skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 firewhoman schrieb vor 13 Minuten: ... Teletext ... https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/214/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. September 2022 skv.freund schrieb vor 1 Minute: https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/214/1 Und i hob glaubt, i bin oid ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2022 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Beim Standard, der es von Sofascore übernimmt, war es dieses Wochenende ganz komisch: die Plätze 13, 15 und 16 waren rot markiert, aber nicht 14! Hab grad nachgeschaut, inzwischen ist es aber richtiggestellt. Wer liest bitte den Standard? Wenn ich mir die Artikel von so manchem Möchtegern-Journalisten der da seine Zeilen tippt durchlese wird mir übel. Von den Sportkommentaren gar nicht zu sprechen… Natürlich müssen drei rot markiert sein. Es gibt drei Regionalligen wo jeweils der Meister fix aufsteigen würde. Ist halt die Frage wer sich heuer findet. Im Osten und in der Mitte gehe ich schon davon aus, im Westen eher wieder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2022 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: ... Teletext ... Teletext forever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. September 2022 Vorwärts Volksroad schrieb am 4.9.2022 um 13:38 : Natürlich müssen drei rot markiert sein. Es gibt drei Regionalligen wo jeweils der Meister fix aufsteigen würde. Ist halt die Frage wer sich heuer findet. Im Osten und in der Mitte gehe ich schon davon aus, im Westen eher wieder nicht. Ich denke, dass es heuer zumindest auch ernsthafte Kandidaten in der Westliga geben wird ... Austria Salzburg liegt hier in der "Regionalliga Salzburg" derzeit vorne bzw. hat sich SW Bregenz in der "Voralberger Eliteliga" schon ein bisserl abgesetzt. Beides Vereine, die wohl, wenn es sie treffen sollte, das Wagnis wagen würden ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2022 Flana schrieb am 5.9.2022 um 16:05 : Ich denke, dass es heuer zumindest auch ernsthafte Kandidaten in der Westliga geben wird ... Austria Salzburg liegt hier in der "Regionalliga Salzburg" derzeit vorne bzw. hat sich SW Bregenz in der "Voralberger Eliteliga" schon ein bisserl abgesetzt. Beides Vereine, die wohl, wenn es sie treffen sollte, das Wagnis wagen würden ... Bei Austria Salzburg fehlt glaube ich immer noch ein taugliches Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 In Klagenfurt werden illegale Spieler eingesetzt! Zitat Wie der ORF zuvor berichtet hatte, bemerkte das Arbeitsmarktservice (AMS) Kärnten bei einer Routinekontrolle, dass ein Spieler im Mai und zwei im Juni während der vergangenen Saison "in einem gewissen Zeitraum gar keine Beschäftigungsbewilligung hatten". Diese seien "somit nicht nur nicht spielberechtigt gewesen", sondern hätten "auch illegal gearbeitet". https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ams-erhebt-vorwuerfe--hat-klagenfurt-spieler-illegal-beschaeftigt-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. September 2022 "Rasenpflege: Förderung für Vorwärts Der Fußballverein SK BMD Vorwärts Steyr bekommt eine außerordentliche Förderung in Höhe von 14.000 Euro. Der Stadtsenat hat einen dementsprechenden Beschluss gefasst. Der Betrag wird für die Pflege des Spielfeldrasens im Vorwärts-Stadion verwendet. Der Rasen ist im Jahr 2021 saniert worden." e-Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. September 2022 Juvenal schrieb vor 3 Stunden: "Rasenpflege: Förderung für Vorwärts Der Fußballverein SK BMD Vorwärts Steyr bekommt eine außerordentliche Förderung in Höhe von 14.000 Euro. Der Stadtsenat hat einen dementsprechenden Beschluss gefasst. Der Betrag wird für die Pflege des Spielfeldrasens im Vorwärts-Stadion verwendet. Der Rasen ist im Jahr 2021 saniert worden." e-Steyr Für alle, die immer noch der Meinung sind, dass die Stadt für uns nix tut ... in your face! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2022 Nichts ist ja der falsche Ausdruck.. Es geht im Moment eh etwas weiter aber im Vergleich zu anderen Städten ist Steyr leider dem Sport etwas weniger zu getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. September 2022 Andere Frage: Haben wir eigentlich aktuell noch andere Trainer als Daniel auf unserer Lohnliste? Oder sind inzwischen alle "Beurlaubten" weg von uns? Frage mich nur, weil die GAK-Fans nach ein paar vercoachten Spielen aktuell ihren Trainer hinterfragen, aber er hat noch Vertrag bis 2023, den früheren Trainer zahlen sie auch noch, und einen 3. wird sich der Verein nicht leisten können, also geht es wohl oder übel mit dem jetzigen weiter ... Das erinnert mich sehr daran, wie wir es auch schon gehabt haben. Weiß das wer, ob sich das inzwischen geändert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. September 2022 firewhoman schrieb vor 10 Stunden: Frage mich nur, weil die GAK-Fans nach ein paar vercoachten Spielen aktuell ihren Trainer hinterfragen, aber er hat noch Vertrag bis 2023, den früheren Trainer zahlen sie auch noch, und einen 3. wird sich der Verein nicht leisten können, also geht es wohl oder übel mit dem jetzigen weiter ... Fake News! Wir zahlen nur ein Trainerteam…der Vertrag mit Plassnegger wurde „einvernehmlich aufgelöst“. Mit den Einnahmen aus dem Cup-Derby könnte man da schon was deixeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. September 2022 gakfan schrieb vor 55 Minuten: Fake News! Wir zahlen nur ein Trainerteam…der Vertrag mit Plassnegger wurde „einvernehmlich aufgelöst“. Mit den Einnahmen aus dem Cup-Derby könnte man da schon was deixeln. Ah, ok. Danke. Ich hab aber trotzdem eigentlich unseren Verein gemeint, weil wie das anderswo ist, geht mich ja nix an. Es war nur so ein Deja-vu beim Lesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2022 Nein wir zahlen nur das aktuelle Trainerteam. Andis Vertrag hat man sauber aufgelost, wahlmullers ist endlich ausgelaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2022 Jetzt ist es raus: https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/09/19/knasmueller-kandidiert-als-vorwaerts-praesident/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts