Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2008 ich wäre nach diesem transfer übrigens dafür gartler vorsichtshalber zurückzuholen (eventuell statt fabiano) - der trifft zumindest in einer zweiten liga regelmäßig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2008 Naja, ich sag mal: Hallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2008 trotzdem.... das ur lange unbewegliche ding.... ich wette er bringts genau auf 1 tor... pacult wird in sowieso nach den ersten 4 spielen ohne treffer auf der tribüne versauern lassen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2008 http://www.sport1.at/911+M52a44a28ca7.html am 22. November 2006 Das tut einem als Rapidler schon weh, wenn der dann kommt. Der muss einiges an Überzeugunsarbeit leisten, da bin ich sicher. Am besten mit Toren, Toren und noch mehr Toren. Und einem Hattrick im Derby. Ansonsten hat er sicher einen schweren Stand. Einige werden den Sager sicher kennen bzw nicht vergessen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2008 pfuuuuuuuuuuh, mal tief durchatmen. hatte mir ganz klar mehr erwartet. aber man muss auch ihm erst mal eine faire chance geben, bevor man ihn jetzt schon von vorn herein niedermacht. ich hoffe (zwangsoptimismus olé), dass er wider erwarten in carsten jancker manier voll einschlägt und uns zum titel schießt positiv ist immerhin, dass er die ganze vorbereitung mitmachen kann. zwecks integration ins mannschaftsgefüge usw. aber was mich wirklich schockiert, ist, dass damit die stürmersuche als offiziell beendet erklärt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2008 Ja, habe ich, aber die Namen werden derzeit nicht öffentlich gemacht. Unsere Jungs im Sekrätariat sollen jetzt mal in Ruhe arbeiten. Sehr lange haben Sie jetzt aber nicht in Ruhe dran gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris(tian) Anfänger Geschrieben 7. Januar 2008 des is jo a schlechter witz das den jetzt geholt haum....... also bei mir hat er jetzt schon nen minuspunkt wie kann man nur so eine aussage tätigen ..... :hää?deppat?: ich würd sagen ein hattrick bei derby und alles is wieder gut^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Januar 2008 ein "blinder" ist er nicht, ein spieler der sicher einschlägt aber noch weniger ich kenne ja keine details vom Bilic transfer, aber gut möglich, dass man etwas kleingeld ins trockene gebracht hat trotzdem erscheint es mir etwas riskant, bei den alternativen wieder nur eine "alternative" zu verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2008 also ich bin mal auf eine stellungnahme unserer verantwortlichen gespannt.... kanns ja nicht sein.... der typ kann garnix... trifft nichtmal in der 2ten deutschen bundesliga und soll rapid zum meisterteller schiesen !? is ja wohl ein schlechter scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Januar 2008 lächerlich.... auf den typen hätt ich herzlich verzichten können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 7. Januar 2008 ich hoffe doch stark das es sich um einen schlechten Neujahrswitz handelt - wenn nicht, dann ist das ein Skandal und eine Riesenverarsche einem Hoffer bzw. Frank gegenüber, die um eine KLasse besser sind, aber um Eckhäuser weniger verdienen werden! Positiv: ich werde am Wochenende wesentlich mehr Zeit haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2008 von der nö-landesliga über deutsche regionalliga in die 2. deutsche BL und nun zu uns... ohne dass er die herbstsaison bei fürth irgendwas gezeigt hat. maaann, ich bin fassungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Januar 2008 Naja, ich habs befürchtet, aber ich sag Mal Herzlich Willkommen in Hütteldorf. Vielleicht überrascht er uns ja alle..die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. Januar 2008 Ich pack es einfach nicht Der hat in 12 Spielen 2 Tore gemacht und wurde dabei sau oft eingewechselt bei Führt, der hat ned mal dort ein Leiberl und dann holt RAPID ihn I glaub i werd deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2008 jetzt ist es ganz fix: http://www.90minuten.at/index.php?bid=878 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts