Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

abschließend:

ist das von ähnlicher qualität wie beim meister08 mit der gleichsetzung von wr/nö-meistertiteln zu ö meistertiteln?

Das war eine letztklassige Aktion der Austria. Der Rest interessiert mich nicht mehr.

Das ist nicht von "ähnlicher Qualität", sondern ganz bewusst eine Anspielung auf die eigenartige zählweise des "Rekordmeisters".

So nebenbei: Ohne die Meistertitel in der 2. Liga. Also nur "ECHTE" österr. Meistertitel ;):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Meister1965: ganz kurz zu Parits noch: du hast kA. was Parits alles für die Austria geleistet hat, für uns ist er auf alle Fälle ein Ehrenmann und über jeden Verdacht erhaben und noch was hättet ihr so einen Mann wie Parits in eurem Team würden wir jetzt nicht schon 19 Seiten lang diskutieren/streiten. So ehrlich muss man sein. ;):x Sorry für Offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@Meister1965: ganz kurz zu Parits noch: du hast kA. was Parits alles für die Austria geleistet hat, für uns ist er auf alle Fälle ein Ehrenmann und über jeden Verdacht erhaben und noch was hättet ihr so einen Mann wie Parits in eurem Team würden wir jetzt nicht schon 19 Seiten lang diskutieren/streiten. So ehrlich muss man sein. ;):x Sorry für Offtopic

Das mag schon sein, dass Parits für euch ein Ehrenmann ist. Für die Austria ist die Sache ja gut gelaufen, man hat ja nun den Daxbacher unter Vertrag. Dass ihr ihm aufgrund dieses Deals und der Tatsache, dass er eine "Austria-Ikone" ist zu Füssen liegt ist ja ganz legitim.

Ich möchte allerdings dich und all die anderen zufriedenen Violetten sehen, wenn die Sache genau umgekehrt gewesen wäre. Meiner Meinung nach wäre dann ein Gutteil genauso heiß und aufgebracht. Jetzt kann man halt gut reden und ein Lipperl riskieren. Es kommt immer darauf an, auf welcher Seite des Deals man steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Meister1965: ganz kurz zu Parits noch: du hast kA. was Parits alles für die Austria geleistet hat, für uns ist er auf alle Fälle ein Ehrenmann und über jeden Verdacht erhaben und noch was hättet ihr so einen Mann wie Parits in eurem Team würden wir jetzt nicht schon 19 Seiten lang diskutieren/streiten. So ehrlich muss man sein. ;):x Sorry für Offtopic

Das mag schon sein. Ist aber nicht wirklich mein Problem darauf näher einzugehen, was Parits für die Austria geleistet hat. Der Austria rennen außerdem sicher genug Trainer die Tür ein.

Abschließend noch: "Er hat seinem Freund damit wirklich keinen guten Dienst erwiesen!" Also, diese Aktion war so was von unklug. Daxbacher hätte längerfristig beim LASK bleiben können. Bei der Austria könnte er ja, wenn es so weitergeht, sowieso alle paar Monate unterkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich mir wärs auch lieber gewesen wenn es "etwas anderst" abgerennt wäre. Aber ich muss auch ehrlich zugeben das von den kolpotierten Trainernamen für die Austria (Schupp, Zsak, Daxi) mir Daxi eindeutig am liebsten ist. Mal schauen wies jetzt weitergeht, viel. gibts ja noch eine für beide Seiten akzeptable Lösung. Nur der Glaube fehlt mir leider.

P.s.: Was ich auch schade finde ist, ich hatte das Gefühl das es zwischen Austria und LASK Fans eigentlich ganz gut/normal läuft. Das dürfte sich mit der Geschichte leider erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

P.s.: Was ich auch schade finde ist, ich hatte das Gefühl das es zwischen Austria und LASK Fans eigentlich ganz gut/normal läuft. Das dürfte sich mit der Geschichte leider erledigt haben.

Da interpretierst du meiner Meinung nach zu viel hinein in die Sache. Ich kenne einige Austrianer mit denen ich ein gutes Einvernehmen habe. Und so soll es zumindest von meiner Seite auch bleiben.

Ich kann jetzt nur mal für mich sprechen, wie andere das sehen überlasse ich natürlich jedem selbst. Es wäre meiner Meinung nach auch falsch, den kompletten Anhang des FAK zu verteufeln, weil ihr habt den Daxbacher ja nicht verpflichtet, sondern euer Vorstand und da vor allem Parits.

Ihr seid genauso wie wir gespannt am "Zaun" gestanden und habt den Dingen geharrt. Wir Fans, hüben wie drüben, können die Sachlage eh nicht beeinflussen. Was ich allerdings nicht will, und auch da kann ich nur wieder von meiner Person reden, ist jetzt eine Art Fankrieg LASK vs. FAK. So eine Scheiße brauchen wir gelinde gesagt nicht. Dazu ist der Fanstatus in Österreich eigentlich teilweise eh schon unter aller Kanone bei vielen Leuten. Also von meiner Seite wirds eine Aktion à la "do geht a so a dreckigs Austria-Oaschloch, den schau i nimma an, weils den Daxbacher jetzat hobn" sicher nicht geben.

Just my two cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So, als wäre alles noch beim Alten, lief gestern das LASK-Training auf der Gugl. Die Stimmung hat sich aber gedreht – bei einigen Zaungästen hat Daxbacher seinen „Sir-Karl-Bonus“ verloren. Eine Aussprache mit Reichel hat auch noch nicht stattgefunden. „Ich werde ihn nicht anrufen, er will ja etwas von mir“, sagte gestern der LASK-Präsident zu den OÖN. Ähnliches gilt für die Austria, von der der LASK eine satte Ablösesumme für Daxbacher verlangt. Funkstille statt Verhandlungen – vermutlich sind bald die Anwälte am Wort. Rechtlich scheint der LASK keine schlechten Karten in der Hand zu haben. Vor Gericht ist eine mündliche Vereinbarung genauso viel wert wie eine schriftliche.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/673617

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

P.s.: Was ich auch schade finde ist, ich hatte das Gefühl das es zwischen Austria und LASK Fans eigentlich ganz gut/normal läuft. Das dürfte sich mit der Geschichte leider erledigt haben.

ich hätte gedacht, daß seit der "schalom"-geschichte das verhältnis nicht mehr so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Muss den Reichel leider entäuschen. Laut BL.-Vorstand Pangl hat der LASK fast

keine Chance zu gewinnen. Wenn dann müsst ihr zum Senat2 gehen aber das

dauert 2 Jahre bis ein Urteil gefällt wird. :finger:

ist der herr jurist ??

und vielleicht solltest du auch mal die einträge von "aragon" in eurem forum lesen. der ist nämlich einer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ist der herr jurist ??

und vielleicht solltest du auch mal die einträge von "aragon" in eurem forum lesen. der ist nämlich einer ....

ach überfordere den armen kerl nicht. schau dir seine posts an. die haben ungefähr die wertigkeit von kalten kaffee. ihm geht halt einer ab wenn er blöd irgendwas daherschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

no dazu wos de wiener bei uns aufgfiat ham hahaha .... in solchen momenten denk i ma oft, i wär a gern a wiener hahahaha

na ok spaß bei Seite, ich denke das Fanverhältnis LASK-FAK war eh nie so richtig gut, also ich kann mich ned erinnern, dass früher, als no ned 200 Robocops fia 50 fans im Stadion waren, im Horr amal NICHTS in den alten grausligen Gästesektor geflogen is nach dem Spiel... ich würd also sagen es ändert sich nix, wir sind keine richtigen Feinde, werden aber auch nie Freunde werden....

zum Daxbacher: Ich finde er hat gute Arbeit geleistet in Linz, was an der ganzen Geschichte wirklich jetzt stimmt weiss man ja eh nicht, denn die Presse (im Allgemeinen, nicht die TZ) neigt, wie wir ja ohnehin alle wissen dazu, Dinge ins Extrem zu verzerren, sonst liests ja heutzutage eh keiner mehr, wenn ned mindestens Verrat oder Betrug die Essenz einer Geschichte bilden .... also wie auch immer, Karl war sehr ok, wenn er jetzt zur Austria geht versteh ichs, ich würd auch, wär ich in dem Geschäft, dem LASK immer den Vorrang geben, so ist es nunmal mit der Liebe zu einem Verein, und tausendmal lieber ist mir ein Mensch, der sich zu seinen Leidenschaften bekennt, auch wenn diese nicht mit meinen korrelieren, als einer der keine Leidenschaft kennt. Im Fußball ist es nunmal so, jeder entwickelt die Liebe zu einem Verein, die im Erwachsenenalter stark mit Kindheits- und Jugenderinnerungen verknüpft ist, und etwas pathetisch formuliert, ist es doch viel menschlicher einer solchen Liebe nachzugeben, als immer nur Geld, Erfolg oder das eigene Ansehen in den Mittelpunkt zu stellen. Jeder der auf treuer LASK Fan macht, sollte auch den Daxbacher als treuen Austrianer ein bissl verstehen können. Natürlich ist es, sofern das stimmt was uns die OOEN berichten, nicht die feine englische Art gewesen, aber solche Entscheidungen sind eben zu akzeptieren, und wenn man Kritik üben möchte, gerne, aber ich finde Kritik ist nur dann fair und gerechtfertigt, wenn man auch die Perspektiven des zu Kritisierenden einbezieht, sonst ist sie subjektiv und wertlos.

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no dazu wos de wiener bei uns aufgfiat ham hahaha .... in solchen momenten denk i ma oft, i wär a gern a wiener hahahaha

na ok spaß bei Seite, ich denke das Fanverhältnis LASK-FAK war eh nie so richtig gut, also ich kann mich ned erinnern, dass früher, als no ned 200 Robocops fia 50 fans im Stadion waren, im Horr amal NICHTS in den alten grausligen Gästesektor geflogen is nach dem Spiel... ich würd also sagen es ändert sich nix, wir sind keine richtigen Feinde, werden aber auch nie Freunde werden....

zum Daxbacher: Ich finde er hat gute Arbeit geleistet in Linz, was an der ganzen Geschichte wirklich jetzt stimmt weiss man ja eh nicht, denn die Presse (im Allgemeinen, nicht die TZ) neigt, wie wir ja ohnehin alle wissen dazu, Dinge ins Extrem zu verzerren, sonst liests ja heutzutage eh keiner mehr, wenn ned mindestens Verrat oder Betrug die Essenz einer Geschichte bilden .... also wie auch immer, Karl war sehr ok, wenn er jetzt zur Austria geht versteh ichs, ich würd auch, wär ich in dem Geschäft, dem LASK immer den Vorrang geben, so ist es nunmal mit der Liebe zu einem Verein, und tausendmal lieber ist mir ein Mensch, der sich zu seinen Leidenschaften bekennt, auch wenn diese nicht mit meinen korrelieren, als einer der keine Leidenschaft kennt. Im Fußball ist es nunmal so, jeder entwickelt die Liebe zu einem Verein, die im Erwachsenenalter stark mit Kindheits- und Jugenderinnerungen verknüpft ist, und etwas pathetisch formuliert, ist es doch viel menschlicher einer solchen Liebe nachzugeben, als immer nur Geld, Erfolg oder das eigene Ansehen in den Mittelpunkt zu stellen. Jeder der auf treuer LASK Fan macht, sollte auch den Daxbacher als treuen Austrianer ein bissl verstehen können. Natürlich ist es, sofern das stimmt was uns die OOEN berichten, nicht die feine englische Art gewesen, aber solche Entscheidungen sind eben zu akzeptieren, und wenn man Kritik üben möchte, gerne, aber ich finde Kritik ist nur dann fair und gerechtfertigt, wenn man auch die Perspektiven des zu Kritisierenden einbezieht, sonst ist sie subjektiv und wertlos.

:super: Nichts mehr hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ganz ehrlich mir wärs auch lieber gewesen wenn es "etwas anderst" abgerennt wäre. Aber ich muss auch ehrlich zugeben das von den kolpotierten Trainernamen für die Austria (Schupp, Zsak, Daxi) mir Daxi eindeutig am liebsten ist. Mal schauen wies jetzt weitergeht, viel. gibts ja noch eine für beide Seiten akzeptable Lösung. Nur der Glaube fehlt mir leider.

P.s.: Was ich auch schade finde ist, ich hatte das Gefühl das es zwischen Austria und LASK Fans eigentlich ganz gut/normal läuft. Das dürfte sich mit der Geschichte leider erledigt haben.

die einzigen austria fans, sowie auch fans anderer vereine, die ich wirkich verabscheue sind solche gestalten die zb. beim marsch zum stadion autos beschädigen oder sich sonstwie hirnlos aufführen.

ansonsten steht in marcuses beitrag eigentlich eh schon alles.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.