Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Genau wegen solchen posts wollen dich viele hier weiter haben.

Trotzdem gute besserung.

Ah ok. Weil ich offiziell bekannt gebe das ich als Moderator die nächsten zwei bis drei Wochen nicht da sein werde, das ist echt a schlimmes Posting. ENTSCHULDIGUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ah ok. Weil ich offiziell bekannt gebe das ich als Moderator die nächsten zwei bis drei Wochen nicht da sein werde, das ist echt a schlimmes Posting. ENTSCHULDIGUNG!I

Ich muss morgen arbeiten. Am Abend gehe ich essen. Deshalb kann ich leider morgen nichts posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So liebe Leute! Aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich mal vorläufig (wahrscheinlich ca. zwei bis drei Wochen) hier rar machen. Werde die meiste Zeit im LKH Steyr liegen. Aber einige wird das eh freuen.

Ich war die letzten zwei Wochen auf Reha. Leider habe ich deswegen wenig posten können. Trotz W-LAN, meine Alte hats gefreut.

bearbeitet von Pimperlhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn ich deine Posts so durchlese würdest zu gut zu L-B-R passen! Bist nichtmal Mod und sagst mir ich soll aufpassen daß ich nicht gesperrt werde. Sowas ist auch einzigartig. Antwort auf meine Frage warum ich gesperrt werden soll hast du mir bis heute keine geben können. Ergo: Wichtigmacher

Du behauptest, dass jeder der die Mods kritisiert aufpassen sollte, dass er nicht gesperrt wird und da du auch modkritische Beiträge verfasst, wollte ich dich eigentlich mit einem Augenzwinkern darauf aufmerksam machen, dass du dich auch diesem Risiko aussetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

...

Sollte es wirklich zu einer Abstimmung kommen, so habe ich die Befürchtung dass die Mod-Kritiker am ehesten abstimme werden und diejenigen, die mit der Modaration zufrieden sind von ihrem Wahlrecht wohl nicht Gebrauch machen werden... Und dann könnte es durchaus sein, dass jemand wie Gustl Moderator wird...

?

Wunderbar. Eine demokratische Abstimmung geht nicht, weil dann könnte es ja Gustl werden... Tolle Voraussetzungen für einen Mod sind das, die du hier mitbringst.

Fest steht: Gustl wird User nicht mit Sperren bedrohen, so wie du ggüber Red Warrior. Wer ein freies Forum will ist für mich. Wer eine Fortsetzung der Kindergartentanten und Mimosenmods will für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wunderbar. Eine demokratische Abstimmung geht nicht, weil dann könnte es ja Gustl werden... Tolle Voraussetzungen für einen Mod sind das, die du hier mitbringst.

Fest steht: Gustl wird User nicht mit Sperren bedrohen, so wie du ggüber Red Warrior. Wer ein freies Forum will ist für mich. Wer eine Fortsetzung der Kindergartentanten und Mimosenmods will für dich.

Mani(Skv-Fan) muss auf jeden Fall verhindert werden. Das darf niemals passieren. So ein Anti-Demokrat!

bearbeitet von Pimperlhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wunderbar. Eine demokratische Abstimmung geht nicht, weil dann könnte es ja Gustl werden... Tolle Voraussetzungen für einen Mod sind das, die du hier mitbringst.

Fest steht: Gustl wird User nicht mit Sperren bedrohen, so wie du ggüber Red Warrior. Wer ein freies Forum will ist für mich. Wer eine Fortsetzung der Kindergartentanten und Mimosenmods will für dich.

Als erstes hab ich nicht gesagt, dass ich dich für einen schlechten Mod halten würde und gebe zu meine Wortwahl war mehr als ungünstig. Ich hätte genau so gut jeden anderen Nick statt deinem hinschreiben können aber du bist momentan der einzige Kandidat.

Zweitens, wer sagt überhaupt dass ich der neue Mod sein soll? Ich war halt in den letzten beiden Tagen etwas aktiver unterwegs hier drinn...

Drittens habe ich niemanden mit einer Sperre bedroht, ich habe nur einen (zugegebenermaßen) schlechten Scherz gemacht...

Und ich möchte mich hiermit bei Gustl, Red Warrior und jedem anderen den ich in irgendeiner Form gekränkt habe entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als erstes hab ich nicht gesagt, dass ich dich für einen schlechten Mod halten würde und gebe zu meine Wortwahl war mehr als ungünstig. Ich hätte genau so gut jeden anderen Nick statt deinem hinschreiben können aber du bist momentan der einzige Kandidat.

Zweitens, wer sagt überhaupt dass ich der neue Mod sein soll? Ich war halt in den letzten beiden Tagen etwas aktiver unterwegs hier drinn...

Drittens habe ich niemanden mit einer Sperre bedroht, ich habe nur einen (zugegebenermaßen) schlechten Scherz gemacht...

Und ich möchte mich hiermit bei Gustl, Red Warrior und jedem anderen den ich in irgendeiner Form gekränkt habe entschuldigen.

Das ist der Beweis. Du wirst Mod!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann es nicht erwarten bis die Sommerpause vorbei ist.

Wenn das so weiter geht bewirb ich mich noch selbst als Mod, aber bei dem Kindergarten der hier herinnen herrscht braucht man hier mehr als nur gute Nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann es nicht erwarten bis die Sommerpause vorbei ist.

Wenn das so weiter geht bewirb ich mich noch selbst als Mod, aber bei dem Kindergarten der hier herinnen herrscht braucht man hier mehr als nur gute Nerven...

Warum liest du dann diesen Thread wenn er dich nervt? Gib es zu du willst den Job, unbedingt.

bearbeitet von Pimperlhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Als erstes hab ich nicht gesagt, dass ich dich für einen schlechten Mod halten würde und gebe zu meine Wortwahl war mehr als ungünstig. Ich hätte genau so gut jeden anderen Nick statt deinem hinschreiben können aber du bist momentan der einzige Kandidat.

Red dich nicht dermaßen peinlich raus. Di hast gesagt dass es am Ende vielleicht der Gustl wird wenns demokratische Wahlen gibt. Das ist nicht "ungünstig," das ist eines Mods unwürdig. Du demolierst dich bereits vor Amtsantritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.