Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

The King
jancker würde sogar einen 1 Jahrsvertrag akezeptieren mit option bei einer bestimmten anzahl von einsätzen.

Und das beste daran ist dass er es für das gehalt machen würde, welches er derzeit in mattersburg kassiert. Und glaubt mir, das können wir uns leisten.

Dann bitte her mit ihm, aber sofort. Zusätzlich noch Bazina halten, dann zahlen wir wohl weniger als vorher und haben prinzipiell dieselbe Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich find die meisten verhalten sich hier sehr kindisch. kaum kommt mal einer her der den club rapid nicht über alles in den himmel lobt schon gibts harte kritik an dieser ehrlichen handlungsweise.

mir ist sowas 10000x lieber als so eine ivanschitzsache - euch wahrscheinlich auch, aber es kommt absolut anders rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Dann bitte her mit ihm, aber sofort. Zusätzlich noch Bazina halten, dann zahlen wir wohl weniger als vorher und haben prinzipiell dieselbe Mannschaft.

seh ich genauso, mal abgesehn von der bazina g'schicht. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaum kommt mal einer her der den club rapid nicht über alles in den himmel lobt schon gibts harte kritik an dieser ehrlichen handlungsweise.

Dass er nicht auf "nur Rapid in Herzen" etc. macht, finde ich auch sehr angenehm bei ihm, aber ein zu langes Dahinpokern (zumal er selbst letztes Wochenende meinte, er weiß es noch nicht, wie er sich entscheiden wird, aber "die kommende Woche werden wir uns zusammensetzen") sollte ned einreißen. Und wenn's auf finanzielle Sonderstellungen hinausläuft, dann kann's des ohnehin ned sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Dass er nicht auf "nur Rapid in Herzen" etc. macht, finde ich auch sehr angenehm bei ihm, aber ein zu langes Dahinpokern (zumal er selbst letztes Wochenende meinte, er weiß es noch nicht, wie er sich entscheiden wird, aber "die kommende Woche werden wir uns zusammensetzen") sollte ned einreißen. Und wenn's auf finanzielle Sonderstellungen hinausläuft, dann kann's des ohnehin ned sein...

Das mit dem Finanziellen stimmt schon. Ich würde mir aber auch gepflanzt vorkommen, dass jemand, der meistens nicht spielt und wenn sich zu gut dafür ist, in einen Zweikampf zu gehen, mindestens doppelt so viel verdient als ich, der mir in jedem Spiel den Arsch aufreißt.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was soll denn das herumgesudere??? :nein:

Jetzt glauben manche schon das was in dem Schundblattl drinsteht...

Maierhofer is ja alles andere als blöd - natürlich will er seinen Preis mit der Verzögerungstaktik raufhandeln, das ist auch sein gutes Recht meiner Meinung nach - oder würdet ih bei euch in der Firma in dem Wissen ihr habt gute Arbeit geleistet sofort das erst beste Angebot annehmen in dem Wissen es gebe Vereine die vielleicht mehr zahlen würden!!!

Also warten wir bitte erstmal ab, was wirklich rauskommt - ich denke immer noch das er bei uns bleibt, eben weil er nicht blöd ist.

Würd eher mal das Thema Bazina ansprechen, der hat immerhin schon das 3 Vertragsangebot abgelehnt..., aber is eh gscheiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich ist ein Interviwe mit dem Kasblattl Österreich mit vorsicht zu genießen, aber sollte die Richtung stimmen, dann müss ma uns beide ehrlich sein und lebe wohl sagen. Das hat doch so keinen Sinn, wenn er jetzt bis nach der EM warten weil er hofft das ein besserer Verein anbeißt. Wir müssen ja auch einen Kader planen und haben keine Zeit für solche Eiertänze. Also entweder Rapid, und das alsbaldigst. Oder wir müssen sagen: Stefan, danke für alles. Aber wenn du nicht für Rapid spielen willst dann hat das ganze keinen Sinn.

Mit Jancker als Alternative könnte ich sehr gut leben. Es würde sich vorne nicht viel ändern. Ein langer und ein schneller. Man würde nur eine handelnde Person auswechseln.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na super... also ich weiß nicht.. mit jancker in die CL quali ?! der rennt aber würd ich sagen auch grad net mehr als ein vastic, schiest weniger tore, ja toll eines gegen rapid mit der ferse gemacht.... ich weiß net, ich will lieber den jungen österreicher weg gehen.

und aja maierhofer hat rapid zum meisterteller geschossen, so ehrlich muss man sein © zellhofer, neuer sponsor vor der tür, budget zur zeit eh gut beinand, mein gott gebts halt den jungen mehr.... hatte echt viel freude mit erm im frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

na super... also ich weiß nicht.. mit jancker in die CL quali ?! der rennt aber würd ich sagen auch grad net mehr als ein vastic, schiest weniger tore, ja toll eines gegen rapid mit der ferse gemacht....

hat aber diese Saison, wenn ich micht irre, 12 Tore geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich aber auch gepflanzt vorkommen, dass jemand, der meistens nicht spielt und wenn sich zu gut dafür ist, in einen Zweikampf zu gehen, mindestens doppelt so viel verdient als ich, der mir in jedem Spiel den Arsch aufreißt.

Da ist schon was dran, und natürlich will jeder gerne mehr verdienen. Wer nicht? :D

Stellt sich halt die Frage der finanziellen Machbarkeit und eben auch jene des Mannschaftsklimas. Es muss jederzeit jedem klar sein, dass letztendlich die Wahl nur jene zwischen "Unterordnen dem gemeinsamen Ziel" und "anderen Verein suchen" sein kann. Heißt ja jetzt ned, dass jeder genau gleich viel verdienen muss, aber es sollt ned sein, dass ein einzelner Spieler mit seine persönlichen Angelegenheiten in einer Mannschaft ein größeres Thema wird, als die Vorbereitung der Mannschaft auf künftige Aufgaben.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

bis sonntag.

aba da herr braucht noch a weile

bis sonntag is ja relativ, ne?!

is wohl sowas wie: "wann kommst nach hause?" - "zwischen halb und dreiviertl..." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Da ist schon was dran, und natürlich will jeder gerne mehr verdienen. Wer nicht? :D

Stellt sich halt die Frage der finanziellen Machbarkeit und eben auch jene des Mannschaftsklimas. Es muss jederzeit jedem klar sein, dass letztendlich die Wahl nur jene zwischen "Unterordnen dem gemeinsamen Ziel" und "anderen Verein suchen" sein kann. Heißt ja jetzt ned, dass jeder genau gleich viel verdienen muss, aber es sollt ned sein, dass ein einzelner Spieler mit seine persönlichen Angelegenheiten in einer Mannschaft ein größeres Thema wird, als die Vorbereitung der Mannschaft auf künftige Aufgaben.

Bin natürlich auch dafür, dass sich Maierhofer schnell entscheidet. Finde seine Gedanken aber nachvollziehbar und zumindest ist er einer, der gleich seine Ziele ausspricht und nicht jedem was vorgaukelt.

OT

Muhaah.. Fallfehler bei mir allez. Hab wohl gestern etwas zu viel getrunken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

jancker würde sogar einen 1 Jahrsvertrag akezeptieren mit option bei einer bestimmten anzahl von einsätzen.

Und das beste daran ist dass er es für das gehalt machen würde, welches er derzeit in mattersburg kassiert. Und glaubt mir, das können wir uns leisten.

Mit Maierhofer habe ich bereits abgeschlossen.

Nicht weil er evt. gehen wird, sondern weil er dem SK RAPID WIEN mehr schaden als nutzen wird.

Her mit dem Carsten - bei solchen Bedingungen können wir nur gewinnen!!!

Die Überlegung in deinem letzten Satz kann ich jetzt nicht nachvollziehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.