Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Mein Gefühl sagt mir:

Entweder spielt er uns den Carsten Jancker und schlägt voll ein oder er versucht sich als Angelo Vier und floppt furchtbar. Dazwischen wird kaum Platz sein.

Ich bin vorsichtig skeptisch und fürchte mich ärgern zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Man darf den Maierhofer nicht unterschätzen der kann in unserer Zumpfal-Liga locker jetzt noch 7 Tore oder so machen!

Die Anlagen hat er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn der Sponsordeal fix fertig wäre und er in eurer gewünschten Größe wäre, hättet ihr den Nelisse und nicht den Mairhofer geholt. :lol:

Ich freu mich das gerade ER bei euch gelandet ist und kein anderer a la Nelisse. :clap:

und ich freue mich, dass du dich für rapid interessierst....gut, rapid lässt eben keinen kalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Beinhaltet der Vertrag eine Kaufoption ?

EDIT:

Neuer Stürmer für Rapid

Die Stürmersuche ist beendet: Der SK Rapid gibt bekannt, dass Stefan Maierhofer, 25, von Greuther Fürth vorerst leihweise bis zum Saisonende nach Wien wechselt.

Der großgewachsene Österreicher (2,02 m) spielte unter anderem für die Bayern München Amateure (kam auch in der Kampfmannschaft zweimal zum Einsatz) und TuS Koblenz.

Der Stürmer wird morgen Vormittag die noch ausständigen medizinischen Tests in Wien absolvieren. Bereits am Mittwoch begleitet er die Mannschaft ins Trainingslager nach Teneriffa.

bearbeitet von american

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

frage an die insider: habt ihr das gefuehl, dass das der einzige stuermer ist, den wir im winter verpflichten?

wenn ja, kann man mal wieder nur den kopf schuetteln...

Neuer Stürmer für Rapid

Die Stürmersuche ist beendet: Der SK Rapid gibt bekannt, dass Stefan Maierhofer, 25, von Greuther Fürth vorerst leihweise bis zum Saisonende nach Wien wechselt.

Der großgewachsene Österreicher (2,02 m) spielte unter anderem für die Bayern München Amateure (kam auch in der Kampfmannschaft zweimal zum Einsatz) und TuS Koblenz.

Der Stürmer wird morgen Vormittag die noch ausständigen medizinischen Tests in Wien absolvieren. Bereits am Mittwoch begleitet er die Mannschaft ins Trainingslager nach Teneriffa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nach einem satten Griff aufs Hirn versuch ich krampfhaft etwas positives zu suchen, aber ich find nix bei dieser Transfermeldung.

Meine Hoffnung ist, dass uns im Sommer ein anderer Name vorgelegt wird.

Ich bin und bleibe skeptisch, nicht erst seit dem RB-Sager.

edit: Dienstags wird er übrigens präsentiert...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin skeptisch, äußerst skeptisch. :schluchz:

Hoffentlich entwickelt er sich nicht zu einem Geschäft, welches wir bereuen werden.

Ehrlich gesagt hab ich mir aber ob unserer leeren Kassen nichts anderes erwartet. :sleepy:

AD RB- Sager: Was hat er denn so über die Ochsen gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

http://www.sport1.at/911+M52a44a28ca7.html

am 22. November 2006

Sport1: Wobei weiter gilt, dass du im Ausland bleiben willst, oder?

Maierhofer: Mich persönlich hat nur Rapid-Trainer Peter Pacult angerufen. Das ehrt mich natürlich, wenn solche Leute Interesse zeigen, dass ich gut zum Verein und zu seiner Denkweise des Fußballs passen würde. In der Bild-Zeitung stand danach: Maierhofer gibt Pacult einen Korb. Dabei habe ich nur gesagt: Wenn ich nach Österreich gehe, ist im Moment nur Salzburg attraktiv, sonst kein anderer Verein. Das dürften sie so verstanden haben, als hätte ich Pacult einen Korb gegeben.

Sport1: Was spricht für Salzburg?

Maierhofer: Salzburg ist im Moment einfach der beste Verein in Österreich, wo von unten herauf alles probiert wird, dass der Verein in Zukunft gut da steht. Dort sind die richtigen Leute am Werk, die das sehr professionell machen. Vor zwei Monaten waren Heimo Pfeifenberger und Heinz Hochhauser bei uns und haben sich die Amateur-Abteilung der Bayern angeschaut. Sie wollen von einem großen Verein wie den Bayern lernen. Welcher Verein macht das sonst in Österreich? Aber wie gesagt: Wenn ich in Deutschland Bundesliga oder vielleicht auch bei einem Top-Klub in der 2. Liga spielen könnte, möchte ich in Deutschland bleiben. Wenn man in der 2. Liga vor 30.000 oder 40.000 Leuten spielt oder in der Bundesliga vor noch mehr, ist das ein Traum für jeden Fußballer.

Das tut einem als Rapidler schon weh, wenn der dann kommt.

Der muss einiges an Überzeugunsarbeit leisten, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin sicher ned begeistert von dem Transfer, aber zugute halten möchte ich ihm dass die Aussage über ein Jahr alt ist und er es damals ja schon eingeschränkt hat:

Wenn ich nach Österreich gehe, ist im Moment nur Salzburg attraktiv, sonst kein anderer Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.