Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Weltklassecoach

begeistert bin ich auch nicht, aber wenn ich ein bisserl drüber nachdenke finde ich diese variante gar net so schlecht.

- hoffer ist ein komplett andrer stürmer und somit aus meiner sicht nicht der große verlierer. ausserdem ist mir rapid wichtiger als der hoffer. solange es der mannschaft hilft -> rein in die elf mit maierhofer

- nelisse wäre (ohne ihn zu kennen) vom papier her natürlich ein wahnsinn. aber vielleicht ist man sich ja mehr oder weniger einig und er kommt im sommer fix. dann könnte man maierhofer bis dahin testen. wenn er einschlägt -> kaufen. wenn nicht eben einen ablösefreien im sommer (nelisse???).

- unser spiel könnte variantenreicher werden

- maierhofer kann nur so zur em. er wird sich voll reinhauen.

- er war bei den bayern amas einer der besten spieler. einige aus der rl haben in österreich ja schon aufgezeigt (hofmann, steinhöfer). ausserdem finde ich die info, dass der fcb das gemacht hat um den marktwert zu steigern sehr sehr merkwürdig. mir wäre nicht bekannt dass das schon mal vorher/nachher von den bayern gemacht wurde. glaub fast nicht, dass die das nötig haben. warum dann grad maierhofer und net ein anderer amateur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin vorsichtig optimistisch, hoffe, dass wir das spiel schnell an seinen stil anpassen können, denn das wird nötig sein um ihn in szene zu setzen, ansonsten kanns leicht sein, dass er untertaucht.

wenns nicht sein soll, ist er halt im sommer weg - sehe da kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

- er war bei den bayern amas einer der besten spieler. einige aus der rl haben in österreich ja schon aufgezeigt (hofmann, steinhöfer). ausserdem finde ich die info, dass der fcb das gemacht hat um den marktwert zu steigern sehr sehr merkwürdig. mir wäre nicht bekannt dass das schon mal vorher/nachher von den bayern gemacht wurde. glaub fast nicht, dass die das nötig haben. warum dann grad maierhofer und net ein anderer amateur?

Weil Maierhofer soweit ich das noch richtig in erinnerung habe weg wollte da er für die Profis kein Thema war. Er wollte in einer Profi-Liga spielen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum tuts dir ständig leid um hoffer?! sind ja keine ähnlichen spielertypen! von vorverurteilungen halte ich im prinzip gar nix. ich bin dafür, dass er eine faire chance bekommt von uns fans, nicht mehr, aber auch nicht weniger....

Nein es sind abolut keine ähnlichen Spielertypen!

Aber das Sturmduo wird Bazina-Maierhofer heißen!

Bazina ist einfach 2Klassen besser als der Rest und Maierhofer war eine PP-Idee, daher wird Hoffer, trotz mehr Klasse auf der Strecke bleiben!

Ach ja, man überlegt Frank nach Lustenau zu schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein es sind abolut keine ähnlichen Spielertypen!

Aber das Sturmduo wird Bazina-Maierhofer heißen!

Bazina ist einfach 2Klassen besser als der Rest und Maierhofer war eine PP-Idee, daher wird Hoffer, trotz mehr Klasse auf der Strecke bleiben!

Ach ja, man überlegt Frank nach Lustenau zu schicken!

hoffer hat in meinen augen null klasse! hoffe, dass gartler im sommer statt fabiano kommt. frank nach lustenau halte ich für eine sehr gute idee, vl lässt man gartler doch für ein halbes jahr nach tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoffer hat in meinen augen null klasse!

er ist pfeilschnell und tut jedem Verteidiger mit seinem Speed weh!

Ich bin mir sicher das er nur Vertrauen und Spiele braucht - die hat bislang noch nicht wirklich bekommen - ein technisch Überragender Spieler wird er nie werden!

Aber bei seinen Kurzeinsätzen hat er mir gut gefallen - hat Elfer rausgeholt und Tore vorbereitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich finds nur traurig dass wir noch stärker bei ecken sein werden als jetzt schon, und daher nicht mehr viele schön herausgespielte tore schießen werden müssen..

zB schiemer vs 2,02m x 100kg = :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin schockiert.

Das wirklich einzig positive, was ich an diesem Transfer finden kann, ist seine Größe und die damit hoffentlich höhere Gefahr bei Standards. Ansonsten halte ich - auch wenn ich zugegebenermaßen nicht viele Spiele von ihm gesehen habe (aber wer hat das schon?) - nichts von ihm.

Gott sei Dank ist er nur bis Sommer ausgeliehen, was darauf hoffen lässt, dass man dann womöglich ernsthaft mit einer Verpflichtung von Nelisse oder eines ähnlichen Klassestürmers (für unsere Verhältnisse) spekuliert. Für den Kampf um den Meistertitel sehe ich jetzt jedenfalls schwarz...

Leider ist er jetzt bei uns und damit müssen wir wohl leben und darauf hoffen, dass er uns vielleicht alle überrascht. Naja... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

er ist pfeilschnell und tut jedem Verteidiger mit seinem Speed weh!

maierhofer ist groß und kann mit seinem körper jedem verteidiger weh tun. :D

spaß bei seite, nur weil er schnell ist, hat er noch lang keine klasse wie zb. ein kavlak. hoffer ist einfach ein stürmer für die letzen 30 minuten, von anfang an konnte er in den wenigsten spielen überzeugen.

ich denke keiner hier im asb kann maierhofer wirklich beurteilen, ich für meinen teil bin schon sehr gespannt auf seine auftritte bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich finds nur traurig dass wir noch stärker bei ecken sein werden als jetzt schon, und daher nicht mehr viele schön herausgespielte tore schießen werden müssen..

zB schiemer vs 2,02m x 100kg = :D

ich wette mit dir um 100 euro, dass schiemer im sprung zumindest so hochkommt, wie der lange schlacks.. ;)

viel spass mit dem nächsten "für mich kommt nur redbull in frage"... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

habs im teletext gelesen und war für kurze zeit, nach einem lauten aufschrei, doch einigermaßen sprachlos (nicht im positiven sinne).

mittlerweile habe ich mich ein bisschen gefangen und denke, dass stan's argument bzgl. des geringen risikos wohl das am Zutreffensten ist. allerdings müsste man hierbei wissen, wieviel der mann verdienen wird, bzw. ob man eine kaufoption auf den lulatsch hat, sollte er, so gott will, einschlagen.

außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich maierhofer "voll reinhauen" wird, auch (oder hauptsächlich) wegen einer möglichen einberufung zur em...

er ist nun teil unserer mannschaft und das haben wir zu akzeptieren. mal sehen wie er sich macht. von meiner seite wünsche ich ihm natürlich auf jeden fall das beste; ist ja schließlich auch gut für uns ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn ich mir folgende aussage vor augen halte

"Okay aus Fürth überraschend"

"Wir wollten einen österreichischen Spieler, weil die extrem kurze Vorbereitungszeit für einen Spieler, der nicht die Sprache spricht und die Kultur nicht so gut kennt, schwierig sein kann. Letzten Endes kam das Okay aus Fürth dann überraschend."

frage ich mich warum dieses argument bei fabiano zum beispiel nicht gezählt hat bzw. welche österreichischen "brecher" noch in frage gekommen wären, wäre es nicht gelungen maierhofer von fürth loszueisen?!

der ganze bericht ist übrigens hier.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.