Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Aber noch einmal das Angebot: Mitglied werden und mitreden können! Im ASB is halt leicht ...

Ich habe es früher einige male versucht, als Einzelperson bist du nur einer der ein Anliegen (Bedürfnis) hat, folglich zwar angehört aber für unwichtig empfunden.  Irgendwann müsste ich die Konsequenzen ziehen, fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe es früher einige male versucht, als Einzelperson bist du nur einer der ein Anliegen (Bedürfnis) hat, folglich zwar angehört aber für unwichtig empfunden.  Irgendwann müsste ich die Konsequenzen ziehen, fertig!

Und dabei gehörtest du eigentlich in den Vorstand, mit deiner großen Sachkenntnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 53 Minuten:

Darmstadt feiert auf Mallorca den Aufstieg in die Bundesliga und zumindest ein Spieler ist dabei so richtig gut angezogen. Hundert Punkte für denjenigen, der eine Erklärung dafür hat!

https://www.krone.at/3017029

full.jpg

Er ist sich darüber im klaren, dass das höchste Ziel im Leben eines Fußballers nur sein kann für die Vorwärts zu spielen. 

Da er es bisher leider nur nach Darmstadt geschafft hat, drückt er seine Hoffnung auf einen Transfer zu uns heimlich dadurch aus, dass er die Dress seines Sehnsuchtsvereines trägt.

Ist doch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

image.png

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/05/29/danke-haugi/

Zitat

Wenn die anderen schon längst zu Hause sind, ist er noch immer hier. Karl Hauer allen besser bekannt als „Haugi“ ist seit 40 Jahren ein wichtiger Baustein der Vorwärts. In der Kooperation mit der pro-mente sorgt Haugi dafür, dass unsere Jungs immer ordentlich aussehen und umsorgt sie.

Nach 40 Jahren geht Haugi nun in den wohlverdienten Ruhestand. Ein Rot-Weißer wird er ein lebenlang bleiben. Danke Haugi für deinen unermüdlichen Einsatz und alles was du für die Vorwärts getan hast.

Ich schließe mich dem Dank aus vollstem Herzen an! Verabschiedet haben wir ihn ja schon am Freitag.

Was Haugi für den Verein war, wird vielleicht an einer Episode deutlich: Beim vorletzten Heimspiel ging er die Süd auf und ab und verkaufte Kugelschreiber mit seinem Namen drauf - für den Nachwuchs des SK Vorwärts Steyr!

Ein solcher Mann ist einfach unbezahlbar. Danke, Haugi, für alles, was du für uns getan hast.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.