Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht pokert PP auch nur und will Maierhofer unter Druck setzen. Oder die beiden verarschen die Medien und geben es bei der Meisterfeier bekannt.

Das Letzte ist wohl nur Wunschtraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaub nicht, dass mössner ein thema sein wird, der hat wohl zu wenig geleistet, um bei uns für die wichtige position noch interessant sein zu können

mössner wäre wahrscheinlich nur dann ein thema wenn man auf einen österreicher angewiesen wäre.

aber eigentlich sollte es - nicht zuletzt ob der bevorstehenden einbügerung von hofmann - in hinblick auf den österreichertopf keine probleme mit einem "überzähligen" legionär geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ja. es wir dwohl schon ein ersatz feststehen. kann mir aber net vorstellen, dass der jancker heisst. jaqua is auch sehr unrealistisch. mössner klingt schon sehr realistisch. aber sicher net als sm ersatz. eher als normaler stürmer. wir könnten ja mal wieder die dikussion um robin nellisse anheizen :king::king::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ja. es wir dwohl schon ein ersatz feststehen. kann mir aber net vorstellen, dass der jancker heisst. jaqua is auch sehr unrealistisch. mössner klingt schon sehr realistisch. aber sicher net als sm ersatz. eher als normaler stürmer. wir könnten ja mal wieder die dikussion um robin nellisse anheizen :king::king::feier::feier:

Nein könnten wir nicht, dieses Thema hat sich nämlich, leider, erledigt. Bin gespannt wann die ersten Namen vom Balkan auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na da haben sich wieder zwei absolute Sympathieträger gefunden :lol: .

Ziemlich debil und kindisch wieder die Reaktion von Pacult - von dem aber eh nichts anderes zu erwarten ist. Was hat den allwissenden Trainer daran gehindert, im Winter auf eine Kaufoption zu pochen, wenn er so überzeugt gewesen wäre, wie er jetzt tut ?

Welcher Spieler würde in seiner Situation jetzt zusagen - noch dazu ein paar Wochen vor der EM ?

Der größte Fehler war, keine Kaufoption im Vertrag zu verankern - mit einer solchen wäre die Diskussion völlig obsolet.

Denn selbst wenn Maierhofer schon zugesagt hätte, wäre es sowieso fraglich, ob Rapid JETZT die Ablösesumme stemmen könnte.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Na da haben sich wieder zwei absolute Sympathieträger gefunden :lol: .

Ziemlich debil und kindisch wieder die Reaktion von Pacult - von dem aber eh nichts anderes zu erwarten ist. Der Typ ist einfach schwerst gestört.

Was hat den allwissenden Trainer daran gehindert, im Winter auf eine Kaufoption zu pochen, wenn er so überzeugt gewesen wäre, wie er jetzt tut ?

Welcher Spieler würde in seiner Situation jetzt zusagen - noch dazu ein paar Wochen vor der EM ?

Der größte Fehler war, keine Kaufoption im Vertrag zu verankern - mit einer solchen wäre die Diskussion völlig obsolet.

Denn selbst wenn Maierhofer schon zugesagt hätte, wäre es sowieso fraglich, ob Rapid JETZT die Ablösesumme stemmen könnte.

Dafür kann Pacult aber nichts, das ist Hörtnagls Schuld, Pacult wollte Maierhofer sicher nicht nur für ein halbes Jahr :lol:

Mit Fürth war ja schon alles geregelt, von da her vollkommen wurscht ob jetzt oder in Raten, oder?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Na da haben sich wieder zwei absolute Sympathieträger gefunden :lol: .

Ziemlich debil und kindisch wieder die Reaktion von Pacult - von dem aber eh nichts anderes zu erwarten ist. Der Typ ist einfach schwerst gestört.

Was hat den allwissenden Trainer daran gehindert, im Winter auf eine Kaufoption zu pochen, wenn er so überzeugt gewesen wäre, wie er jetzt tut ?

Welcher Spieler würde in seiner Situation jetzt zusagen - noch dazu ein paar Wochen vor der EM ?

Der größte Fehler war, keine Kaufoption im Vertrag zu verankern - mit einer solchen wäre die Diskussion völlig obsolet.

Denn selbst wenn Maierhofer schon zugesagt hätte, wäre es sowieso fraglich, ob Rapid JETZT die Ablösesumme stemmen könnte.

geh hin wost her kommst mini-martinovic

warum immer die andern beschimpfn. schau dir lieber eure treiner an. die werden entlassn wens 2.werden. und dann hol ma sich an daxi. gell???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

man muss sagn dass fürth in maierhofer nur hergebn hat wenn keine kaufoption is also hättman gar ned bekommen :)

also hat da eher keiner die schuld...ich kann in pacult sehr gut verstehn würde glauchich ähnlich handeln

nur was der maierhofer auffürh...hat ja selber gesagt der geilste klub die geilsten fans naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trozdem total danebn Pacults nörglerei. Ich finde es acuh nicht richtig das er beim letztn spiel, bei dem es um nichts mehr geht, 75min die A-mannschaft spielen lässt und keinen von den zweitn reihn die chance gibt. Warum tut er das? Und warum hat er Maierhofer nicht eingesetzt, anstatt den lustlosen Bazina?

Sehr schade sein Auftreten am letztn Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der größte Fehler war, keine Kaufoption im Vertrag zu verankern - mit einer solchen wäre die Diskussion völlig obsolet.

Denn selbst wenn Maierhofer schon zugesagt hätte, wäre es sowieso fraglich, ob Rapid JETZT die Ablösesumme stemmen könnte.

kann mir nicht vorstellen, dass rapid keine kaufoption wollte. fürth wird wohl einen zu hohen betrag gefordert haben für die aufnahme einer option.

schade, da könnte man sich jetzt viel unfrieden ersparen.

bei aller kritik soltle man jetzt nicht in ein maierhoferbashing verfallen.

er wäre ohne rapid im nirgendwo und rapid wäre ohne sm sicher nicht meister!

er solls mit seiner spielerei nicht übertreiben, aber keiner sollte vergessen welch großen anteil er am titel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde unsere sportliche führung verhält sich absolut richtig im fall maierhofer! sm hat sicher seinen teil zum 32.titel beigetragen, aber nicht mehr als die anderen 10, die mit ihm auf den platz standen! wenn er sein glück in der grossen weiten fussballwelt versuchen möchte, dann ist das sein gutes recht! aber genauso hat rapid das recht, maierhofer eine frist zu setzen um klarheit zu schaffen!

danke für deine tore und viel glück (wo immer du auch landen wirst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm, wenn maierhofer wirklich nicht will (ich glaubs nicht so recht, dass der so viele angebote haben wird), dann hat es ohnehin keinen sinn, ihn zu verpflichten. sportlich gesehen ist mMn nur schwer für uns zu ersetzen. er ist zu 100% der typ, der diesem team gefehlt hat.

die frage ist halt, worauf Maierhofer wartet?

a) ob Fürth den aufstieg schafft oder nicht

b und für mich zu kühn & unwahrscheinlich) was nach der EM passiert.

wenn maierhofer glaubt, er kann jz bis nach der EM pokern hat er sich mit sicherheit gehörig geschnitten. aber wie schon erwähnt - es handelt sich wohl um das saisonergebnis von fürth, wovon alles abhängt.

nach den heutigen interviews (sowohl hörtnagel als auch PP), riecht es auch für mich ganz stark nach einem abgang maierhofers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde unsere sportliche führung verhält sich absolut richtig im fall maierhofer! sm hat sicher seinen teil zum 32.titel beigetragen, aber nicht mehr als die anderen 10, die mit ihm auf den platz standen! wenn er sein glück in der grossen weiten fussballwelt versuchen möchte, dann ist das sein gutes recht! aber genauso hat rapid das recht, maierhofer eine frist zu setzen um klarheit zu schaffen!

danke für deine tore und viel glück (wo immer du auch landen wirst)

eben. das ist der punkt. es ist schön und gut wenn man sich um sm bemüht, aber irgendwo muss man einen schlussstrich ziehen. solch verarschungen kann man sich net leisten. entweder er sagt: ja ich will bei rapid spielen. oder: nein ich geh lieber wieder ins ausland. beides gute optione für ihn. aber so ein spielchen, darf normalerweise nicht sein. aber man darf wie gesagt auf keinen fall vergessen was er für uns getan hat. war ein genialer abnehmer für die genialen zuspiele von SHFG und Korki. aber man kann sicher einen ersatz finden. und das er sich so in den vordergrund spielt is auch net ok. er hat um keinen prozent mehr anteil am titel als z.B. Hannes eder oder korki, aber auch alle anderen spieler im kader. auch die, die net gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.