Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 34 Minuten:

Den Eindruck könnte man bisweilen bekommen. 

Und umgekehrt glaub ich, dass hier 50% blauäugige Kerlchen herumschwirren, die immer alles gut finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Barock schrieb vor 1 Stunde:

 Mir kommt vor, hier tummeln sich zu 70% nur noch Vorwärts Hasser und keine Leute die bedingungslos zum Club halten. 

Bedingungslos halt ich zu niemandem auf dieser Erde, nicht einmal zu meiner Frau. Aber deswegen bin ich noch lange kein Vorwärts- Hasser. Meine Liebe zum Verein hält mich auch nicht davon ab, Dinge, die ich Scheisse finde, nicht für Kaviar zu verkaufen, ganz im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 2 Minuten:

Bedingungslos halt ich zu niemandem auf dieser Erde, nicht einmal zu meiner Frau. Aber deswegen bin ich noch lange kein Vorwärts- Hasser. Meine Liebe zum Verein hält mich auch nicht davon ab, Dinge, die ich Scheisse finde, nicht für Kaviar zu verkaufen, ganz im Gegenteil. 

WORD! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CrazyHorse schrieb vor 11 Minuten:

Bedingungslos halt ich zu niemandem auf dieser Erde, nicht einmal zu meiner Frau. Aber deswegen bin ich noch lange kein Vorwärts- Hasser. Meine Liebe zum Verein hält mich auch nicht davon ab, Dinge, die ich Scheisse finde, nicht für Kaviar zu verkaufen, ganz im Gegenteil. 

Bedingungslos zum Verein zu stehen heißt auch nicht keine Kritik äußeren zu dürfen, aber manch einer hier redet dann sofort absolut Alles und Jeden schlecht und das ist schlichtweg Schwachsinn.

Man steht hinter seinem Verein auch wenns mal ne Zeit nicht so läuft wie man sich das vorstellt, sonst braucht man sich nämlich nicht als Fan zu deklarieren, sondern viel mehr als Erfolgsfan und von denen gibt es in unserem geliebten Sport ohnehin schon viel zu viele!

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Barock schrieb vor 3 Minuten:

Bedingungslos zum Verein zu stehen heißt auch nicht keine Kritik äußeren zu dürfen, aber manch einer hier redet dann sofort absolut Alles und Jeden schlecht und das ist schlichtweg Schwachsinn.

Man steht hinter seinem Verein auch wenns mal ne Zeit nicht so läuft wie man sich das vorstellt, sonst braucht man sich nämlich nicht als Fan zu deklarieren, sondern viel mehr als Erfolgsfan und von denen gibt es in unserem geliebten Sport ohnehin schon viel zu viele!

Da stimm ich Dir durchaus zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Barock schrieb vor 19 Minuten:

Bedingungslos zum Verein zu stehen heißt auch nicht keine Kritik äußeren zu dürfen, aber manch einer hier redet dann sofort absolut Alles und Jeden schlecht und das ist schlichtweg Schwachsinn.

Man steht hinter seinem Verein auch wenns mal ne Zeit nicht so läuft wie man sich das vorstellt, sonst braucht man sich nämlich nicht als Fan zu deklarieren, sondern viel mehr als Erfolgsfan und von denen gibt es in unserem geliebten Sport ohnehin schon viel zu viele!

Wirke ich wie ein Erfolgsfan auf dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 7 Stunden:

Hab mir grade die Zusammenfassung von Lask gegen Rb angesehen und die haben in einem ganz neuen Stadion in beiden 5ern einen grindigen Rasen, dass es ganz aus ist. 

 

...und auch bei den Cornern und Seitenlinien...
Aber wenn man bedenkt, dass die den kompletten Rasen im Dezember verlegt haben...IM WINTER !!!
Möchte nicht wissen, was in dieser Zeit der Betrieb der Rasenheizung gekostet hat.
Aber wir sollen alle E-Autos, E-Bikes, 30 km/h in der Stadt und 100 auf der Autobahn fahren...:deppat::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

...und auch bei den Cornern und Seitenlinien...
Aber wenn man bedenkt, dass die den kompletten Rasen im Dezember verlegt haben...IM WINTER !!!
Möchte nicht wissen, was in dieser Zeit der Betrieb der Rasenheizung gekostet hat.
Aber wir sollen alle E-Autos, E-Bikes, 30 km/h in der Stadt und 100 auf der Autobahn fahren...:deppat::kopfwand:

Blöd halt, dass die Erde in 100 Jahren so warm sein wird, dass große Teile unbewohnbar sein werden. 

 Ein 30er und der 100er auf Autobahnen werden dann jedenfalls kein ernstes Problem für uns sein. Wir werden dann ganz andere haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Erm_Burli schrieb vor 7 Minuten:

Blöd halt, dass die Erde in 100 Jahren so warm sein wird, dass große Teile unbewohnbar sein werden. 

 Ein 30er und der 100er auf Autobahnen werden dann jedenfalls kein ernstes Problem für uns sein. Wir werden dann ganz andere haben.. 

Wie kommst denn da drauf? Hast Du nicht den Kanzler gehört, der hat doch auch gesagt, dass die Zukunft dem Verbrennungsmotor gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst denn da drauf? Hast Du nicht den Kanzler gehört, der hat doch auch gesagt, dass die Zukunft dem Verbrennungsmotor gehört...

Tja, da liegt er leider völlig falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.