Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ihr redet es euch schon ein wenig leicht. Er wird auf die EM spekulieren und dort steht er wirklich in der Auslage. Realistisch gesehen kann ich ihn verstehen, emotional wäre mir eine rasche Entscheidung lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da stimm ich dir mit 100% Sicherheit zu!

Entweder er will bei uns spielen oder er soll gehen! wenn er geht dann geht er wieder in die deutsche Regionalliga!

denn ich kann mir kaum vorstellen das irgendein Verein ihn nach 10 Bundesliga Spielen in Österreich kauft weil er da gut gespielt hat!Die sind ja auch nicht die Dümmsten, aber wenn er meint er ist der neue Stürmerstar in Europa dann AUF WIEDERSEHEN!

zweite deutsche liga!

ich kann die aufregung nicht verstehen, sind da jetzt einige enttäuscht dass maierhofer doch nicht der herzensrapidler ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kavlak wollte auch zu Hertha und daher ist Rapid praktisch 2te Wahl - brauchst du den auch nimmer ?

Sorry, der Vergleich hinkt mMn. Kavlak hatte bei weitem nicht die Klappe so weit offen wie Maierhofer, ABER er hat/hatte wenigstens Angebote. Da wäre auch für Rapid was dabei rausgesprungen, nämlich die Ablöse. Also hatte Kavlak gar nicht die Chance so zu pokern wie es Maierhofer macht.

Ich habe ja nichts dagegen, nur die herumeierei stört mich einfach. Wie gesagt, wo sind den seine Angebote? Ich seh und höre keine. Wenn er sagt er will auf keinen Fall bleiben, sondern wieder ins Ausland, dann ists gut. Wenn er nichts besserers findet kann er ja immer noch nach Fürth gehen. Aber so wie er es betreibt hat es doch einen schalen Beigeschmack. ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habts denn für ein Problem? Die Saison ist noch nicht mal aus und hier spielen sich einige auf weil sich Maierhofer noch nicht entschieden hat, wo er nächste Saison spielen will. Einige Angebote von anderen Mannschaften kommen sicher erst später, der wird sich wohl noch überlegen dürfen wie er seine sportliche Karriere fortsetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich versteh solche spieler sowieso nicht, sind paar monate da machen sich zum absoluten publikumsliebling, red groß von " geilsten fans der welt " und so ...

und dann scheissen voll aufn verein nur wegen dem geld ...

So lange es immer noch ein paar Dumme gibt, die solchen Floskeln Glauben schenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

So lange es immer noch ein paar Dumme gibt, die solchen Floskeln Glauben schenken...

Wieso Floskeln ? Wir sind doch die " geilsten fans der welt " ! :feier:

Wir Fans haben für die weitere Zukunft eines Spielers sicher weniger Einfluss auf seine Entscheidung als andere "Sachen", oder wäre das bei irgendwem hier anders, wenn er mal in sich reinhört !?

Abwarten und irgendwas, statt Tee, trinken ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt, wo sind den seine Angebote?

die angebote gehen uns nichts an! angebote würden auch nicht zu rapid kommen sondern zu fürth, weil wir keinen "besitzanspruch" auf maierhofer haben.

maierhofer braucht uns kein angebot vorlegen. er hat bei uns vertrag bis 31.6. danach kehrt er zu fürth zurück, wenn er sich nicht anders entschieden hat.

das sind die fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn schon wir Fans eine kleine Rolle spielen, dann nur auf Grund Maierhofers Riesenego. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm in seiner Karriere bis jetzt so zugejubelt wurde und er ein "Star" war. Diese verbalen Streicheleinheiten würde Maierhofer möglicherweise gerne behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und warum darf ich diese Frage nicht trotzdem in den Raum stellen?

darfst eh! aber erklär mir warum maierhofer uns angebote präsentieren sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es geht hier nicht um Angebote präsentieren, sondern rein darum, dass die Person Maierhofer in der Gerüchteküche nicht gerade stark diskutiert wird. Ich hätte jetzt noch nichts in diversen Medien gelesen, dass Verein xy großes Interesse daran hätte, Maierhofer unter Vertrag zu nehmen, was bei einem Mitglied der Meistermannschaft nicht gerade ungewöhnlich wäre.

Aber vielleich irre ich mich auch, und das Management vom SM halten das alles schön unter der Decke. Allein mir fehlt der Glaube schon deswegen, da der gute Stefan ( und das meine ich nicht nur negativ) doch einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung hat. Abgesehen davon, würden diverse Gerüchte an der Öffentlichkeit nur seine eigene Position stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Es geht hier nicht um Angebote präsentieren, sondern rein darum, dass die Person Maierhofer in der Gerüchteküche nicht gerade stark diskutiert wird. Ich hätte jetzt noch nichts in diversen Medien gelesen, dass Verein xy großes Interesse daran hätte, Maierhofer unter Vertrag zu nehmen, was bei einem Mitglied der Meistermannschaft nicht gerade ungewöhnlich wäre.

Aber vielleich irre ich mich auch, und das Management vom SM halten das alles schön unter der Decke. Allein mir fehlt der Glaube schon deswegen, da der gute Stefan ( und das meine ich nicht nur negativ) doch einen gewissen Hang zur Selbstdarstellung hat. Abgesehen davon, würden diverse Gerüchte an der Öffentlichkeit nur seine eigene Position stärken.

alles gut & schön - aber das große unverständnis kann ich trotzdem nicht ganz begreifen. maierhofer spielt auf zeit und kennt seinen stellenwert bei rapid. sollte er bei der em groß aufspielen, dann könnte er seine persönlichen ziele wohl noch schneller erreichen (ob das für seine karriere von vorteil ist, lasse ich mal so im raum stehen). meiner einschätzung nach, wird hörtnagl die gesetzte frist ernst nehmen, um eine schlagkräftige mannschaft so schnell wie möglich zu sichern - mit oder ohne maierhofer. lediglich ein veto von pacult könnte vlt die frist noch verlängern.

persönlich kann ich maierhofers taktik absolut nachvollziehen, dennoch pokert er hoch (mit allen vor- und nachteilen). für rapid ist maierhofer rein spielerisch sicher ersetzbar, wobei uns seine einstellung (inkl. stellenwert für die mannschaft) sicher fehlen würde.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

denke auch das, seine einstellung und seine positives auftreten, der wichtigste punkt waren bzw sind, obwohl er auch scheinbar im strafraum immer richtig steht.

es is ja auch hier so, das er nach wie vor unterschätzt wird, wobei er natürlich von dieser rapid manschaft irrsinnig profitiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.