Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne.

Vorwärtsler sein ist nun mal kein Wochenende in der lauwarmen Therme, es ist ein Bad im eiskalten Gebirgsbach.

Vorwärtsler sein ist wie der Stolz auf eine heisse Braut. Blöd ist nur, dass sie dich jedes Wochenende betrügt.

Vorwärtsler sein ist wie zum Mars fliegen und du erwischst am Mond beim Umsteigen das falsche Raumschiff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man muss es leider so hart sagen:

Wenn unfähige Leute (viel zu lange) auf gewissen Posten sitzen und dazu auch beim Trainer nicht reagiert wird (wahrscheinlich aus finanziellen Gründen) dann darf man sich nicht wundern wenn man absteigt. Jetzt sind wir genau dort wo wir vom Umfeld hingehören. Finanziell, Infrastrukturell und auch Personell sind wir maximal regionalligareif. Leider nicht von den Fans her, denn die haben gestern wieder mal gezeigt was sie eigentlich verdienen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Man muss es leider so hart sagen:

Wenn unfähige Leute (viel zu lange) auf gewissen Posten sitzen und dazu auch beim Trainer nicht reagiert wird (wahrscheinlich aus finanziellen Gründen) dann darf man sich nicht wundern wenn man absteigt. Jetzt sind wir genau dort wo wir vom Umfeld hingehören. Finanziell, Infrastrukturell und auch Personell sind wir maximal regionalligareif. Leider nicht von den Fans her, denn die haben gestern wieder mal gezeigt was sie eigentlich verdienen würden. 

Jep.

Es heißt zwar, der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg keinen. Dennoch möchte ich festhalten, dass im Falle unseres Abstiegs viele Verantwortung tragen:

- angefangen bei den Spielern, von denen man sich mehr erwartet hatte und die ihr Potential in vielen Spielen nicht abgerufen haben (besonders die, von denen man sich Verstärkung erwartet hatte);

- der Trainer, der nicht nur bei den Verpflichtungen mitmischt (Turner, Staudinger!), sondern aufstellt, trainiert, die Taktik vorgibt und im Spiel coacht (Wechsel!) - für mich der Hauptverantwortliche, aber eben nicht nur;

- der sportliche Leiter, der scoutet und Spieler wie Trainer verhandelt und verpflichtet ... auf dem Spielersektor wurde immerhin nachgebessert, beim Trainer leider nicht reagiert;

- der Vorstand, der SD und Trainer zugeschaut hat (hätte man in der Länderspielpause reagiert, wäre noch Zeit gewesen - SD gibt es allerdings schon einen neuen).

Schuldlos sind für mich die vielen Helfer im Verein wie Platz- und Zeugwart sowie die Fans ... die letzteren haben im Frühling ihre eigene Nabelbeschau gehabt, aber das wird nicht viel Einfluss auf die Spiele gehabt haben, über die Saison gesehen und besonders in den letzten beiden Spielen war der Support wieder top!

Damit ich auch mit was Positivem aufhöre: ein paar Spieler haben sich sehr gut entwickelt. Pellegrini ist im Lauf der Saison immer stärker geworden, wenn man seine ersten Spiele im letzten Sommer mit den letzten jetzt vergleicht ... Lageder hat mich sowieso überrascht, zu was der heuer fähig war. Bei diesen beiden würde ich mir wirklich wünschen, dass sie bleiben (mit Pasic und vielleicht noch einem Mittelfeldler), um sie herum könnte man eine neue Mannschaft aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1919SKV2019 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe wir haben zumindest beim Cup-Los einmal ein bisserl Glück und ziehen Sturm Graz, Rapid Wien oder den LASK, wo de hüttn voll wäre und man gute Einnahmen hätte. 

 

Alternativ vorher ein paar Spiele, die wir gewinnen, und erst in einer späteren Runde einen Kracher.

Der Worst Case wäre ein stärkerer Gegner aus Ligazwa, den bei uns keiner mehr sehen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Alternativ vorher ein paar Spiele, die wir gewinnen, und erst in einer späteren Runde einen Kracher.

Der Worst Case wäre ein stärkerer Gegner aus Ligazwa, den bei uns keiner mehr sehen will ...

Lafnitz, Kapfenberg, Stripfing oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Alternativ vorher ein paar Spiele, die wir gewinnen, und erst in einer späteren Runde einen Kracher.

Der Worst Case wäre ein stärkerer Gegner aus Ligazwa, den bei uns keiner mehr sehen will ...

Wir ziehen Stripfing und ich gehe in den Gästesektor und brate die Spielermütter an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 32 Minuten:

Wir ziehen Stripfing und ich gehe in den Gästesektor und brate die Spielermütter an.

Gegege ...

Du willst ja nur "Deine Mutter hatt ich schon!" blöken können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Minuten:

Admira! :laugh:

Die Admira könnte vielleicht wirklich noch Zuschauer anziehen. Ich meine Lafnitz, Liefering, Kapfenberg oder Horn ... nix gegen die Vereine, aber wegen denen kommt halt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 30 Minuten:

Die Admira könnte vielleicht wirklich noch Zuschauer anziehen. Ich meine Lafnitz, Liefering, Kapfenberg oder Horn ... nix gegen die Vereine, aber wegen denen kommt halt keiner.

nein:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.