mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 25. April 2008 ...tendenz offtopic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2008 ...tendenz offtopic... Bingo ... bitte wieder weg von diesem Thema Kohle usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2008 damit hier nicht über dinge, die tlw. aus dem zusammenhang gerissen wurden diskutiert wird, der artikel: ich find die aussagen nachvollziehbar. und dass jetzt alle seiten pokern, gehört zum geschäft. die bayern haben auch die vertragsverlängerung von philipp lahm zurückgezogen. einfach um ihn unter druck zu setzen. das ist das business würd ich meinen. rapid kann bei dem poker nicht viel verlieren. so wie's aussieht steht mit janker ein gute alternative parat. grad im cl-jahr könnten wir auf einen routinier wie er es ist sehr gut brauchen. maierhofer hingegen kann vom hero zum zero werden: wenn er nicht bei rapid unterschreibt, rapid janker holt, maierhofer nicht mal zum 23-mann kader zählt und furth nicht aufsteigt ... ja dann darf er wahrscheinlich zweite dt. liga statt cl (quali) spielen ... in viell in salzburg antreten (die zahlen wenigstens ordentlich)? abwarten und tee-trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 25. April 2008 damit hier nicht über dinge, die tlw. aus dem zusammenhang gerissen wurden diskutiert wird, der artikel du glaubst aber nicht ernsthaft dass in dem artikel nichts aus dem zusammenhang gerissen wurde da steht nix drinnen was sich nicht sowieso jeder selbst zusammenreimen kann.. sm glaubt (sein gutes recht) er wird der euro-hero und mit angeboten aus der premiere league und der dt. buli zugeschüttet.. rapid kann und darf sich hier mmn nicht drauf einlassen zu warten, bis sich herr maierhofer vielleicht mal mitte juni deklariert.. auch ein jancker wird wohl nicht erst 2 wochen vor saisonstart wissen wollen, ob er nun bei uns spielen "darf" weil die wunschlösung maierhofer abgesagt hat!!?? ich hoff, ali zieht sein ding konsequent durch, wir können nicht auf die em rücksicht nehmen, der kader und die vorbereitung gehört rechtzeitig geplant bzw. durchgezogen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) So, ich habe mich jetzt im Greuther Fürth Forum angemeldet um die User dort ein bisschen auszufragen , schau ma mal ob wer Antwortet. http://www.greuther-fuerth.de/forum/viewto...p=179361#179361 Hier habe ich einen Artikel auf ihrer Homepage gefunden. Stefan Maierhofer darf schon feiern SpVgg-Stürmer ist mit Rapid Wien Meister geworden - Chance auf EM-Teilnahme Stefan Maierhofer darf schon feiern FÜRTH - Während die Profis der SpVgg Greuther Fürth noch fünf Spiele im Aufstiegskampf vor sich haben, ist ihr Kollege Stefan Maierhofer schon fast fertig mit Ligafußball: Der zu Rapid Wien ausgeliehene Stürmer wurde am Wochenende vorzeitig österreichischer Meister. Die Saison endet am kommenden Samstag. Zum entscheidenden 3:0-Sieg gegen den SCR Altach steuerte Stefan Maierhofer ein Tor bei – es war sein siebter Saisontreffer für Rapid, seit der 2,02 Meter große Angreifer in der Winterpause nach Wien gewechselt war. Inzwischen wurde Maierhofer sogar in den Kader für ein Trainingslager der österreichischen Nationalelf berufen: Ab dem 5. Mai sind 30 Spieler auf Sardinien zugange, aus diesen wird Coach Josef Hickersberger die 23 EM-Teilnehmer berufen. Maierhofer ist also ganz nahe dran an seinem Ziel, bei der Europameisterschaft in seinem Heimatland dabei zu sein. «Es freut mich, dass er nun bestätigt, warum wir ihn im vergangenen Sommer nach Fürth geholt haben», sagt Kleeblatt-Coach Bruno Labbadia. Maierhofer hatte die Saison beim Kleeblatt relativ gut begonnen, kam aber nach einer Verletzung, die er sich beim Spiel in Kaiserslautern am dritten Spieltag zugezogen hatte, nicht mehr in die Spur. «Er wusste damals selbst nicht, warum es nicht mehr so recht geklappt hat», erinnert sich Labbadia und verweist darauf, «dass Maierhofer in den vergangenen Jahren immer eine gute Torquote hatte». Verschiedene Angebote Rapid möchte Maierhofer behalten, der selbst spricht von weiteren Angeboten. Niemand solle ihm böse sein, wenn er Rapid verlasse, um in England oder der deutschen Bundesliga zu spielen, hatte Maierhofer dieser Tage in einem Interview verlauten lassen. Wie die Meinungsbildung beim Kleeblatt ist, bei dem der Österreicher noch ein weiteres Jahr unter Vertrag steht, ließ Bruno Labbadia noch offen. Hat der Stürmer tatsächlich lukrative Angebote, könnte die SpVgg eine hohe Ablöse kassieren, andererseits wird man genau darüber nachdenken, ob Maierhofers sportliche Steigerung auch in Fürth zum Tragen kommen könnte. «Wir werden uns zur gegebener Zeit zusammensetzen und überlegen, was für beide Seiten das Beste sein wird», sagt Labbadia diplomatisch. Im Moment hat Labbadia ohnehin genug zu tun mit der Vorbereitung auf die Partie am kommenden Montag in Freiburg. Dass der SC das heimstärkste Team der Liga ist, verwundert den Fürther Coach nicht: «Die Freiburger haben dynamische und offensivstarke Leute in ihren Reihen.» Schrecken kann den Coach dies alles nicht: «Wir werden auch in Freiburg versuchen, unser Spiel durchzubringen.» Dazu sollen vor allem zum Ende der Woche einige taktische Kniffe eingeübt werden: «Wir werden uns speziell mit dem Gegner befassen.» Ähnlich mutig wie in Gladbach solle sein Team auftreten, dabei aber wesentlich effektiver zu Werke gehen. Sascha Boller wird dabei nicht helfen können. Der Mittelfeldspieler war, wie gestern berichtet, beim Fußball-Tennis unglücklich im Netz hängen geblieben und muss wegen eines Außenbandrisses im rechten Knöchel pausieren. Problemlos mittrainiert hat aber der zuletzt angeschlagene Marino Biliskov. JÜRGEN SCHMIDT 23.4.2008 http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel...5673&kat=33 bearbeitet 25. April 2008 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Sascha Boller wird dabei nicht helfen können. Der Mittelfeldspieler war, wie gestern berichtet, beim Fußball-Tennis unglücklich im Netz hängen geblieben und muss wegen eines Außenbandrisses im rechten Knöchel pausieren. lol wie blöd kanns eigentlich laufen.... ich wiederhol mich jetzt, aber am rathausplatz können ihm alle zeigen wie gern sie ihn bei nus haben wollen -> stefan bleib bei uns , stefan bleib bei uns, - stefan - stefan - stefan bleib bei uns bearbeitet 25. April 2008 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. April 2008 lol wie blöd kanns eigentlich laufen.... ich wiederhol mich jetzt, aber am rathausplatz können ihm alle zeigen wie gern sie ihn bei nus haben wollen -> stefan bleib bei uns , stefan bleib bei uns, - stefan - stefan - stefan bleib bei uns Das wird GARANTIERT kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. April 2008 Das wird GARANTIERT kommen!!! Glaubst wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2008 Ich glaube das Stefan Maierhofer nächstes Jahr leider nicht mehr bei Rapid zu sehen sein wird. Den das Gesamtpaket wird für Rapid nicht zu finanzieren sein,Ablöse +Gehalt. Greuther Fürt wird sicher zwischen 500000-800000€ Ablöse verlangen das Gehalt wird sich ca.auch um die 500000€ im Jahr belaufen noch dazu Prämien. Also würde er im Ersten Jahr mind.1000000 € kosten,das wäre ca.1 zehntel des Budgets. Soweit ich mich erinnern kann hat Rapid bis jetzt nur bei Bazina Ablöse gezahlt und auch nur deswegen weil SHFG und Ivanschitz den Verein verlassen haben und wir unbedingt einen Namhaften Spieler gebraucht haben und Geld aus Transfers vorhanden war. Hoffe natürlich auf Meisterhofer glaube aber es wird ein Wunsch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. April 2008 Das Bazina Gehalt wird frei, damit wären die 500 tsd gedeckt. Das Merchendising bringt auch einiges unerwartetese Geld, außerdem ist ja eine Ratenzahlung angedacht. So unrealistisch ist das gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2008 Bezüglich Gehalt hast du schon recht, nur ich glaube nicht, dass Fürth auf eine Ratenzahlung eingeht. Ich geh immer noch davon aus, dass er sich erst nach der EM, sollte er endgültig nominiert werden, entscheiden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. April 2008 Ich kann Stefan Maierhofer voll und ganz verstehen. Wenn er bereits VOR der EM einen neuen Vertrag bei euch unterschreiben würde, wäre er sehr dumm. Wenn er bei der EM auch nur ein Tor schießt wird sich sein Marktwert enorm steigern und er kann dann sicherlich aus einigen Auslandsangeboten auswählen. Sollte er aber überhaupt nicht zum Einsatz kommen, kann er noch immer einen Vertrag bei Rapid unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2008 gut dass ihr alle wisst wie viel bazina verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. April 2008 Ich weiss es nicht, es ist mir auch ehrlich gesagt powidl, bin mir aber sicher, daß er mehr als die 500000 bisher bekommen hat. Wenn nicht, geh ich für ihn sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2008 Ich weiss es nicht, es ist mir auch ehrlich gesagt powidl, bin mir aber sicher, daß er mehr als die 500000 bisher bekommen hat. achso, alles klar .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts