Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Gott

Das traurige ist das er quasi seinen Fixplatz haben wird, weil ihn ja der Pacult (bitte Vertrag nicht verlängern) haben wollte und da kann er ihn schlecht auf die Bank setzten!

zum Glück können wir heuer nur noch ganz schwer absteigen!

Leid tuts mir um Hoffer!

mah spar dir doch die heuchlerei - was tut dir denn genau leid um hoffer? wird der jetzt aufs abstellgleis geschoben oder wie? du nimmst dir bissi viel heraus, wenn dir ein spieler nicht zusagt, das gehört schon mal erwähnt

Bilic war ein sehr guter Stürmer. Wie du zu der Meinung kommst würd ich gerne wissen?

Alleine in unserem Kader sind Fabiano und Hoffer weit schlechter als Bilic.

was war bilic? grundsolide vielleicht, aber ein sehr guter stürmer ist bei weitem was anderes - null technik, kaum spielverständnis, wenig hirn und zuletzt auch wenig einsatz - wie kommst du zu der meinung, dass der ein guter stürmer war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mah spar dir doch die heuchlerei - was tut dir denn genau leid um hoffer? wird der jetzt aufs abstellgleis geschoben oder wie? du nimmst dir bissi viel heraus, wenn dir ein spieler nicht zusagt, das gehört schon mal erwähnt

was war bilic? grundsolide vielleicht, aber ein sehr guter stürmer ist bei weitem was anderes - null technik, kaum spielverständnis, wenig hirn und zuletzt auch wenig einsatz - wie kommst du zu der meinung, dass der ein guter stürmer war?

mir tuts um Hoffer leid - WEIL er besser ist als Maierhoffer, ABER keine Chance haben wird zu spielen!

Bazina ist gesetzt und PP-Liebling Maierhofer auch - darum tut mir Hoffer leid!

Bilic ist im Gegensatz zu Maierhofer ein Guter!

Ausserdem nehme ich mir genau soviel raus, wie ich gerade will, machst es ja nicht anders!

Ich kann eben nicht nachvollziehen, wenn ein Kulovits oder Maierhofer bei Rapid spielen - das kann es einfach nicht sein - da gibts in der Landesliga bessere und Jünger - KEIN Scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chancentod hast du noch vergessen :)

ja nur das traurige is dass er in den letzten 1 1/2 jahren also in der zeit als er da war glaub ich doch noch der "erfolgreichste" stürmer war :ratlos:

maierhofer naja hätt mir mehr erwartet vielleicht schlägt er ein, bis jetzt hat er mir nie gefallen, groß, sonst nix :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also zu behaupten, bayern hat mayerhofer in der bundesliga ein par minuten spielen lassen, um den preis in die höhe zu treiben, finde ich lächerlich. immerhin hat er sich diese kurzeinsätze durch gute leistungen bei den bayern-amas verdient. immerhin hat bayern maierhofer 2005 verpflichtet (auch wenn es für die amas war).

er ist sicher kein knipser, er macht aber räume frei, kann sehr gut durch seine grösse und kopfballstärke mitspieler einsetzen und ist technisch trotz seiner grösse begabt.

warum ist man immer der meinung, das eine mannschaft unbedigt einen knipser benötigt?

wer war unser knipser im letzten meisterjahr?

hat manchester, hsv, inter DEN besonderen knipser der für 25,30 tore gut ist?

vielwichtiger ist es eine mannschaft zu haben, in der mehrere spieler torgefährlich sein können, und das ist bei uns zum glück der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mir tuts um Hoffer leid - WEIL er besser ist als Maierhoffer, ABER keine Chance haben wird zu spielen!

Bazina ist gesetzt und PP-Liebling Maierhofer auch - darum tut mir Hoffer leid!

Bilic ist im Gegensatz zu Maierhofer ein Guter!

Ausserdem nehme ich mir genau soviel raus, wie ich gerade will, machst es ja nicht anders!

Ich kann eben nicht nachvollziehen, wenn ein Kulovits oder Maierhofer bei Rapid spielen - das kann es einfach nicht sein - da gibts in der Landesliga bessere und Jünger - KEIN Scherz!

also deiner logik nach hat hoffer bei einem konkurrenten, den du schlecht einschätzt (maierhofer) weniger chancen auf einsätze, als bei einem, der dir vielleicht zusagen würde (nelisse) - merkst du nicht selber, wie idiotisch und unnötig so ein ansatz ist? bleib doch sachlich und verrenn dich nicht in solchen kindereien bitte

das mit der landesliga nehm ich nicht mal im ansatz ernst - damit disqualifzierst dich mmn total

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Das traurige ist das er quasi seinen Fixplatz haben wird, weil ihn ja der Pacult (bitte Vertrag nicht verlängern) haben wollte und da kann er ihn schlecht auf die Bank setzten!

zum Glück können wir heuer nur noch ganz schwer absteigen!

Leid tuts mir um Hoffer!

Ich bin wirklich fassungslos, so einen Mann zu holen - Pacults und Hörtnagels Köpfe müssen bald rollen, die ruinieren uns!

Auch wenn Hörtnagel die Hände gebunden sind (kein Geld), aber bevor ich so einen hole, hole ich keinen!

Jap geb ich dir recht

mir tuts auch um jimmy leid weil wir jtz wohl nur mehr einen Maierhofer/Bazina Sturm sehen werden.

Da lass ich lieber ein Jimmy spielen bevor ich enen 2.02 Meter Lulatsch hole dessen Hals größer ist als ein neugeborenes Baby.

Maierhofera3a6f.jpg

vl. was positives, er hat 100 kg :D

wenn er mal auf einen spieler drauffliegt ist der platt :D

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na ich bin mal auf Dannyos Posting zu diesem Transfer gespannt. :=

vielmehr bin auch die "postings" derer gespannt, die für diesen transfer verantwortlich sind. ich hoffe, im kurzsport gibt es schon was zum thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Traurigste an der Verpflichtung ist, dass unsere Verantwortlichen wirklich gar keinen Plan von der Fussballwelt haben - abgesehen von der Bundesliga und ein paar Spielern, die von Managern angeboten wurden. Maierhofer wirkt auf mich wie die naheliegendste Variante (groß, körperlich ein Schrank, Österreicher, sprich er zählt für den Ö-Topf, mit 25 Jahren im besten Fussballeralter), die Hörtnagl (oder wer auch immer über Transfers entscheidet) gesehen hat - unabhängig vom Können. Und es ist einfach nur traurig, wie berechenbar dieser Transfer war.

Trotzdem wird er seine Chance erhalten, hoffentlich stellt sich diese Verpflichtung als Geniestreich heraus. Nur, sollte dem so sein und wir haben keine Option, können wir uns auch gratulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also deiner logik nach hat hoffer bei einem konkurrenten, den du schlecht einschätzt (maierhofer) weniger chancen auf einsätze, als bei einem, der dir vielleicht zusagen würde (nelisse) - merkst du nicht selber, wie idiotisch und unnötig so ein ansatz ist? bleib doch sachlich und verrenn dich nicht in solchen kindereien bitte

das mit der landesliga nehm ich nicht mal im ansatz ernst - damit disqualifzierst dich mmn total

Bei Nelisse finde ich es nicht so schlimm, Weil der klar über Hoffer zu stellen ist, was im Fall von Maierhofer nicht der Fall ist - gecheckt!

Wenn du das nicht verstehst dann lass es bitte, ist mir echt zu mühsam!

Ich gehe davon aus, das du nicht viel von der Landesliga bzw RLO siehst, sonst würdest nicht so einen Müll reden - dort spielen bessere und Jüngere als Kulo und der Lange - du solltest deine Fachkompetenz mal lieber selbst in Frage stellen, Herr Professor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ab jetzt heißts flanken trainieren bis zum geht nicht mehr, damit unsere spieler wenigstens den schädel von maierhofer treffen! dieser transfer ist für mich momentan die absolute bankrotterklärung unserer verantwortlichen!

dass maierhofer wie damals janker einschlägt, kann ich mir zum jetzigen zeitpunkt absolut nicht vorstellen! aber ich lass mich gerne eines besseren belehren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Bei Nelisse finde ich es nicht so schlimm, Weil der klar über Hoffer zu stellen ist, was im Fall von Maierhofer nicht der Fall ist - gecheckt!

Wenn du das nicht verstehst dann lass es bitte, ist mir echt zu mühsam!

Ich gehe davon aus, das du nicht viel von der Landesliga bzw RLO siehst, sonst würdest nicht so einen Müll reden - dort spielen bessere und Jüngere als Kulo und der Lange - du solltest deine Fachkompetenz mal lieber selbst in Frage stellen, Herr Professor!

Wow, Wow, Wow, ned streiten

Maierhofer ist auch nicht über Hoffer zu stellen da geb ich dir recht.

Das mit der RL und Landerliga, man kann drüber streiten, allerdings geb ich dir recht, es spielen dort nicht viele aber einzelne sind sicher sehr tauglich und talentiert, kenn auch ein paar die in der 2. Bundesliga sicha eine Chance hätten und jtz halt in der RLW oder in der Landesliga herumkicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Man, ich bin sauer! Die Transferpolitik Rapids geht mir schon mächtig wohin. Ich kann mich nur von gestern zitieren:

Jaja schon gut.

Naja ich bin auch froh wenn der ganze Zirkus vorbei ist und der Transfermarkt wieder schließt. Mir wurde ja schon fast schlecht als ich heute im "Österreich" wieder was von Maierhofer las. Was will man mit dem? Der spielt in der 2. deutschen Bundesliga und schaffte in 10 Spielen gerade mal 2 Tore. Er ist groß und trifft vl. mit dem Kopf wenn er von Hofmann eine gute Flanke erhält aber mit den Beinen kann der doch nichts anfangen.

Immer wieder neue Kanidaten, ich freu mich schon wenn jmd. unterschrieben hat, seine Trikotnummer bekommt und dann hoffentlich auch wichtige und viele Tore für Rapid schießt.

Hoffe der vertschüßt sich entweder wieder im Sommer oder beweist mir das Gegenteil und trifft in der österreichischen Liga öfter als in der 2. deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.