Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler

Man darf eh damit rechnen daß er bald zugemacht oder gelöscht wird. Hier herinnen kennt man sich eh von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr aus vor lauter closen, löschen, pinnen und wieder nicht pinnen dann doch wieder pinnen. Das fàllt bei mir auch schön langsam unter Wichtigmacherei. Ups, darf ich das sagen? Bin ich dazu lange genug angemeldet oder werd ich jetzt auch gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Schau Red Worrior, du bekommst ja nicht mal 10% von dem allen mit was wir hier mitmachen.

Alleine in den letzten 2 Tagen hatten wir einige User mit Doppelnicks die wir löschten mussten. Einem Spaßvogel mussten wir gestern 50 Postings in einer Stunde löschen.

Immer wieder neu angemeldet.

Du kannst davon ausgehen dass wir uns hier nicht wichtig machen wollen wenn wir etwas tun.

Wenn du mich kennen würdest wüsstest du dass ich echt nur meine Ruhe haben will.

All4SKV wird mit Sicherheit verstehen wie es uns derzeit geht.

Gestern war zB Bolly duster wieder hier zum spammen mit zahlreichen anderen Nicks und, und, und

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was hat z.b. "Da Wuzz" angestellt daß er gesperrt wurde? Ich war gestern Abend online und da wurden ganz normale Beiträge wie z.B. im Durchzählfred gelöscht. Oder seine durchaus berechtigten Fragen im Krebshilfefred sind auch weg. Nur weil er euch kritisiert hat? Die Diskussion wurde erst von dir mit der gewohnten Masche angezettelt. Aber es geht mir eher ums allgemeine. Warum wurde das Beisl geschlossen und der Zukunftsfred? usw. Da bin ich nämlich beim Wuzz-gute mods stehen nicht im Mittelpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Es gab einen Da Wuz und einen Da_Wuzz, na rate mal ob dass die selben waren? Na klar lösche ich dem Doppelnick alle Postings, nachdem der Original Wuzz eine Sperre ausfasste.

Ob da auch was sinnvolles dabei war ist mir da egal. 50 oder mehr Postings in unter einer Stunde die zu löschen waren. Eines davon hast du halt zufällig gesehen, weil wir nicht schnell genug waren.

Über uns sinnfrei zu schimpfen ist einfach wenn man nur die Hälfte mitbekommt. ;)

Und ja - auch das werde ich hier alles löschen, hat nämlich nichts zu suchen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn du noch einen Spieler des Tippspiels sperrst dann blas ich das ganze ab. Den Wuzz hast du provoziert. Lassen sich eben nicht alle gefallen. Im Übrigen kann man die posts auch verschieben in denn Ich weiis nicht wos hingehört-fred. Kann ja jeder gerne lesen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Gesudere hält ja keiner mehr aus hier. Jedem wird vorgeschrieben was er schreiben darf und was nicht. Bei jeder Kleinigkeit eskaliert die Lage und jeder neue User wird sofort in einen Topf geworfen mit anderen Provokateueren. So kann es ja wohl auch nicht sein. Mir ist es ja egal, nur so wie es jetzt läuft ist es relativ uninteressant hier. Das ist nur meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Das ist nur meine Meinung

und meine.......wenn ein fredl für ein bewerbsspiel des sk vorwärts, wie es ja in deinem falle beim cupspiel geschehen ist, gelöscht oder verschoben wird, gleichzeitig aber gewisse selbstdarstellungsfredl ala gewinnspiel gepinnt werden. wenn dann noch argumente wie - die übersichtlichkeit ist nicht gegeben weil ich auf meinem mobiltelefon so weit scrollen muß- kommen, denk ich mir schon meinen teil.

ich bin aber auch noch nicht so lange dabei, von da her wird mir der lbr, grund meiner sehr dürftigen zeit als asb-user, auch hier wieder den mund verbieten wollen. und ich werds auch hier, genauso wie beim letzten mal hinnehmen. weils mir auch ehrlich gesagt ein bisserl egal ist. es gibt andere foren hier im asb, die für mich interessanter und informativer sind.

und zum spiel. du hast es schon geschrieben. ein erster gradmesser in der saison. wahrscheinlich mit positiven ausgang. ohne nervenflattern wie in retz, ein gemütliches 2-0 in 90 minuten.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich möchte mich recht herzlich bei allen witzbolden, kasperln und drauf-einsteigern bedanken dass ihr es schafft, ein fussballforum ausschliesslich mit geistreichen und informativen beiträgen zu füttern. So macht es spass informationen und neuigkeiten zu erfahren in fast jeden thread. Nicht zu vergessen, die tolle werbung für die steyrer bevölkerung. Bitte weiter so, daumen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bolly und Gustl for Mod!!!!!!!!!

Ich kandidiere nach wie vor, und nehme Spenden entgegen. Jeder Cent zählt!

. Einem Spaßvogel mussten wir gestern 50 Postings in einer Stunde löschen.

Müssten tut ihr gar nichts. Was ihr abzieht ist selbstdarstellerisch, mimosenhaft und humorlos. Kein anderer Channel im ASB - und da gibt es weit grössere, mit weit irreren Usern - steht so da wie dieser.

Free Bolly Duster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es gab einen Da Wuz und einen Da_Wuzz, na rate mal ob dass die selben waren? Na klar lösche ich dem Doppelnick alle Postings, nachdem der Original Wuzz eine Sperre ausfasste.

Kannst du mir bitte die Stelle in den Boardregeln zitieren die sagt, daß man nur einen Nick haben darf. Bzw. warum faßte der Original Wuzz eine Sperre aus? Interressiert vielleicht andere User auch.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.