Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

The Best!!!

jo er is bissl mehr ois " hi in da marün "

aber ich glaub das er eig. auch ganz in ordnung ist!

so schlecht wärs auch ned wenn er bleiben würde!

EDIT: der bekommt im Monat 15000Euronen?

ned euer ernst oder?

schrecken euch die 15000 Euronen? Mich nicht!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

schrecken euch die 15000 Euronen? Mich nicht!!! :)

kriegen kicker auch 14 monatsgehälter? ich nehm schon mal an, dann wären das 210k pA - gar nicht narrisch viel. leitgeb kriegt bei salzburg gute 30k im monat. die punkte- und erfolgsprämien darf man halt nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

He bitte für österreichische Verhältnisse sind 15.000 im Monat a ned so wenig!

Vorallem kann man damit mehr als super leben!

in 2 Monaten kannst dir ein geiles Auto kaufen usw.

also was der für Problem hat!

Man kann mit 2000Euro Monatlich alleine/bzw. zu 2. auch super Leben!

wenn man dann noch Werbung, und Prämien hernimmt!

Also so wenig ist das auch wieder nicht!

und mit leitgeb zu vergleichen ist bissi kronk, weil der spielt bei GayBullSalzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

He bitte für österreichische Verhältnisse sind 15.000 im Monat a ned so wenig!

Vorallem kann man damit mehr als super leben!

in 2 Monaten kannst dir ein geiles Auto kaufen usw.

also was der für Problem hat!

Man kann mit 2000Euro Monatlich alleine/bzw. zu 2. auch super Leben!

wenn man dann noch Werbung, und Prämien hernimmt!

Also so wenig ist das auch wieder nicht!

und mit leitgeb zu vergleichen ist bissi kronk, weil der spielt bei GayBullSalzburg!

glaub nicht, dass das für österr. verhältnisse viel ist. außerdem muss ein kicker vorsorgen, für später mal. natürlich isses nicht wenig, aber allein wenn ich denk, was man schon in der landes- und regionalliga kassieren kann und das dann hochrechne auf bundesliga und mit dem vergleiche, was manche vereine an gehältern zahlen bevor sie konkurs anmelden (siehe grazer vereine) sind 15k pro monat net viel.

leitgeb hab ich als beispiel genommen, weil ich da eine summe nennen kann und dabei auch einen vergleich ziehen kann. kenne sonst kaum gehaltsdaten, mit denen ich rauskommen würde... dosenklub hin oder her... schon klar, dass das andere dimensionen sind, aber auch DAS wird in österreich bezahlt und die spielen in der selben liga wie rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit 2000Euro Monatlich alleine/bzw. zu 2. auch super Leben!

das verdient aba a gscheiter hackler auch.

wenn ich als profifussballer 2000euro monatlich verdien, scheiss ich auf des 5x training pro woche usw. usw. und geh arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

das verdient aba a gscheiter hackler auch.

wenn ich als profifussballer 2000euro monatlich verdien, scheiss ich auf des 5x training pro woche usw. usw. und geh arbeiten.

Ich würd lieber 5 mal in der Woche trainieren und mir am Wochenende von 15.000 Leuten zujubeln lassen, statt 40 Stunden in der Woche zu arbeiten.

Auf das kommt ein Profifußballer nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich würd lieber 5 mal in der Woche trainieren und mir am Wochenende von 15.000 Leuten zujubeln lassen, statt 40 Stunden in der Woche zu arbeiten.

Auf das kommt ein Profifußballer nie.

dafür kannst du fressen, saufen, speiben, feiern, freinehmen wann du willst und auch mit 35 ++ deinen erlernten Job ausführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

dafür kannst du fressen, saufen, speiben, feiern, freinehmen wann du willst und auch mit 35 ++ deinen erlernten Job ausführen

...wennst einen job erlernt hast...

bei maierhofer also wirt... :lol: (fressen, saufen, speiben, feiern, freinehmen wann du willst...) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

dafür kannst du fressen, saufen, speiben, feiern, freinehmen wann du willst und auch mit 35 ++ deinen erlernten Job ausführen

du versuchst aber jetzt nicht ernsthaft die vollkommen überzahlten kickergehälter zu rechtfertigen?was da noch an auflauf, tor, meister und nasenbohrprämien hinzukommt! natürlich noch die gratis wägen und wohnungen/häuser.....!

in unserer liga kannst du talentfrei als harter verteidiger inkl. guter kontakte über jahre hinweg geld scheffeln, wo dir ein anderer den vogel zeigt. es ist vollkommen absurd und unverhältnismäßig, was die meisten bei uns verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

du versuchst aber jetzt nicht ernsthaft die vollkommen überzahlten kickergehälter zu rechtfertigen?

Nein, ich will da jetzt nicht auch nicht zu tief reingehen in diese Ansichten, war nur als "dumme Antwort" auf den Vorposter gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auch mit 35 ++ deinen erlernten Job ausführen

Ins Armenhaus geht heute kein Ex-Profi mehr, der ned völlig auf den Schädel gflogen ist (oder prinzipiell mit Geld ned umgehen kann).

Geht dann halt weiter als Trainer, Sportdirektor, Nachwuchsverantwortlicher, Scout, PR-Maxl, Werbeträger, TV-Analytiker, Zeitungskolumnist etc.etc.etc. und spült auch noch immer mehr Geld rein, als ein normaler Bürojob etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ins Armenhaus geht heute kein Ex-Profi mehr, der ned völlig auf den Schädel gflogen ist (oder prinzipiell mit Geld ned umgehen kann).

Geht dann halt weiter als Trainer, Sportdirektor, Nachwuchsverantwortlicher, Scout, PR-Maxl, Werbeträger, TV-Analytiker, Zeitungskolumnist etc.etc.etc. und spült auch noch immer mehr Geld rein, als ein normaler Bürojob etc.

Stimmt außerdem verdient ein Bundeskanzler jetzt auch ned mehr als der Maierhofer im Monat!

Sogesehen, hat der Longe keine Frau, keine Kinder zu versorgen, muss keine Miete für sein Haus zahlen, fährt das Firmenauto und geht halt 5x ins Training!

Und mit der Landesligakake das die auch so viel verdienen des kannst am Heilligen Franzi erzählen, weil ich spiel selber bei einem Landesliga-Verein und ich weiß was da die Bestverdiener bekommen!

max. 15-20000 im Jahr + Torprämien (Stürmer) ansonsten Punkteprämie...

Wennst nicht bei Schwadorf/Grödig (ist aber auch 2. liga und regionalliga ) spielst, bekommst auch ned so viel ;)

ich bekomm nämlich original Punkteprämie und sonst nix ... also sind 15000Euro Monatlich sicherlich nicht wenig!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das verdient aba a gscheiter hackler auch.

wenn ich als profifussballer 2000euro monatlich verdien, scheiss ich auf des 5x training pro woche usw. usw. und geh arbeiten.

also bitte..., ich hoffe ja doch das Fussball den Profis etwas bedeutet und sie den Sport gerne betreiben - und wenn ich sozusagen mein Hobby zum Beruf machen kann, dann ist es doch das schönste auf der Welt!!!

Ausserdem denk ich das in Österreichs 1.Liga alle Spieler mehr als 2000 Euronen verdienen - alles andere würde mich stark wundern...

Nehmen wir mal unseren Sebastian Martinez der jetzt in Ried spielt - aus gut unterrichteten Kreisen weiss ich das der sicher nicht unter 12.000 im Monat verdient...

und jetzt vergleich mal den Basti mit Maierhofers angeblichen 15.000 :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

also bitte..., ich hoffe ja doch das Fussball den Profis etwas bedeutet und sie den Sport gerne betreiben - und wenn ich sozusagen mein Hobby zum Beruf machen kann, dann ist es doch das schönste auf der Welt!!!

Ausserdem denk ich das in Österreichs 1.Liga alle Spieler mehr als 2000 Euronen verdienen - alles andere würde mich stark wundern...

Nehmen wir mal unseren Sebastian Martinez der jetzt in Ried spielt - aus gut unterrichteten Kreisen weiss ich das der sicher nicht unter 12.000 im Monat verdient...

und jetzt vergleich mal den Basti mit Maierhofers angeblichen 15.000 :clever:

Da Wastl verdient sicher keine 12k bei Ried ;)

Des kann ich dir so sicher sagen wie das John Terry am Tag 30,1k am Tag verdient!

und wenn doch " dann sollte man ihnen alle den Gehalt kürzen, den all diese Kicker sind noch lange keine Götter "

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.