Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach

Das wär natürlich großartig, stimmt!

Allein der Gedanke, zu einem Vorwärts-Cup-Auswärtsspiel mit der gesamten Sektion mit der Tramway anreisen zu können, zaubert mir grad einen Grinser ins Gesicht :D

Hochspannend wird die Auslosung jedenfalls!

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weis ja nicht wie es euch geht. Aber ich vermisse die Spielberichte auf "this is volxroad". Ich finde dieser Blog sollte wiederbelebt werden. Ich hab mich nach jedem Spiel auf die Berichte gefreut.

"this is volxroad" ist kein Web-Log mehr, sondern nur noch ein Bräu-Log.

Die Spielberichte werden nur mehr sprechmündlich bei einem Bier nach dem Spiel erstellt. Manchmal auch vor dem Spiel. Zumeist auch unter der Woche. Und hie und da am Abend, oder zum Mittagessen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"this is volxroad" ist kein Web-Log mehr, sondern nur noch ein Bräu-Log.

Die Spielberichte werden nur mehr sprechmündlich bei einem Bier nach dem Spiel erstellt. Manchmal auch vor dem Spiel. Zumeist auch unter der Woche. Und hie und da am Abend, oder zum Mittagessen. :)

Haha,Du könntest sie ja uns ins schriftliche übertagen. So bliebe dies (natürlich in Kurzform) wenigstens unserer Allgemeinheit erhalten? Oder hast zu wenig Zeit dafür? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weis ja nicht wie es euch geht. Aber ich vermisse die Spielberichte auf "this is volxroad". Ich finde dieser Blog sollte wiederbelebt werden. Ich hab mich nach jedem Spiel auf die Berichte gefreut.

+1 (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dietach gehts auch in die bezirksliga.

relegation pasching 1b vs dietach 6:0

Warum machen wir eigendlich keine Kooperation mit ihnen? Dann hätten wir eine Bezirksliga-Mannschaft! In Linz darf man ja auch wie man will,oder? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Warum machen wir eigendlich keine Kooperation mit ihnen? Dann hätten wir eine Bezirksliga-Mannschaft! In Linz darf man ja auch wie man will,oder?

Wenn wir eine Kooperation machen, dann wenn schon mit Sierning... :augenbrauen:

Oder wir melden Perg als unsere neue 1b-Mannschaft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.