Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Gast lenin

..... und schon stimmt die Kontaktadresse, schnell reagiert :clap: und ein bisschen ausgebessert wurde auch :clap: natürlich könnte man :x ..... und gäbe es :x ........., aber wir wollen nicht kleinlich sein. Es lebe die Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

..... und schon stimmt die Kontaktadresse, schnell reagiert :clap: und ein bisschen ausgebessert wurde auch :clap: natürlich könnte man :x ..... und gäbe es :x ........., aber wir wollen nicht kleinlich sein. Es lebe die Zusammenarbeit.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Schließlich denke ich, dass die HP des SKV sicher mehr Zugriffe als jene von Steinerkirchen hat und Sponsoren sind auch froh wenn in allen Belangen professionell gearbeitet wird. Eine HP drückt die Corporate Identity eines Vereines aus und ist das erste, was man sich ansieht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

.... du meinst also, man sollte hinsichtlich Genitiv und Plural doch noch was unternehmen, der Rest ginge als Tippfehler durch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe gestern auf da :clap: Fanmeile einen "Karl Hintermüller, 60 Jahre in Salzburg wh." getroffen der hat mir einegetruckt er is in Steyr geboren und hat bei uns vorm Fuchsi im Tor gespielt??? Unter anderen a mit :allaaah: Oleg usw.....???

Er war schon ziemlich bedient aufgrund vom starken Alkoholkonsum und er hat a ziemlich psychisch labil gewirkt!

Kennt den irgendwer?? Hats den jemals gegeben oder hat er mir nur a Gschichtl einedruckt?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe gestern auf da :clap: Fanmeile einen "Karl Hintermüller, 60 Jahre in Salzburg wh." getroffen der hat mir einegetruckt er is in Steyr geboren und hat bei uns vorm Fuchsi im Tor gespielt??? Unter anderen a mit :allaaah: Oleg usw.....???

Er war schon ziemlich bedient aufgrund vom starken Alkoholkonsum und er hat a ziemlich psychisch labil gewirkt!

Kennt den irgendwer?? Hats den jemals gegeben oder hat er mir nur a Gschichtl einedruckt?? :hää?deppat?:

Dann müsste "seine" Zeit ca. 30 Jahre her sein. Und das geht sich nicht aus. Außerdem war doch der Fuchsbichler vor dem Blochin da, oder??

Ich kenn' ihn jedenfalls nicht. Aber wie du schon sagst: ....aufgrund starken Alkoholkonsums... :betrunken: x/

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Die Goalies seit meiner Anwesenheit im heiligen Stadion für den in Frage kommenden Zeitpunkt.

Peperl Reisinger

Otto Schwaiger

Fritz Traxler

Erwin Fuchsbichler

Manfred Trost

Meine Torhüter

Schürer

Weikertschläger

Gergelyfi Fritz

Resinger Sepp

.

.

.

Ich denke, dass die Reihenfolge stimmt!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rohrbach geht mit Kurt Hochedlinger in die neue Saison

Nach dem Abgang von Franz "Franky" Hofer, der nun zum Trainerstab des LASK gehört, war OÖ-Ligist Union Wohnpoint Rohrbach/Berg rund eine Woche ohne Übungsleiter. Nach der Rückkehr aus dem Urlaub musste Sektionsleiter Gerhard Engleder gleich wieder an die "Front" und konnte schon nach wenigen Tagen die Trainerfrage klären. Kurt Hochedlinger, Urgestein des SK Vorwärts Steyr, wird das Amt des Cheftrainers im Mühlviertel übernehmen und den Fünften der letzten Saison in die neue Meisterschaft führen.

Mit Kurt Hochedlinger wurde ein Mann verpflichtet, den nicht viele auf der Rechnung hatten. Dabei verkörpert gerade der 49-Jährige Coach, der zuvor bei Bezirksligist Neuzeug tätig war, die Mühlviertler Tugenden. Einstellung und Kampfgeist bis zum Umfallen waren die Vorzüge des knochenharten Verteidigers in zahlreichen Bundesligaschlachten für den SK Vorwärts. "Gerade diese Eigenschaften haben zum positiven Abschluss beigetragen. Ich war ein Fan des Spielers Hochedlinger, hat er doch nie ein Spiel aufgegeben und bis zum Schlusspfiff stets alles gegeben", sagt Sektionsleiter Engleder, der auch noch einen zweiten Aspekt betont: "Letztendlich haben wir uns für einen "fremden" Trainer entschieden, der den Verein und sein Umfeld aus einem anderen Licht sieht und vielleicht auch neue Wege beschreitet".

Nach dreieinhalb Jahren sehr erfolgreicher Tätigkeit hat der scheidende Franz Hofer eine starke und intakte Mannschaft hinterlassen, die auch kaum verändert wird. "Ich kann nur das beste über "Franky" sagen. Er ist ein toller Trainer und Fachmann, auch wenn die Trennung letztendlich etwas unglücklich war. Der erfahrene Hochedlinger, den die Aufgabe bei uns einfach "juckt", hat aber zweifelsohne die Fähigkeiten in Hofer`s Fußstapfen zu treten", so Engleder. Mit Matthäus Leibetseder, der zu Bezirksligist St. Martin/M. wechselt, steht derzeit ein Abgang, aber noch keine Neuerwerbung fest. "Es kann auch sein, dass uns Roland Kiesl verlassen wird. Er wechselt möglicherweise zu seinem Stammverein Hofkirchen/Mühlkreis. Ansonsten blicken wir uns wie jedes Jahr im benachbarten Tschechien um, sehen aber nicht unbedingt einen Handlungsbedarf. Ein Defensivspieler würde aber ins Konzept passen. Unter Umständen bekommt der neue Trainer eine Verstärkung, vielleicht auch zwei. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir ohne Neuerwerbung in die Saison gehen". meint der Sektionsleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Als ich heute beim Frühstück die Grazer "Kleine Zeitung" duchstöberte blieb mir fast die Eierspeis im Hals stecken. Unser aller Liebling Kurt Russ ist Trainer der Amateurmannschaft des Kapfenberger SV. Es wurde zwar seine letzte Trainerstation erwähnt, aber nicht der "Erfolg" den er hatte :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.