Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach

@powerstation

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, jedoch ist dein Name in diversen Medien (zb faclbock) für jeden ersichtlich :p

@stammtisch

Ich habe zwar kein Problem, wenn jeder weiß wer ich bin, da ich sowieso nur meine eigene Meinung vertrete und es mir ziemlich egal ist, was andere von mir halten, jedoch möchte ich andere User wie zb den werten gustl gar nicht persönlich kennen, da es anscheinend seine liebste Beschäftigung ist Andere (meines Erachtens oftmals ziemlich grundlos, wenn auch tw sehr elegant u spitzfindig) fertigzumachen...

Da kann ich dir nur zustimmen besonders Gustl.B tut sich besonders hervor zum Beispiel beim Forum von Sturm wurde im mit einer Sperre gedroht und auch beim Forum von Grödig ist er nicht erwünscht da er nur auf Stunk aus ist und sowas will ein Mod.werden hoffentlich nicht, sonst sehe ich schwarz für das Forum von SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Karl bitte reiss dich endlich zsamm mit deiner ständigen Gustlfixiertheit seit deiner Anmeldung hier, ich wurde nirgends "mit einer Sperre bedroht."

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein neuer Moderator ist ohnehin in Aussicht. Davon abgesehen braucht man sich ja nur bewerben wenn man Moderator werden will.

Ich habe mich mal in jungen Jahren beworben, habe bis heute keine Rückmeldung erhalten....... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mich mal in jungen Jahren beworben, habe bis heute keine Rückmeldung erhalten....... :confused:

Wenn jemand Ambitionen hat den undankbaren Job des Mods zu machen, wäre es m.M.n. das gescheiteste, so wie wir es gehandhabt haben, sich bei den aktiven SKV-Channel- Mods zu melden und seine Kandidatur zu bekunden. Die wissen am besten, wer aufgrund seiner (vernünftigen) Beiträge am besten geeignet wäre - und die sollen einen bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Karl bitte reiss dich endlich zsamm mit deiner ständigen Gustlfixiertheit seit deiner Anmeldung hier, ich wurde nirgends "mit einer Sperre bedroht."

Es sind Tatsachen die tun weh wenn ich es nicht selber gelesen hätte würde ich es nicht schreiben aber wen man ein Feigling und ein Charakterloser Typ ist wie du dann muss man es natürlich abstreiten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn jemand Ambitionen hat den undankbaren Job des Mods zu machen, wäre es m.M.n. das gescheiteste, so wie wir es gehandhabt haben, sich bei den aktiven SKV-Channel- Mods zu melden und seine Kandidatur zu bekunden. Die wissen am besten, wer aufgrund seiner (vernünftigen) Beiträge am besten geeignet wäre - und die sollen einen bestellen.

1. Habe ich gemacht + PM an Dannyo, weil es mir damals so geraten wurde.

2. Muss ich ausnahmsweise Gustl rechtgeben, wenn die aktuellen Mods ihre Nachfolger bestimmen ergibt sich ja sowas wie eine Monarchie..... uncool :ratlos:

P.S.: mit "die aktuellen Mods" meine ich nicht unsere aktuellen (powerstation + L-B-R) sondern ganz allgemein gesprochen.

bearbeitet von hugop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe ich gemacht + PM an Dannyo, weil es mir damals so geraten wurde.

2. Muss ich ausnahmsweise Gustl rechtgeben, wenn die aktuellen Mods ihre Nachfolger bestimmen ergibt sich ja sowas wie eine Monarchie..... uncool :ratlos:

P.S.: mit "die aktuellen Mods" meine ich nicht unsere aktuellen (powerstation + L-B-R) sondern ganz allgemein gesprochen.

Wenn du noch immer lust für dieses Amt hast, versuch es noch einmal? Glaub mir, die Chancen stehen sicher nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Da es nach wie vor rund geht in unserem Channel und es nicht danach aussieht das sich die Lage auch nur annähernd beruhigt würde ich vorschlagen eine Abstimmung unter sämtlichen Usern zu starten bzgl. unserer Mods. So kann es ja nicht weitergehen, denn da werden uns langsam alle Leute davonlaufen.

Mein Vorschlag wäre, es kann jeder hier innerhalb einer Woche seine offizielle Bewerbung als Moderator abgeben und dann wird eine Umfrage eröffnet. Die beiden mit den meisten Stimmen sollen es letztendlich dann machen.

Ich meine das vollkommen im Ernst! Was haltet ihr davon? Ich finde das wäre eine demokratische Lösung! Außerdem tut es keinem weh, denn wenn die beiden aktuellen Mods bestätigt werden läuft alles weiter wie bisher und sollte es doch anders kommen dann gibt es eben neue Moderatoren. Ganz einfach!

Dein Vorschlag nach einer demokratischen Abstimmung würde in meinen Augen Sinn machen, wenn es sich beim ASB nicht um ein anonymes Forum handeln würde, sondern wenn sich wie bei Facebook jeder mit seinem richtigen Namen anmelden muss...

Sollte es wirklich zu einer Abstimmung kommen, so habe ich die Befürchtung dass die Mod-Kritiker am ehesten abstimme werden und diejenigen, die mit der Modaration zufrieden sind von ihrem Wahlrecht wohl nicht Gebrauch machen werden... Und dann könnte es durchaus sein, dass jemand wie Gustl Moderator wird...

Ich glaube ein aussenstehender Mod (wie powerstation bei Wacker) wäre am besten Nachdem sich Mani schon so wichtig macht ist zu befürchten daß er dazu kommt. Nur so eine Vermutung.

Ist eigentlich eine rhetorische Frage aber: Hättest du etwa ein Problem mit mir als Mod?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist eigentlich eine rhetorische Frage aber: Hättest du etwa ein Problem mit mir als Mod?

Wenn ich deine Posts so durchlese würdest zu gut zu L-B-R passen! Bist nichtmal Mod und sagst mir ich soll aufpassen daß ich nicht gesperrt werde. Sowas ist auch einzigartig. Antwort auf meine Frage warum ich gesperrt werden soll hast du mir bis heute keine geben können. Ergo: Wichtigmacher

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

So liebe Leute! Aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich mal vorläufig (wahrscheinlich ca. zwei bis drei Wochen) hier rar machen. Werde die meiste Zeit im LKH Steyr liegen. Aber einige wird das eh freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute! Aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich mal vorläufig (wahrscheinlich ca. zwei bis drei Wochen) hier rar machen. Werde die meiste Zeit im LKH Steyr liegen. Aber einige wird das eh freuen.

Kopf hoch,wird schon wieder. Ich hoffe es ist nur eine Routine-Untersuchung,falls nicht,wünsche ich baldige Genesung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Kopf hoch,wird schon wieder. Ich hoffe es ist nur eine Routine-Untersuchung,falls nicht,wünsche ich baldige Genesung! :super:

Leider keine Routine, sondern eine Autoimmunerkrankung. Trotzdem: DANKE!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So liebe Leute! Aus gesundheitlichen Gründen werde ich mich mal vorläufig (wahrscheinlich ca. zwei bis drei Wochen) hier rar machen. Werde die meiste Zeit im LKH Steyr liegen. Aber einige wird das eh freuen.

Genau wegen solchen posts wollen dich viele hier weiter haben.

Trotzdem gute besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.