Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Weltklassecoach

Der nimmt den anderen im St. Hanappi ja nur die Luft zum Atmen weg!

Naja Spaß beiseite: Wenn er nicht einschlägt, dann möchte ich den Hauptverantwortlichen für diesen Transfer (und wenn es SHFG war... :D) NIE wieder in Hütteldorf sehen....

Die Statistik spricht klar gegen ihn, aber vielleicht klappts ja - gibt genug Stürmer, die erst nach vielen Downs den Durchbruch geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

von der nö-landesliga über deutsche regionalliga in die 2. deutsche BL und nun zu uns... ohne dass er die herbstsaison bei fürth irgendwas gezeigt hat. maaann, ich bin fassungslos. :nope:

auch wenn er nicht kicken kann - irgendwas muss der Junge richtig machen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenn er nicht kicken kann - irgendwas muss der Junge richtig machen! :allaaah:

muss ich dir recht geben... aber wer weiß wieviel der hinlegt um bei uns spielen zu dürfen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ähm, what?!?!?!

also da hätt ich mir schon mehr erwartet, nach dem Bilic-Abgang... :madmax:

naja nichts destotrotz kann man nur hoffen, dass er uns alle positiv überrascht. der rb-sager macht ihm das sicher net leichter, aber ich versuch mal dem ganzen eine chance zu geben, denn länger als 10min oder in ner zusammenfassung hab ich ihn ja ehrlicherweise nicht gesehen, aber die statistik liest sich halt net so besonders...

naja, wie gesagt, hoff ma das beste... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Auf ORF.at ist jetzt eine Auflistung, wer noch aller die Nummer 9 von Hans Krankl erben könnte und irgendwie kenn ich mich nicht mehr aus.

Entweder wissen die bezüglich weiteren Stürmern viel mehr oder viel weniger als wir. Wenn sie das wüssten, was wir wüssten, wüssten sie, dass die Stürmersuche abgeschlossen ist, oder?

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:clap: HERZLICH WILLKOMMEN! :clap:

gebts dem maierhofer doch eine chance, lästern kann man noch früh genug!

schlechter als der bilic kann er ned sein, und bei koblenz letztes jahr hat er auch gute leistungen gebracht.

und da im winter ablösefreie stürmer, welche interessant wären, auch ned vom himmel fallen, finde ich die lösung eigentlich recht gut. wenn er sich in den ausstehenden partien bewährt, nehm ich an hat er ne zukunft bei uns, wenn ned is er schneller wieder weg als da.

meiner ansicht nach ist es wesentlich intelligenter einen maierhpfer jt auszuleihen, als unsummen ablöse (für 13 spiele) für einen spieler a la nelisse hinzulegen der im sommer ablösefrei ist.

hier ein interview mit ihm von vor einem jahr: click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Auf ORF.at ist jetzt eine Auflistung, wer noch aller die Nummer 9 von Hans Krankl erben könnte und irgendwie kenn ich mich nicht mehr aus.

Entweder wissen die bezüglich weiteren Stürmern viel mehr oder viel weniger als wir. Wenn sie das wüssten, was wir wüssten, wüssten sie, dass die Stürmersuche abgeschlossen ist, oder?

Die werden den Bericht schon vorher geschrieben haben. Die Bekanntgabe der Verpflichtung von Maierhofer hat ihnen dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

naja, der kann jetzt eh nur mehr überraschen. syhmpathisch hat er sich bis jetzt auch nihct gemacht, wurscht was zählt ist die sportliche leistung, abgerechnet wird im sommer. Herzlich wilkommen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

schlechter als der bilic kann er ned sein

Bilic war ein sehr guter Stürmer. Wie du zu der Meinung kommst würd ich gerne wissen?

Alleine in unserem Kader sind Fabiano und Hoffer weit schlechter als Bilic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das traurige ist das er quasi seinen Fixplatz haben wird, weil ihn ja der Pacult (bitte Vertrag nicht verlängern) haben wollte und da kann er ihn schlecht auf die Bank setzten!

zum Glück können wir heuer nur noch ganz schwer absteigen!

Leid tuts mir um Hoffer!

Ich bin wirklich fassungslos, so einen Mann zu holen - Pacults und Hörtnagels Köpfe müssen bald rollen, die ruinieren uns!

Auch wenn Hörtnagel die Hände gebunden sind (kein Geld), aber bevor ich so einen hole, hole ich keinen!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.