Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Das stinkt mich am meisten an. Hinterrücks ist er schon mit der Austria ins Bett gestiegen.

Bestimmt!

Der wusste das damals bereits!

Und es kann mir keiner erzählen das dem LASK die Kräfte ausgegangen sind in den letzten Spielen, aber wie in Kärnten den besten Mann Wendel auszuwechseln usw. einen Moarli auf der Bank zu lassen weil er angeblich schlecht trainierte einen Adi gegen Rapid, Ried spielen ließ der 90min. keinen einzigen stich machte, kommt jetzt in dem Moment ned gerade normal herüber!

LG

umso geiler wäre es, wenn am letzten spieltag austria UND sturm verlieren würden und wir dann im europacup spielen und der herr judasbacher nur im UI cup. :finger2:

schön wärs nur die Austria wird Tirol in der Luft zerfleischen bei Sturm mach ich mir vielleicht weniger Sorgen glaub eher das die ein X holen, jedoch ob wir einen Punkt in Mattersburg machen nach den Aktionen?

BÜFFEL AUF DIE BANK !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Bestimmt!

Der wusste das damals bereits!

Und es kann mir keiner erzählen das dem LASK die Kräfte ausgegangen sind in den letzten Spielen, aber wie in Kärnten den besten Mann Wendel auszuwechseln usw. einen Moarli auf der Bank zu lassen weil er angeblich schlecht trainierte einen Adi gegen Rapid, Ried spielen ließ der 90min. keinen einzigen stich machte, kommt jetzt in dem Moment ned gerade normal herüber!

LG

schön wärs nur die Austria wird Tirol in der Luft zerfleischen bei Sturm mach ich mir vielleicht weniger Sorgen glaub eher das die ein X holen, jedoch ob wir einen Punkt in Mattersburg machen nach den Aktionen?

BÜFFEL AUF DIE BANK !!!!!!!!!!!

Und darum verstehe ich den Mayrleb nicht. Er hätte darauf scheißen sollen, ob Daxbacher ihn für fit hält oder nicht. Auch ein nicht völlig fitter Mayrleb ist noch um einiges torgefährlicher als dieser Adi. Da hätte ich als Mayrleb in den Medien schon mal Tacheles geredet - siehe Panis.

Und zum zweiten: jetzt erst recht 3 Punkte in Mattersburg holen. Ich würde mir einen Ast ablachen, wenn Austria und Sturm verlieren. Das wäre nur gerecht für den LASK. Und jetzt den Jara bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein elendiger Judas...

Wenn du die komischen Personalentscheidungen der letzten Spiele nicht gesehen hast, dann ist es halt schwierig, sich darüber zu äußern. Flippi hat es ja bereits angesprochen. Falls es Zufall bzw. Unvermögen war, dann soll es so sein: Jedenfalls wurde vieles unternommen, um sicher geglaubte Siege und Punkt zu vergeigen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute, ohne Daxbacher würde der LASK bei weitem nicht dort stehen wo er jetzt steht...Gejammer, dass er die letzten Spiele vercoacht hat sind lächerlich und gehören in den Kindergarten, gespielt hat immer noch die Mannschaft und nicht der Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ohne Daxbacher würde der LASK bei weitem nicht dort stehen wo er jetzt steht...Gejammer, dass er die letzten Spiele vercoacht hat sind lächerlich und gehören in den Kindergarten, gespielt hat immer noch die Mannschaft und nicht der Trainer...

Falsch! Manche Spieler hatten gar nicht die Möglichkeit zu spielen, da er sie nicht aufgestellt hat und stattdessen andere vorzog, die um 2 Klassen schlechter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Leute, ohne Daxbacher würde der LASK bei weitem nicht dort stehen wo er jetzt steht...Gejammer, dass er die letzten Spiele vercoacht hat sind lächerlich und gehören in den Kindergarten, gespielt hat immer noch die Mannschaft und nicht der Trainer...

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Leute, ohne Daxbacher würde der LASK bei weitem nicht dort stehen wo er jetzt steht...Gejammer, dass er die letzten Spiele vercoacht hat sind lächerlich und gehören in den Kindergarten, gespielt hat immer noch die Mannschaft und nicht der Trainer...

Meine Güte, man darf sich doch wohl ein bisschen aufregen über die Schritte von Daxbacher. Dass dabei nicht immer was wahres rauskommt ist eh klar.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meine Güte, man darf sich doch wohl ein bisschen aufregen über die Schritte von Daxbacher. Dass dabei nicht immer was wahres rauskommt ist eh klar.

ich bin gespannt wie er das argumentel untermauert. ich kann mir auch vorstellen das reichel mit seiner pokerei eine mitschuld trägt.

jetzt ist da daxbacher wieder da wo er hingehört, bei den violetten aus wien.

bin mal gespannt wer dann bei uns das ruder übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich als Violetter muss schon auch sagen, daß ich zwar einerseits froh bin, daß der Karl jetzt bei uns coacht, aber ich kann euren Unmut verstehen.

Ich wär an eurer Stelle auch extrem "angfressn", aber absichtlich spiele/r nicht in bestem Wissen und Gewissen aufgestellt zu haben halte ich schon für sehr übertrieben.

Die Art und Weise wie der Karl zu uns gekommen is (Stichwort: mündlicher Vertrag) gefällt mir ehrlicherweise auch überhaupt nicht.

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ich als Violetter muss schon auch sagen, daß ich zwar einerseits froh bin, daß der Karl jetzt bei uns coacht, aber ich kann euren Unmut verstehen.

Ich wär an eurer Stelle auch extrem "angfressn", aber absichtlich spiele/r nicht in bestem Wissen und Gewissen aufgestellt zu haben halte ich schon für sehr übertrieben.

Die Art und Weise wie der Karl zu uns gekommen is (Stichwort: mündlicher Vertrag) gefällt mir ehrlicherweise auch überhaupt nicht.

Ich glaube kaum, dass diese Unterstellungen ernst gemeint sind. Das sind mMn nur Ausgeburten der Wut und des Unmuts über diesen unrühmlichen Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Und der Depp macht noch 4 Punkte gegen SEINE Austria, damit sie ja schnell aus dem Meisterrennen ist.

Schon ein elendiger Judas...

in eurem channel hab i zu dem dreck was du schreibst nix hinzugefügt, hier in unserem channel schon. mach dir vielleicht mal die mühe und lese dir die spielfreds der letzten partien durch, dann verstehst vielleicht auch du, dass es seit einiger zeit kritik hagelt (sei es dass spieler in der aufstellung nicht berücksichtigt werden, sei es die feige 1 stürmer aufstellung,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.