Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2008 jaja, sagt die zeitung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2008 Das Zitat stand vor ca. 3 Wochen in der Krone also nichts Winter ich hab jetzt öfters schon gelesen dass es im winter war aber gut. sollte bazina nicht verlängert werden (und danach schaut es im moment aus), könnte ich mir schon vorstellen dass man ihn holt, sofern er denn überhaupt will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2008 wenn er kommt, sollte dass wirklich einmal umgesetzt werden, laufe ich 5 mal nackt ums hanappistadion vor dem derby mit einer nelisse aufschrifft auf meinem rücken ) für so unrealistisch halte ich es hehe Hoffentlich kommt er doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. Mai 2008 weis irgendwer wieviel der nelisse ungefähr verdient ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2008 Hoffentlich kommt er doch! jaja ein schaulustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Mai 2008 mit welcher begründung? "die die dabei waren wissen wies war" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) weis irgendwer wieviel der nelisse ungefähr verdient ? Hi there, I am a big fan of Rapid and visit your beautiful club 3 times a year. I am from Holland and I know Robin Nelisse very good. He is a good striker, very strong, good length and is a really good goal scorer. I hope Robin will sign for Rapid. I was at the match against Excelsior ( I am a Excelsior fan) and Robin was the best player on the pitch and got a big applausse from the 20000 Utrecht fans when he was subsituted a few minutes before teh end of the game. In Holland the news is on all internet football pages. Robin eans about 400.000 euro a year so I hope Rapid can pay a little more otherwise I guess he will stay in Utrecht. Steht auf der ersten Seite von diesem Thread ;-) Also ich kann mir nicht vorstellen das er kommt. Wenn man die Vertragsverhandlungen mit Bazina wegen € 200.000.- ohne Prämien auf Eis legt, wie kann man dann überhaupt an eine Verpflichtung von Nelisse denken. In Sachen Zukunft von Stürmer Mario Bazina erklärt Sportdirektor Alfred Hörtnagl gegenüber der "Krone" die "Sache nach zwei Verhandlungsrunden auf Eis gelegt." Der Kroate hätte zwar schon auf 70.000 Euro seines Gehalts verzichtet, sich mit kolpotiertem 200.000 Euro (ohne Prämien) im Jahr zufrieden gegeben - für Rapid zu viel. Da zeitlich kein Stress ist, wird sich nun auch andersweitig umgeschaut, zudem Bazina hinter vorgehaltener Hand seine Rückkehr nach Kroatien angekündigt hat. Stümer-Kollege Fabiano soll wie seine Kollegen Palla und Frank an einen Erste-Liga-Verein ausgeliehen werden. bearbeitet 14. Mai 2008 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2008 400.000 wären schon ne summe, aber im vgl dazu zahlt man dem SM 600k nur für die Ablösesumme???? Da find ich die Verpflichtung von Nelisse sicherlich noch als wertvoller an, hätte gedacht dass der mehr abcashen würde. Naja es kommen ja sicherlich auch noch Handgeld und prämien dazu, dass wird schon ziemlich viel^^ Unmöglich wäre es aber dennoch nicht, kleine Sponsorspritze und schon würds klappen. btw: weil i-wer oben Nelisse mit Gattuso verglichen hat, den Vergleich find ich i-wie komplett unüberlegt. Der Gattuso verdient 1stens sicherlich noch ein Vielfaches von Nelisse, und ist 2tens in ner komplett anderen Klasse. Da schwirrt der Nelisse höchstenfalls i-wo in der Mitte zwischen Rapid und Gattuso. Kann mir auch nicht erklären wieso einige so dermaßen sagen, das Rapid und Nelisse unmöglich ist, sicherlich ist es unrealistisch, aber auf keinen fall unmöglich, so gut is er auch wieder net. Schaut mal auf den MARKTWERT. Hofman zb. hat fast das doppelte^^ mfg Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2008 da sie bazina offensichtlich nicht als stammspieler haben wollen, werden die prämien wohl nicht unerheblich sein (auflaufprämien etc). diesbezüglich sagt "200.000 ohne prämien" nicht viel aus. bei nelisse weiss kein schwein, ob bei den in etwa 400.000 jetz prämien dabei sind oder ned, abgesehen davon ist die quelle eher mit vorsicht zu geniessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Mai 2008 Also als 4. der Torschützenliste wird er sicher nicht billiger geworden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2008 Schaut mal auf den MARKTWERT. Hofman zb. hat fast das doppelte^^ mfg Skorpionking und das ist genau das problem mit viele leuten, die einfach nur posten, ohne von der Materie wirklich ahnung zu haben, bzw. zu viele Mangerspiele gespielt haben. Du kannst nicht zu einem Verein gehen und sagen: "ich hab auf schasfermarkt.de gelesen, der marktwert von eurem spieler xy ist so und so hoch, wir wollen den kaufen" so läuft das in der richtigen leben einfach nicht. tut mir leid, wenns jetzt dich trifft, aber vielleicht denken da einige mal drüber nach. Ein Marktwert in dem sinn existiert nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) da sie bazina offensichtlich nicht als stammspieler haben wollen, werden die prämien wohl nicht unerheblich sein (auflaufprämien etc). diesbezüglich sagt "200.000 ohne prämien" nicht viel aus. bei nelisse weiss kein schwein, ob bei den in etwa 400.000 jetz prämien dabei sind oder ned, abgesehen davon ist die quelle eher mit vorsicht zu geniessen. 400.000 verdient er laut dem Holländer aktuell und Rapid sollte Ihm schon ein wenig mehr bieten. Also ich denke einmal das er nicht sehr viel weniger verdienen würde als ein Bazina. Kann mir einfach nicht vorstellen das ein Bazina in Österreich sehr viel mehr verdient als ein Stürmer in den NL Eredivisie bei Utrecht. Aber wer weiß das schon. bearbeitet 14. Mai 2008 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) EDIT: hach ich hab nur die ersten Seiten gelesen.. also.. kein holländischer Rasta bei Rapid? =( bearbeitet 14. Mai 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2008 Steht auf der ersten Seite von diesem Thread ;-) Also ich kann mir nicht vorstellen das er kommt. Wenn man die Vertragsverhandlungen mit Bazina wegen € 200.000.- ohne Prämien auf Eis legt, wie kann man dann überhaupt an eine Verpflichtung von Nelisse denken. ich weiß ich wiederhole mich ich werd wieder nicht verraten was bazina verdient, aber all die bsiher genannten zaheln sind aus dem reich der fantasie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Mai 2008 ich weiß ich wiederhole mich ich werd wieder nicht verraten was bazina verdient, aber all die bsiher genannten zaheln sind aus dem reich der fantasie die 200 000 brutto(!!) aus der krone sind ja auch lieb da könnten die wiener klubs feine mannschaften zusammenstellen, wenn topspieler dafür(+prämien) die packln schnüren würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts