Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Was mMn nach die wahre Tragödie ist, ist, dass man einen Spielertyp wie Maierhofer (also einen Brecher, ob er das ist bezweifle ich) sucht und nichts besseres findet. Dass uns ein Kincl verlässt bzw. verlassen hat, wusste man ja schon seit einiger Zeit. Ich frage mich in dieser Hinsicht, was unsere Verantwortlichen tun.

Meinetwegen soll man sagen "OK, wir haben kein Geld, wir machen das beste daraus". Aber der Status Quo wirkt extrem unprofisionell.

Im Übrigen kann ich nciht verstehen, warum unsere Lieblingszeitung wg. 22.000€ so an einem Transfer zweifelt. Das ist selbst für öst. Verhältnisse kein Mega-Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Morgen!

Also Rapid will Maierhofer und Maierhofer will zur Rapid

Hörtnagl verhandelt noch wegen der Ablöse.

Quelle : :augenbrauen: ratet mal

eine meldung, die mich trotz der quelle beunruhigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

eine meldung, die mich trotz der quelle beunruhigt...

da für Pacult anscheinend nur die größe zählt

und nicht technik, spielverständnis, schnelligkeit, gutes kopfballspiel, zweikampfstärke ist dieser transfer aus Pacultscher sicht ehe super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

also ich würd den Maierhofer net so schlecht sehn wie er hier teilweise gemacht wird! hab ihn im letzten Jahr ein paar mal live im TV über 90 min gesehn und find ihn eigentlich ziemlich gut...

Vorallem er ist ein Typ der egal ob er bei Koblenz, Rapid oder Werder Bremen spielt wenn er richtig eingesetzt ist sehr viel bringen kann!

Technisch ist er nicht schlecht u vorallem er öffnet viele Räume für seine Mitspieler...

Nur Goalgetter ist er sicher keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meinetwegen soll man sagen "OK, wir haben kein Geld, wir machen das beste daraus". Aber der Status Quo wirkt extrem unprofisionell.

Im Übrigen kann ich nciht verstehen, warum unsere Lieblingszeitung wg. 22.000€ so an einem Transfer zweifelt. Das ist selbst für öst. Verhältnisse kein Mega-Gehalt.

hier mal eine kleine milchmädchenrechnung:

22 000 euro sind ein schöner bazen geld. wenn es sich um einen netto betrag handel kannst den ganzen spaß mal 2 multiplizieren und dann auch gleich mal 12 und schon bist du einer netten summe von rund 530 000 euro. da ist man, denke ich, schon vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich würd den Maierhofer net so schlecht sehn wie er hier teilweise gemacht wird! hab ihn im letzten Jahr ein paar mal live im TV über 90 min gesehn und find ihn eigentlich ziemlich gut...

Vorallem er ist ein Typ der egal ob er bei Koblenz, Rapid oder Werder Bremen spielt wenn er richtig eingesetzt ist sehr viel bringen kann!

Technisch ist er nicht schlecht u vorallem er öffnet viele Räume für seine Mitspieler...

Nur Goalgetter ist er sicher keiner...

er wird hier bestimmt nicht schlechter gemacht als er ist - er ist einfach nicht besser!

das was Maierhofer kann, kann ein Frank auch - und der ist weitaus billiger!

Wenn wir wirlich einen Maierhofer kaufen sollten, dann sind unsere Verantwortlichen extrem in Frage zu stellen - das er überhaupt ein Thema ist, macht mir ernsthaft Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Morgen!

Also Rapid will Maierhofer und Maierhofer will zur Rapid

Hörtnagl verhandelt noch wegen der Ablöse.

Quelle : :augenbrauen: ratet mal

:glubsch:

hoffentlich nur ein ablenkversuch - das kann unmöglich deren ernst sein, dass die maierhofer holen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:glubsch:

hoffentlich nur ein ablenkversuch - das kann unmöglich deren ernst sein, dass die maierhofer holen wollen!

Dem Pacult würd ichs zutrauen, ihn zu wollen. Meines Erachtens wäre das ein völlig schwachsinniger Transfer.

eta: insbesondere wenn Rapid eine Ablöse auch noch zahlen muss...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kann maierhofer überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn zu wenig kenne (so wie die meisten von uns), trotzdem glaube ich nicht, dass er so schlecht ist, wie er hier gemacht wird. würde er ablösefrei sein, würde ich einem transfer doch eher positiv gegenüber stehen, aber 300 000 euro werden wir uns sowieso nicht leisten können/wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
(...)aber 300 000 euro werden wir uns sowieso nicht leisten können/wollen....

und mich würde es nicht wundern wenn man - noch dazu bedingt durch die anscheinend positiven sponsorverhandlungen - wieder einmal geld in die hand nimmt "weil es in der winterpause unmöglich ist einen ablösefreien stürmer zu bekommen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und mich würde es nicht wundern wenn man - noch dazu bedingt durch die anscheinend positiven sponsorverhandlungen - wieder einmal geld in die hand nimmt "weil es in der winterpause unmöglich ist einen ablösefreien stürmer zu bekommen"...

300 000 euro würden wir, so hoffe ich, nicht ausgeben. es bleibt überhaupt mal abzuwarten wie groß der sponsoring umfang tatsächlich ist. geistern ja viele zahlen herum und für was das geld letztendlich tatsächlich verwendet wird, weiß auch noch keiner.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß irgendjemand wieviel Tore der Maierhofer eigentlich als sogenannter "Riese" oder "Brecher" in den letzten Jahren erzielt hat?

Mit dem Kopf mein ich!

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wäre alles andere als begeistert. Gesetzt den Fall wir zahlen keine bis fast keine Ablöse (< 50.000) könnte ich mit dem Deal halbwegs leben. Trotzdem unglaublich, wenn das kein Ablenkungsmanöver ist, kann ja nicht sein, dass die keine anderen Spieler kennen (offensichtlich kann es doch sein...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Maierhofer wäre für mich nicht vertretbar.

Es genügt nicht, groß zu sein und einen österreichischen Pass zu haben.

Bin aber nach wie vor zuversichtlich, dass Ali H. eine uns noch völlig unbekannte Granate aus seinem Zauberhütlein holt.

In Ali we trust (oder so...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.