Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 9 Stunden:

Drum samma ja alle so froh, dass ma di ham, damit du uns geistigen Nackapatzln alles immer so schön erklärst

Mühsam ist es eh mit euch, aber ich bin so herzensgut und nehme diese Bürde gern auf mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 54 Minuten:

Meine zarte Vermutung; Es geht um einen ehemaligen Spitzenpolitiker der FPÖ in einer Speckgürtelgemeinde von Steyr, der es mit einer Firmenadresse in Dubai aus es es vor einigen Jahren mit einer "innovativen Softwarelösung" auf die Trikots eines beliebten Vereins geschafft hat. 

Wie gesagt, nur eine Vermutung, bitte nicht bös sein, falls ich mich irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 34 Minuten:

Ach echt?    :D

Naja, es hätte auch anders ausgehen können ...

Aber nachdem wir zumindest nicht zu den Gläubigern gehören, können wir die Episode mit einem Aufatmen ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Meine zarte Vermutung; Es geht um einen ehemaligen Spitzenpolitiker der FPÖ in einer Speckgürtelgemeinde von Steyr, der es mit einer Firmenadresse in Dubai aus es es vor einigen Jahren mit einer "innovativen Softwarelösung" auf die Trikots eines beliebten Vereins geschafft hat. 

Wie gesagt, nur eine Vermutung, bitte nicht bös sein, falls ich mich irre. 

Hab i irgendwie im Urin ghabt, dass des mit Falcoon (oder wie des heisst) a windige Gschicht is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Naja, es hätte auch anders ausgehen können ...

Aber nachdem wir zumindest nicht zu den Gläubigern gehören, können wir die Episode mit einem Aufatmen ablegen.

Naja, wenn's der ist den ich meine, wurde er von den Dressen enfernd, weil er seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist. Weiters wurde glaube ich im Jahresabschluss auch ein minus gemacht!  So ganz ohne Schaden sind wir nicht davongekommen! :gruebel::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn's der ist den ich meine, wurde er von den Dressen enfernd, weil er seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist. Weiters wurde glaube ich im Jahresabschluss auch ein minus gemacht!  So ganz ohne Schaden sind wir nicht davongekommen! :gruebel::verbot:

Ich dachte, er war nicht mehr auf den Dressen, weil der Sponsorvertrag ausgelaufen und nicht mehr verlängert worden ist ...?
:gruebel:

Egal - ab mit Schaden!

(Es gab doch hier im ASB auch einen User, der ihn vehement verteidigt und Werbung dafür gemacht hat, oder täusche ich mich da? Der war dann auch ganz schnell weg, jedenfalls!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Naja, es hätte auch anders ausgehen können ...

Aber nachdem wir zumindest nicht zu den Gläubigern gehören, können wir die Episode mit einem Aufatmen ablegen.

Wenn kein Geld an uns geflossen ist, haben wir Gratiswerbung für eine windige Bude geleistet. 
Wenn Geld an uns geflossen ist, haben wir Geld von eine windigen Bude erhalten, die andere abgezockt hat. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 6 Minuten:

Wenn kein Geld an uns geflossen ist, haben wir Gratiswerbung für eine windige Bude geleistet. 
Wenn Geld an uns geflossen ist, haben wir Geld von eine windigen Bude erhalten, die andere abgezockt hat. 
 

Ist ja nicht so das wir gar kein Geld bekommen haben, aber die vereinbarte Sponsoensumme wurde auch nicht geleistet. Daher auch die Kündigung und Entfernung des Namens auf den Dressen.

Aber es ist viel gefährliches Halbwissen und ich will mich nicht in die Nesseln setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Seid nicht so kritisch. Sonst kommen noch die üblichen Commerz-Fetischisten hier daher und erklären euch zu Trollen, weil ihr die moderne Art der Fußballfinanzierung nicht kritiklos geil findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Erm_Burli schrieb vor 9 Stunden:

Seid nicht so kritisch. Sonst kommen noch die üblichen Commerz-Fetischisten hier daher und erklären euch zu Trollen, weil ihr die moderne Art der Fußballfinanzierung nicht kritiklos geil findet. 

Sehr geil, es nagt noch an ihm, unserem Knüppelfreund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Elo schrieb vor 3 Stunden:

Sehr geil, es nagt noch an ihm, unserem Knüppelfreund.

Ach Elo... Nicht im Geringsten!

Meine Anmerkung führt dieser Community lediglich vor Augen wie schnell man hier als Troll diskriminiert wird, wenn man nicht die Meinung von "gewissen Personen" teilt, die sich bekanntlich für besonders gescheit halten... es aber nicht sind. 

 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dass euer @Robert2809euch ständig am Arsch geht und viele dies nicht merken....werde ich nie verstehen...offensichtlicher gehts ja eh nimmer...jedoch da @firewhomanwird sogar zu diesem User einen blauweissen Bezug herstelllen...hoffe er hat zu mindestens seinen Garten im Griff:tumbleweed:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.