Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Rapid Wien

Die Überlegung in deinem letzten Satz kann ich jetzt nicht nachvollziehen ...

er raunzt über sein gehalt herum, will soviel verdienen wie andere. Und bringt dadurch unruhe rein. Ganz schlechter stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

er raunzt über sein gehalt herum, will soviel verdienen wie andere. Und bringt dadurch unruhe rein. Ganz schlechter stil.

geb ich dir recht wenns wirklich so wahr - aber ist halt schwer vorstellbar dass man sowas in einem Zeitungsinterview sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

er raunzt über sein gehalt herum, will soviel verdienen wie andere. Und bringt dadurch unruhe rein. Ganz schlechter stil.

schlechter stil, okay. aber in der situation jetzt wirklich nachvollziehbar. meister, vor em, schon 25, vorher eher kein erfolg weil auch spätstarter. so gesehen seh ich die raunzerei sogar positiv, weil er damit evtl zeigt, dass er bleiben möchte, wenns angebot passt. alte leier, als kicker hast net lang zeit zu verdienen. man darf ja net vergessen, dass er jetzt auch die möglichkeit hat sich auf einmal international zu präsentieren. er nimmt rapid sicher ernst und ich sags gern nochmal, aber so eine truppe verlässt man nicht gerne, wenns so läuft...

er pokert, ganz richtig, würd jeder, der a bissl hirnschmalz hat und weiß wie mans benutzt, auch machen...

im endeffekt hoff ich, dass er bleibt, aber jancker wär ja auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

schlechter stil, okay. aber in der situation jetzt wirklich nachvollziehbar. meister, vor em, schon 25, vorher eher kein erfolg weil auch spätstarter. so gesehen seh ich die raunzerei sogar positiv, weil er damit evtl zeigt, dass er bleiben möchte, wenns angebot passt. alte leier, als kicker hast net lang zeit zu verdienen. man darf ja net vergessen, dass er jetzt auch die möglichkeit hat sich auf einmal international zu präsentieren. er nimmt rapid sicher ernst und ich sags gern nochmal, aber so eine truppe verlässt man nicht gerne, wenns so läuft...

er pokert, ganz richtig, würd jeder, der a bissl hirnschmalz hat und weiß wie mans benutzt, auch machen...

im endeffekt hoff ich, dass er bleibt, aber jancker wär ja auch okay.

Also solche aussagen als positiv zu werten ist schon ein starkes stück.

Das war ja nicht das erste mal.

Der hat bei Fürth auch über seine Mitspieler schlecht gesprochen (über die stürmer, die ihm anscheinend den Platz in der Elf genommen haben).

Es würde bei uns nicht lange dauern und man würde wören:

Der trainer spielt mit der falschen taktik.

Der und der Spieler sind nicht gut genug für rapid

Der und der spieler spielen schlecht

usw.

Ich bleib dabei, den brauchen wir nicht. (als Mensch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Also solche aussagen als positiv zu werten ist schon ein starkes stück.

Das war ja nicht das erste mal.

Der hat bei Fürth auch über seine Mitspieler schlecht gesprochen (über die stürmer, die ihm anscheinend den Platz in der Elf genommen haben).

Es würde bei uns nicht lange dauern und man würde wören:

Der trainer spielt mit der falschen taktik.

Der und der Spieler sind nicht gut genug für rapid

Der und der spieler spielen schlecht

usw.

Ich bleib dabei, den brauchen wir nicht. (als Mensch)

vllt versuch ich mir ja irgendwas positives daraus zu gewinnen... weiß nicht. er hat sich halt im frühjahr in mein grünes herz gebombt und die augen verdreht 8P er hat halt alles richtig gemacht, deshalb hätt er sich bei mir ne chance verdient. außerdem glaub ich, bzgl deiner worte wg nörglerei, dass da der pp genau der richtige mann dafür ist. die verantwortlichen werden sich ja auch irgendwas dabei denken, wenn sie sagen, dass sie ihn unbedingt binden wollen.

um maierhofer besser deuten zu können müsst ich ihn halt auch persönlich kennen und das tu ich leider nicht. muss mich da auch an medien halten und das is halt immer gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

maierhofers einstellung ist schon ok, hab ihn vor ca. 1 jahr im le chic getroffen :)

auf die frage wie wir bei der em abschneiden.

maierhofer : "wenn wir alle zusammenhalten, an einen strang ziehen usw... schaffen wir das viertelfinale"

1-2 monate davor traf ich linz, selbe frage :

linz: "wir haben original genau 3 spüü... "

pro maierhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
maierhofers einstellung ist schon ok, hab ihn vor ca. 1 jahr im le chic getroffen :)

auf die frage wie wir bei der em abschneiden.

maierhofer : "wenn wir alle zusammenhalten, an einen strang ziehen usw... schaffen wir das viertelfinale"

1-2 monate davor traf ich linz, selbe frage :

linz: "wir haben original genau 3 spüü... "

pro maierhofer!

seine sportliche einstellung kritisiert ja keiner.

nur leider sind diese extremmotivierten oft auch "hi in da marün"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also solche aussagen als positiv zu werten ist schon ein starkes stück.

Das war ja nicht das erste mal.

Der hat bei Fürth auch über seine Mitspieler schlecht gesprochen (über die stürmer, die ihm anscheinend den Platz in der Elf genommen haben).

Es würde bei uns nicht lange dauern und man würde wören:

Der trainer spielt mit der falschen taktik.

Der und der Spieler sind nicht gut genug für rapid

Der und der spieler spielen schlecht

usw.

Ich bleib dabei, den brauchen wir nicht. (als Mensch)

Ja also wenn man mit einem Angebot von 15.000 pro Monat nicht zufrieden ist dann soll er gehen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ja also wenn man mit einem Angebot von 15.000 pro Monat nicht zufrieden ist dann soll er gehen!!!!!!

wenn er nicht wüsste was die anderen haben würde er eh akzeptieren. Aber so posaunt er es gleich raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

seine sportliche einstellung kritisiert ja keiner.

nur leider sind diese extremmotivierten oft auch "hi in da marün"

ich denk er kann sich schon auch unterordnen, denn sonst hätt ers nicht 2 Jahre unterm Gerland bei den Bayern/Amas ausgehalten - ich denke nicht das Stefan Maierhofer ein Aufwiegler ist - ganz im Gegenteil er spricht halt Unangenehme Dinge an und das sowas vielen Leuten nicht passt ist auch klar!!!

100% Pro SM :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ich denk er kann sich schon auch unterordnen, denn sonst hätt ers nicht 2 Jahre unterm Gerland bei den Bayern/Amas ausgehalten - ich denke nicht das Stefan Maierhofer ein Aufwiegler ist - ganz im Gegenteil er spricht halt Unangenehme Dinge an und das sowas vielen Leuten nicht passt ist auch klar!!!

100% Pro SM :feier:

ahhh, endlich hamm wieder einen, der sooo polarisiert! herrlich ist das eigenltich! :clap:

schad, dass da didi die karriere beendet. den werd ich vermissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

seine sportliche einstellung kritisiert ja keiner.

nur leider sind diese extremmotivierten oft auch "hi in da marün"

jo er is bissl mehr ois " hi in da marün "

aber ich glaub das er eig. auch ganz in ordnung ist!

so schlecht wärs auch ned wenn er bleiben würde!

EDIT: der bekommt im Monat 15000Euronen?

ned euer ernst oder?

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.