Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Aber nur weil er jetzt das ganze hinauszögert (was von seiner seite her sowieso klar war), möchte ich ihn auch nicht verteufeln - ich glaub nämlich dass er durch seine art einen großen anteil an diesem "Wir-Gefühl" im Team hatte.

Man muss schon zugeben, dass er etwas ausstrahlt und einen wichtigen Part in unserer Mannschaft übernommen hat, aber den Bogen überspannen sollte er nicht.

Sonst kann das ganze auch von den Fans schnell umkippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Sollte er das so gesagt haben: Weg mit ihm!

Wär mir sowieso lieber, da ich mir denke, dass Maierhofer eine Art "Scharner für Arme" ist, zumindest befürchte ich das. Wenns nicht läuft macht er Ärger und ohne die beflügelten Mitspieler + die Euphorie hat er einen Torschnitt wie in Fürth.

Von mir aus darf er gehen, ein Jancker akzeptiert wahrscheinlich einen gerechten, leistungsbezogenen Vertrag und ist mit Herz und Seele bei Rapid.

Hoffer, Jancker, Gartler + neuer Stürmer aus dem Ausland (bitte nicht Mössner!) und ich wäre zufrieden, falls wirklich Not am Mann ist kann man ja Fabiano und/oder Frank von Lustenau zurückholen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein Interview mit Stefan Maierhofer haben wir vom tipp3fan.tv gestern bei seiner Autogrammstunde im Wien-Energie-Haus gemacht. Markus Katzer haben wir ebenfalls gesichtet und befragt.

www.tipp3fan.tv

Zum Thema: Bleibt Maierhofer nicht, freue ich mich auf Jancker. Bleibt Maierhofer freue ich mich, dass er ein weiteres Jahr bei uns ist. Wenn, dann aber bitte nur ohne Ausstiegsklausel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"ich will nur bei rapid bleiben, wenn ich mindestens genauso viel verdiene wie andere sturmkollegen, die in letzter zeit weniger gespielt haben" traue ich ihm schon zu.

Ob Fabiano wirklich sooo viel verdient? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wurde: wartet's mal ab, was Maierhofer selbst wirklich sagt oder gesagt hat bzw. wie schnell er jetzt wirklich klaren Tisch macht.

Aber grundsätzlich darf natürlich - und gerade in Zeiten des Erfolgs und Feierns - niemals das Prinzip "no player is bigger than the club" außer Acht gelassen werden, wenn man langfristig Erfolg haben will. Hat man ja nach dem letzten Meistertitel gesehen, wohin das führt, wenn einzelne Spieler beginnen, sich zu wichtig zu nehmen...

Wobei gerade bei Pacult eh berechtigter Grund zur Hoffnung besteht, dass allfälligen Herrschaften mit beginnenden Star-Allüren standesgemäß drübergefahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ganz ruhig Leute, im Gegensatz zu sonst kann ich den Wirbel nicht verstehen. Ist doch völlig klar, dass Maierhofer pokert - die EM ist eine entsprechende Auslage, er gehört nicht uns, er will ins Ausland und hat hier alles erreicht, was er erreichen wollte. Ich muss sagen, dass mich sein Wille beeindruckt, denn mit so begrenzten fussballerischen Fähigkeiten (wobei er v.a. seine Größe natürlich geschickt einsetzt) derart selbstbewusst aufzutreten ist auch nicht schlecht!

Maierhofer wird wohl gehen, wir sollten nicht soviel trara drum machen. Man kann nur hoffen, dass Hörtnagl eine Alternative in der Hinterhand hat, das ist eigentlich das, was mir deutlich mehr Sorgen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Also laut Quellen ohne Angaben will Janker unbedingt zu Rapid, egal was er verdient, weil er hat in seiner Karriere schon so viele Geld gemacht da ist es im nun auch schon egal!

Er will nur weg von Mattersdorf weil dort das Mannschaftsklima zum kotzen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maierhofer wird wohl gehen, wir sollten nicht soviel trara drum machen. Man kann nur hoffen, dass Hörtnagl eine Alternative in der Hinterhand hat, das ist eigentlich das, was mir deutlich mehr Sorgen macht.

Die Alternative Carsten Jancker ist ja sowieso schon ein offenes Geheimnis. Wir sollten aber schauen, dass sich Carsten nicht wie ein fauler Kompromiss fühlt, sollte Maierhofer nicht bleiben.

Das Maierhofer pokert ist legitim, klar. Eine gute Entscheidung von Hörtnagl ist es auch zu sagen, dass er in den nächsten zwei Wochen eine Entscheidung möchte. Weil: Fährt Maierhofer zur EM - egal wie wir dort abschneiden - ist er nicht nur nicht mehr erschwinglich, sondern so gut wie weg. Muss er sich jetzt entscheiden, gibt es ihn sicher noch billiger. Wobei Maierhofers Poker schwer nach hinten losgehen kann. Was, wenn ihn Hicke nicht zur Euro mitnimmt? Dann steht er nicht nur ohne Verein da, sondern hat auch keine Auslage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Quellen ohne Angaben will Janker unbedingt zu Rapid, egal was er verdient, weil er hat in seiner Karriere schon so viele Geld gemacht da ist es im nun auch schon egal!

Er will nur weg von Mattersdorf weil dort das Mannschaftsklima zum kotzen ist!

Her mit ihm, egal ob Maierhofer bleibt oder nicht!

Das wäre ein Zeichen des Clubs an Maierhofer das man nicht ewig warten wird.

Und wenn er doch bleibt, auch gut haben wir eine Alternative mehr die für ein bisschen "Druck" sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Alternative Carsten Jancker ist ja sowieso schon ein offenes Geheimnis. Wir sollten aber schauen, dass sich Carsten nicht wie ein fauler Kompromiss fühlt, sollte Maierhofer nicht bleiben.

Gegen einen Zweijahresvertrag für Jancker hätte ich nichts einzuwenden. Ein Spieler, der nicht auf seine Schnelligkeit, sondern mehr auf sein Fussballhirn angewiesen ist, kann uns auch in dem Alter noch problemlos weiterhelfen. Und pokern würde der wohl auch weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollte er das so gesagt haben: Weg mit ihm!

Wär mir sowieso lieber, da ich mir denke, dass Maierhofer eine Art "Scharner für Arme" ist, zumindest befürchte ich das. Wenns nicht läuft macht er Ärger und ohne die beflügelten Mitspieler + die Euphorie hat er einen Torschnitt wie in Fürth.

Von mir aus darf er gehen, ein Jancker akzeptiert wahrscheinlich einen gerechten, leistungsbezogenen Vertrag und ist mit Herz und Seele bei Rapid.

Hoffer, Jancker, Gartler + neuer Stürmer aus dem Ausland (bitte nicht Mössner!) und ich wäre zufrieden, falls wirklich Not am Mann ist kann man ja Fabiano und/oder Frank von Lustenau zurückholen.

Fabiano zu Lustenau?

Quelle?

...also mir wärs sehr recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Her mit ihm, egal ob Maierhofer bleibt oder nicht!

Das wäre ein Zeichen des Clubs an Maierhofer das man nicht ewig warten wird.

Und wenn er doch bleibt, auch gut haben wir eine Alternative mehr die für ein bisschen "Druck" sorgt.

Eventuell richtig, da Carsten seine Karriere bei Rapid ausklingen lassen will, wo er wunderschöne Momente erlebt hat!

Zahlen müsste man nichts für ihn für den Transfer und sein Gehalt wäre locker finanzierbar da er sogar " Gratis " (ihr wisst was ich mein) spielen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jancker würde sogar einen 1 Jahrsvertrag akezeptieren mit option bei einer bestimmten anzahl von einsätzen.

Und das beste daran ist dass er es für das gehalt machen würde, welches er derzeit in mattersburg kassiert. Und glaubt mir, das können wir uns leisten.

Mit Maierhofer habe ich bereits abgeschlossen.

Nicht weil er evt. gehen wird, sondern weil er dem SK RAPID WIEN mehr schaden als nutzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann mir durch aus vorstellen das da maierhofer diese aussage gemacht hat...

ok vergleichen wir einmal jancker und maierhofer

jancker möchte unbedingt zu rapid und dort seine laufbahn zu beenden, er ist bestimmt günstiger, und voll motiviert...

maierhofer möchte ins ausland, ist teurer, motivation wenn er bei rapid bleibt ???

der fußballer jancker

ist älter, hat routine, hat vieles erreicht (d-nationalteam, stammspieler bei bayern....) wer kann das von sich behaupten?

is als fußballer sicha um 2 klassen besser als maierhofer, obwol jancker auch kein pele ist... (ich glaub da kann mir keiner widersprechen)

einsatz u. motivation: hab mir mattersburg -rapid angschaut: bei dem 1:0 sieg, der beste mann am platz, was der gekämpft und gelaufen ist wahnsinn, hat genau so jeden kopfball gegen unsere abwehr gewonnen und das entscheidente tor erziehlt...

der fußballer maierhofer

ist jünger, ok großen anteil am meistertitel, extrem kopfballstark, körperlich top DOCH kann er auch kicken??? haben seine passes qualität? hält sein lauf auch nächstes jahr so an???

meiner meinung ist, wenn maierhofer geht und jancker wirklich kommt steigen wir bestimmt nicht schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.