Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Das ist unmöglich - allein hier schreiben mehr mit!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten:

zieh die doppel und dreifach Nicks ab dann sinds nur mehr wir 2 + skv freund :D 

 

:lol:

Aber das ist ein guter Artikel. Spannend, dass wir um mehr als das Doppelte vor den Tschickbudlern liegen - und die sind doch auf ihren großen (Mitglieder-)V so stolz ...

Trotzdem ist auch bei uns noch Luft nach oben. Ich sehe uns durchaus in einer Liga wie die Vienna und Dornbirn, der GAK ist allerdings schon sehr, sehr weit vorne ... Schampoo!

Witzig auch, dass es bei 2 Vereinen außerordentliche Mitglieder gibt ... was die dann wohl machen? Bei der Vollversammlung dürfen sie zuschauen, aber nicht mitreden, oder wie?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Liebe liebe vorwärts Gemeinschaft , wir haben echt viel erlebt  speziell diese Saison, leider hats nicht gereicht in der Liga zu bleiben. Ich wünsche euch allen alles Gute, und einmal vorwärtsler immer vorwärtsler...für uns Wiener wirds leider erst wieder interessant wenn wir in der Bundesliga sind. Ich hoffe wir schaffens sobald als möglich wieder nach oben. Wünsche euch allen alles Gute...bis hoffentlich bald

LG diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 29 Minuten:

Wenigstens sind wir noch der viert beste Verein in OÖ. Hoffentlich steigen die LASK Amateure nicht auf, denn dann wären wir nur mehr die Nummer 5.

Ehrlich, des is mir sowas von powidl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 2 Stunden:

Liebe liebe vorwärts Gemeinschaft , wir haben echt viel erlebt  speziell diese Saison, leider hats nicht gereicht in der Liga zu bleiben. Ich wünsche euch allen alles Gute, und einmal vorwärtsler immer vorwärtsler...für uns Wiener wirds leider erst wieder interessant wenn wir in der Bundesliga sind. Ich hoffe wir schaffens sobald als möglich wieder nach oben. Wünsche euch allen alles Gute...bis hoffentlich bald

LG diz

Verständlich.

Alles Gute euch und danke für die Unterstützung!

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Die Kampfmannschaft ist soeben in die 3. Liga abgestiegen. 

Die Tendenz geht nach unten. 

Wobei das schon viel früher hätte passieren können bzw. sportlich hätte müssen. So fair muss man sein - wir waren eine RL-Mannschaft beim Aufstieg, teils in der 2. BL und sind es jetzt wieder.

Das ist im Moment zwar eine negative Entwicklung, aber sehen wir es mal so - es war geborgte Zeit, die jetzt eben abgelaufen ist. Jo, mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Barock schrieb am 2.6.2023 um 15:36 :

Die Admira hat als ehemaliger Bundesliga Dauergast nur 200 Mitglieder :confused:

Die Admira weiß glaube ich nicht mal selbst wie viele Mitglieder sie hat, bei uns muss man als Mitglied jedes Jahr auf neue fast darum betteln, dass sie nicht vergessen den Mitgliedsbeitrag einzuheben. Außerdem ist die Admira Mitgliedschaft ohne Stimmrecht, also nicht viel wert. Aber egal, ich wünsche euch alles Gute und hoffe ihr kommt bald wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich gehe davon aus dass uns nun mittelfristig das selbe Schicksal wie Austria Salzburg ereilen wird. Nach einem Auftritt in der 2. Liga nun der Abstieg und wie Salzburg, die seit dem Abstieg vor ca. 10 Jahren nun in der Regionalliga West herumkrebsen, werden es auch wir sehr schwer haben uns zu erfangen. Austria Salzburg war nur 2 Jahre in der 2. Liga, wir halt 5.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.