Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler

Nein bitte keine Kooperationen mehr. Davon habe ich spätestens nach der völlig verpfuschten Spielgemeinschaft mit der ATSV genug! Übrigens sind wir ausgerechnet in diesem Jahr, als wir die Kooperation mit den Münichholzern eingegangen sind, Meister der 2. Klasse geworden und wären somit aufgestiegen. Die Kooperation hat uns also Jahre zurückgeworfen. Dies gehört mal erwähnt. Womöglich wären wir mit unserer 1b schon in der Bezirksliga wenn wir damals diesen Pfusch mit der Spielgemeinschaft nicht eingegangen wären!

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Rudolf Lang übernimmt das Amateure-Ruder STEYR, MICHELDORF. Mit dem Ende der Fußballsaison hat sich auch in der Region Steyr-Kirchdorf das Trainer-Karussell zu drehen begonnen.

Einer der Schauplätze ist der SK Amateure Steyr. Gerhard Mader, der bisherige Trainer, wird künftig bei Bewegung aktiv. Sein Nachfolger auf der Lauberleite ist Rudolf Lang. Der 52-jährige ÖBB-Bedienstete, der innerhalb von fünf Jahren Hausmening und Allersberg zum Meistertitel geführt hat, kommt aus Biberbach nach Steyr. Die Neustrukturierung bei den Blauweißen wird vom neuen Vizepräsidenten Robert Groß angekurbelt. Mader übernimmt beim Bezirksligisten Bewegung zusammen mit Rudi Jetzinger das Kommando. Beide Trainer sind auf der Ennsleite wohnhaft. Ihre neue Wirkungsstätte liegt damit quasi vor ihrer Haustüre. Jertzinger, der es in seiner Trainer-Karriere bereits auf 14 Titel gebracht hat, war dereinst bei Vorwärts auch als Co von Otto Baric tätig.

Ex-Bewegungs-Coach Reinhold Katzenschläger strebt eine A-Lizenz an. Er wird deswegen in nächster Zeit beim LAZ Steyr als Individual-Trainer zum Einsatz kommen.

Walter Waldhör hat – wie berichtet – in Micheldorf seine Zelte abgebrochen. Ihm folgt der Linzer Almir Memic nach. Waldhör übernimmt den Trainerjob in seinem Heimatort Pettenbach.

Bei Vorwärts Steyr bleibt Helmut Kraft als Trainer in Amt und Würden. Neu in der sportlichen Führungsriege wird Gerald Perzy aktiv. Der ehemalige Amateure-Stürmer übernimmt das Amt des Sportleiters. Marcel Ketelaer wird Co-Trainer.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Heuer wird ja angeblich die Lautsprecheranlage im Stadion generalüberholt. Doch wie sieht es einmal mit einer, ich drücke es mal vorsichtig aus, etwas moderneren Anzeigentafel aus? Eine kleine Videowall z.B., wie sie an manchen Verkehrskreuzungen angebracht ist, müsste sich doch von den Werbeeinnahmen so quasi selbstfinanzieren.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heuer wird ja angeblich die Lautsprecheranlage im Stadion generalüberholt. Doch wie sieht es einmal mit einer, ich drücke es mal vorsichtig aus, etwas moderneren Anzeigentafel aus? Eine kleine Videowall z.B., wie sie an manchen Verkehrskreuzungen angebracht ist, müsste sich doch von den Werbeeinnahmen so quasi selbstfinanzieren.

Diese Anzeigetafel und die Lausprecheranlage sind für mich der Schandfleck im Stadion :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heuer wird ja angeblich die Lautsprecheranlage im Stadion generalüberholt. Doch wie sieht es einmal mit einer, ich drücke es mal vorsichtig aus, etwas moderneren Anzeigentafel aus? Eine kleine Videowall z.B., wie sie an manchen Verkehrskreuzungen angebracht ist, müsste sich doch von den Werbeeinnahmen so quasi selbstfinanzieren.

Also bei der lautsprechanlage wirds eh mal zeit aber zeit und ergebnis kann ich noch lesen von der süd aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der lautsprechanlage wirds eh mal zeit aber zeit und ergebnis kann ich noch lesen von der süd aus!

Solange,bis beim nächsten Schlechtwetter wieder ein Teil- oder Totalausfall stattfindet! Ich finde die Stadionuhr sollte Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Solange,bis beim nächsten Schlechtwetter wieder ein Teil- oder Totalausfall stattfindet! Ich finde die Stadionuhr sollte Priorität haben.

Die Stadionuhr sollte auf jeden Fall noch vor der Beschallung modernisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass Kommentare im Medienthread normalerweise nichts verloren haben, ist schon klar. Daher logischerweise auch Antworten zu diesen Kommentaren. Dass aber schon wieder so einiges gelöscht wurde, finde ich wieder mal reichlich übertrieben. Man hätte das Ganze ja auch z. B. in diesen Thread verschieben können.

Bei allem Verständnis für die Arbeit von Moderatoren, ich finde, es wird immer ungemütlicher hier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Kommentare im Medienthread normalerweise nichts verloren haben, ist schon klar. Daher logischerweise auch Antworten zu diesen Kommentaren. Dass aber schon wieder so einiges gelöscht wurde, finde ich wieder mal reichlich übertrieben. Man hätte das Ganze ja auch z. B. in diesen Thread verschieben können.

Bei allem Verständnis für die Arbeit von Moderatoren, ich finde, es wird immer ungemütlicher hier....

Warum gibt es eben keinen Begleitthread um über verschiedenes im Mediathread zu diskutieren? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dass Kommentare im Medienthread normalerweise nichts verloren haben, ist schon klar. Daher logischerweise auch Antworten zu diesen Kommentaren. Dass aber schon wieder so einiges gelöscht wurde, finde ich wieder mal reichlich übertrieben. Man hätte das Ganze ja auch z. B. in diesen Thread verschieben können.

Bei allem Verständnis für die Arbeit von Moderatoren, ich finde, es wird immer ungemütlicher hier....

Hi,

ich finde genau zwei gelöschte Beiträge, diese habe ich euch jetzt ins Beisl verschoben.

@skv freund: ich finde der "ich weiß nicht wo es hingehört" Thread eignet sich doch wunderbar zum diskutieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@skv freund: ich finde der "ich weiß nicht wo es hingehört" Thread eignet sich doch wunderbar zum diskutieren, oder?

Sollte er nicht für belangloses herhalten wie zum beispiel wie geht es meiner Tante? Oder hast du heute deine Katze schon gefüttert. Alles was sich rund um unsere Vorwärts handelt sollte einen eigenen Thread haben ,finde ich oder? :ratlos: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.