden wenn man glaubt es gab einen plan B, und dein posting ist mal wieder genauso trotzend von polemik wie du es einem Polster unterstellst. Das die Teamchefsuche nicht so schnell geht wenn man bei 0 anfaengt ist klar. Aber immer wieder interessant das wir beim OEFB immer so absolut verschiedener Meinung sind :lol:

ich habe original keine meinung. ich werde die entscheidung diskutieren und nicht den plan a,b,c oder was auch immer. erstens spielt der plan keine rolle, sondern nur die entscheidung. einen vorhandenen oder nicht vorhandenen plan können die leute gerne diskutieren, ist halt keine sachdiskussion sondern eine reine emotionsgeschichte an der ich wenig interesse habe. für mich ist das wie wenn der strache irgendwas daherspeibt oder die spö von einer volksabstimmung in eu fragen redet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ich habe original keine meinung. ich werde die entscheidung diskutieren und nicht den plan a,b,c oder was auch immer. erstens spielt der plan keine rolle, sondern nur die entscheidung. einen vorhandenen oder nicht vorhandenen plan können die leute gerne diskutieren, ist halt keine sachdiskussion sondern eine reine emotionsgeschichte an der ich wenig interesse habe. für mich ist das wie wenn der strache irgendwas daherspeibt oder die spö von einer volksabstimmung in eu fragen redet...

natuerlich ist es sinnvoller nach einer Entscheidung zu diskutieren aber genauso fatal ist es keine Kritik an der handhabung zu ueben und stillschweigend alles hinnehmen bis es zu spaet ist. Ich geb ja ebenso meine Meinung ab wie z.b. der Anti oder EU Wahlkampf im Gange ist und sage nicht, ich kritisiere oder lobe erst wenn die Wahl vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='16 Jul 2008, 16:04 ' post='2092548']

natuerlich ist es sinnvoller nach einer Entscheidung zu diskutieren aber genauso fatal ist es keine Kritik an der handhabung zu ueben und stillschweigend alles hinnehmen bis es zu spaet ist. Ich geb ja ebenso meine Meinung ab wie z.b. der Anti oder EU Wahlkampf im Gange ist und sage nicht, ich kritisiere oder lobe erst wenn die Wahl vorbei ist.

in dem fall habe ich aber keinen einfluß und weiß nicht was sich hinter den kulissen abspielt, das scheinen nur die kritiker zu wissen. ich kleiner fan kann leider keine details anbieten und daher habe ich auch keine meinung. vielleicht überschätze ich mich aber einfach zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.