Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Superstar

das finde ich nicht mehr schön was die sierninger da machen

ALL 4SKV: Primitiver gehts fast nicht mehr

Bitte an den webmaster:

jetzt habt ihr einen neue hp (und erlaubt sogar anonymes posten) und schert euch einen dreck um den inhalt dieser postings. so primitiv, wie hier geschrieben wird- die hälfte der beiträge könnte man kommentarlos löschen, weil sie einfach nur ARM sind.

So kann man auch Hass schüren. Bis jetzt gingen die Spiele SKV:SVS immer ruhig ab, aber falls es jemals wieder zu dieser Begenung kommen sollte, wird die derzeitige Hasssituation nicht vergessen sein!!

Das alles könnte man eindämmen, in dem man so hirnlose, kindische und primitive Beiträge löscht!!!

PS: An alle Sierninger, die jetzt so auf die Vorwärts schimpfen:

Zur Zeit lebt ihr noch in der Aufstiegseuphorie, aber ich hoffe, ihr lasst euch nie mehr im SKV-Stadion blicken, wenn ihr wieder in der gleichen Liga wie der SKV spielt, denn wie ihr ja sagt: der SKV ist ein Sauverein, Hu....öhne, Parasiten, usw.

Donnerstag, 05. Juni 2008 um 06:40

wos is mid dia du woama: Hr. Vorwärtsler

ich glaube nicht das der Besitzer das mitbekommen hat wer angefangen hat oder glaubst du das er nur auf uns geschaut hat der hat sicher was anderes zu tun !! du glaubst es steigts nächstes jahr auf oda wos !! das ich nicht lache !! der Sauverein vorwärts steyr soi aufsteign !!

i sog nua: schade Vorwärts alles ist vorbei alles ist vorbei !!

Hört ihr das gestöhne hört ihr das gestöhne das sind di Vorwärts Hur... Sö... !!

Mittwoch, 04. Juni 2008 um 20:53

Gast: Sierninger HURREN SÖHNE

Was seit ihr für arme schweine was man da so hört und das schlimme daran ist das der besitzer vom sega gesagt hat das ihr die wart die angefangen haben und dann streitet ihr es ab mensch was seit ihr für arme schweine! Das einzige was ich für positiv halte ist das wir nie wieder bei dem scheiß sierningern spielen nächstes jahr steigen wir auf und ihr wieder ab ihr seit arschlöcher und sonst nixs ihr beschuldigt uns was getan zu haben wo wir provoziert wurden von euch und das ist eine nur eine arme sache!!

Ein leben lang ROT WEIß

Mittwoch, 04. Juni 2008 um 20:09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Schweizer 1981

Freund bleib ruhig , Postings dieser "einfachen Art " bewerten sich selbst.

Wir haben unsere Ausreisser in die Schranken gewiesen und damit bewiesen , dass wir nicht auf diesem Niveau kommunizieren wollen !

Ignorieren ist die beste Art diesen Dingen zu begegnen !!!

Hier zeigt sich der bestimmte Unterschied ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

uiuiui....finde diese svs diskussion so traurig und unwürdig... :heul::heul::heul:

...wahre größe zeigt sich am häufigsten nach niederlagen !!! :yes::yes:

...möchte als einziges statement meinerseits bekräftigen, daß meine "vorwärtsfamilie" nichts mit hass und gewalt zu tun hat !!!!...weder verbal, noch physisch...und damit hake ich dieses thema ab und freu mich auf ein weiteres jahr mit unserer vorwärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So ich denke auch dass jetzt endlich Schluss mit den Streitereien sein muss.

Wir sollten uns auf das sportliche konzentrieren und nicht, wie wir die Sierninger am besten fertigmachen.

Hab auch gerade ein Posting in deren GB gemacht mit dem Absender "Schlichter".

Und darum hoffe ich dass wieder ein bisschen Ruhe in die beiden Fanlager einkehrt, denn wir werden uns sportlich erst in frühestens 1 Jahr wieder begegnen und bis dahin sollten wir uns nicht in irgendeiner gewaltbereiten Weise (weder verbal noch schlagkräftig im Sega) mit ihnen messen.

In diesem Sinne: Sierning ist auf die ganze Saison aufgeteilt verdienter Meister und die Zeit einer SPORTLICHEN Revanche wird sicher kommen für uns

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Das ist schon gut, dass Weißkirchen oben geblieben ist, somit bleibt uns ein weiterer Absteiger in die Ostliga erspart! Und ich schätze die Absteiger bedeutend stärker ein als z.B. einen Westligaverein, der in die Ostliga eingeteilt wird!

Gratulation an Weißkirchen, Perg hat ja ordentlich geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weiss wer warum die hp bist 7 juni nicht verfügbar ist

:clever:

SK Vorwärts

Die SKV-Homepage ist vorübergehend wegen technischer Wartung

bis voraussichtlich 7. Juni nicht erreichbar. Das Fan-Forum finden Sie unter www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich möchte mich nur ein letztes Mal zur Sierning-Geschichte äussern. Bittschön simmer nicht so blöd und helfen ihnen auf der HP auch noch zu unzähligen Klicks. Einfach meiden...

Zu den Beschimpfungen: Keiner dieser spätpubertierenden Kicker und Zuschauer hat den Mumm mir diese Beschimpfungen ins Gesicht zu sagen.....darum sind sie auch wertlos, besser gesagt ich scheiss drauf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.