Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Teamspieler

Wie einige von euch wissen, ist es am Wochenende zwischen Wacker Innsbruck II und Austria Salzburg wieder ordentlich zur Sache gegangen. Deshalb möchte ich euch dies nicht vorenthalten:

So fanden die Salzburger Fans Gästetribünen vor, die mit Stallmist (!) befüllt waren, wurde ein verletzter Salzburger Spieler mit Gegenständen beworfen und mit Bier begossen und hat sich der Tormann der Heimmannschaft nicht entblödet, mit einem aufgespießten „Sauschädel“ die Gästefans zu provozieren.

Quelle: Homepage: SV Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie einige von euch wissen, ist es am Wochenende zwischen Wacker Innsbruck II und Austria Salzburg wieder ordentlich zur Sache gegangen. Deshalb möchte ich euch dies nicht vorenthalten:

So fanden die Salzburger Fans Gästetribünen vor, die mit Stallmist (!) befüllt waren, wurde ein verletzter Salzburger Spieler mit Gegenständen beworfen und mit Bier begossen und hat sich der Tormann der Heimmannschaft nicht entblödet, mit einem aufgespießten „Sauschädel“ die Gästefans zu provozieren.

Quelle: Homepage: SV Austria Salzburg

Sei mir nicht böse und bei aller Sympathie für Austria Salzburg, bei diesem Spiel hat sich, wenn man alle Seiten anhört, der Auswurf der beiden Städte in Szene gesetzt.

Die Kategorie C Poser der Salzburger - und es war ja nicht deren erster Auftritt - sind jedenfalls auf dem besten Weg, ihren eigenen Verein nachhaltig zu schädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So fanden die Salzburger Fans Gästetribünen vor, die mit Stallmist (!) befüllt waren, wurde ein verletzter Salzburger Spieler mit Gegenständen beworfen und mit Bier begossen und hat sich der Tormann der Heimmannschaft nicht entblödet, mit einem aufgespießten „Sauschädel“ die Gästefans zu provozieren.

Quelle: Homepage: SV Austria Salzburg

Noch ein Nachtrag: Man sollte das gesamte Kommunique des SV Austria Salzburg lesen:

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/erklaerung-des-vorstandes-des-sv-austria-salzburg-2161/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Noch ein Nachtrag: Man sollte das gesamte Kommunique des SV Austria Salzburg lesen:

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/erklaerung-des-vorstandes-des-sv-austria-salzburg-2161/

Hier noch ein interessanter Link

http://www.rlw.at/index.php?id=13&liga=rlw&navi_id=01&n_id=1665

Beschämend ist für mich die Tatsache daß dabei Kinder und unbeteiligte zu Schaden kamen. Früher gab es unter den Hools mal so etwas wie einen Ehrenkodex der unter anderem besagte daß weder Schalträger noch Kinder zu Schaden kommen sollen. Ja so ist das heute mit den coolen Ultras.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Sry,blöde frage aber anscheinend hab ich was verpasst

wer bitte ist Westend 94

http://www.youtube.com/watch?v=F8NwPm7HlhU

wurde sogar ein Friendly ausgetragen

Das Spiel hat damals Trainer Rudi Eggenberger ausgemacht. Er hat dringend einen Testspielgegner gesucht und die Jungs aus Wien konnten schon zwei Tage später unter der Woche als Testgegner antreten. Ich glaub der Rudi hat da einige persönlich gekannt!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hier noch ein interessanter Link

http://www.rlw.at/index.php?id=13&liga=rlw&navi_id=01&n_id=1665

Beschämend ist für mich die Tatsache daß dabei Kinder und unbeteiligte zu Schaden kamen. Früher gab es unter den Hools mal so etwas wie einen Ehrenkodex der unter anderem besagte daß weder Schalträger noch Kinder zu Schaden kommen sollen. Ja so ist das heute mit den coolen Ultras.

Das Problem ist, dass es zu viele Moechtegern-Ultras gibt. Viele altgediente Hools schaemen sich teilweise in Grund und Boden fuer die Jungen. Da kann es schon mal vorkommen, dass dir als normaler Fan vorm Stadion der Schal geklaut wird, und die Gegenseite den dann auch noch stolz praesentiert. Einfach peinlich das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit dem Ultragedanken oder mit den Salzburger Ultras hat das Ganze, was da in Innsbruck abgelaufen ist, sicher nichts zu tun, soweit ich das überblicken kann. Hooligans/Kategorie C und Ultras bitte nicht in einen Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man gestern das DFB Cup Spiel von Bayern gegen Bremen gesehen hat, dann relativieren sich auch unsere "schwachen Leistungen" der letzten Runden wieder! Das war ja fast nicht zum Anschauen was da speziell in der ersten Halbzeit herumgekickt wurde. Ein Fehlpass nach dem anderen, haarsträubende Abwehrfehler nach Eckbällen, speziell auf Seite der Bayern und vorne im Sturm ein paar Chancen die mehr als stümperhaft vergeben wurden. Da spielten aber zwei der besten Vereine der der deutschen Bundesliga gegeneinander!

Und wir regen uns auf wenn es momentan nicht ganz so rund läuft, obwohl wir nach wie vor ungeschlagen sind! Wir (auch ich) sollten wirklich wieder schön langsam auf den Boden runterkommen. Unsere Mannschaft ist eben auch "nur" eine Amateurtruppe und spielt halt nicht immer so konstant auf höchsten Niveau. Nachdem unsere Gegner in der Liga aber sowieso schwächer sind als der SKV sollten wir uns keine Sorgen machen für die weitere Meisterschaft! Das wird schon werden! Und wenn man den Bericht vom Micheldorf-Spiel nochmal in Ruhe anschaut dann sieht man, wir hatten durchaus gute Chancen im Gegensatz zum Gegner und eigentlich hätten wir das Spiel locker gewinnen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@HCS 1:

Hast ja eh recht. Ist eigentlich unglaublich, wie schnell wir von "...jetzt sind wir endlich in der OÖ-Liga. Spielen wir da mal ein paar Jahre, dann orientieren wir uns weiter Richtung Profifußball..." nach: "Heuer muß der Aufstieg her" umschwenken.

Und wie schnell wir uns verwöhnen haben lassen. Wenn man die letzte Herbstsaison hernimmt, wo wir ein paar magere Pünktchen gemacht haben und jetzt, sind wir drei Runden vor Schluß der Herbstsaison immer noch ungeschlagen mit 5-Pkt. Polster.... und trotzdem unzufrieden... irgendwie hamma alle einen :huh?deppat?: :huh?deppat?: ... ;)

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@HCS 1:

Hast ja eh recht. Ist eigentlich unglaublich, wie schnell wir von "...jetzt sind wir endlich in der OÖ-Liga. Spielen wir da mal ein paar Jahre, dann orientieren wir uns weiter Richtung Profifußball..." nach: "Heuer muß der Aufstieg her" umschwenken.

Und wie schnell wir uns verwöhnen haben lassen. Wenn man die letzte Herbstsaison hernimmt, wo wir ein paar magere Pünktchen gemacht haben und jetzt, sind wir drei Runden vor Schluß der Herbstsaison immer noch ungeschlagen mit 5-Pkt. Polster.... und trotzdem unzufrieden... irgendwie hamma alle einen :huh?deppat?: :huh?deppat?: ... ;)

:clap:

Genau so isses! Runter vom Gas, locker bleiben.

Was war das für eine geile Herbstsaison! Spannende Meisterschaftsspiele und ein Cupschlager als Krönung. Was will man mehr...?

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich habt ihr recht. Wir sudern da auf einem hohen Niveau und das wohl zu unrecht.

Es sind die bisher besten Ergebnisse in der Meisterschaft und im Cup, die unsere Mannschaft seit dem Wiederbeginn zeigten. Und für das sollen wir dankbar sein.

Und dennoch ist kritisches Betrachten erlaubt:

Wir sind nicht nur von den Ergebnissen verwöhnt sondern auch von der Spielweise, die unsere Mannschaft seit Edi Glieder fasenweise zeigt. Ich bild`mir halt ein, dass wir

am Beginn der Meisterschaft diesen spielerischen Fortschritt öfter zu sehen bekamen als jetzt. Jetzt sind wir so verwöhnt, dass uns die vielen Fehlpässe und herausgearbeiteten

Chancen, die zu keinem Tor führten, weh tun. Und auch die Formkrise einiger Jungen geht uns nahe, obwohl man dies den jungen Spielern zugestehen muss.

Beim "Sudern" sind wir in guter Gesellschaft, kritisiert doch auch unsere sportliche Leitung das Auftreten der Mannschaft. Auch der Trainer hat die Mannschaft schon " weiter vorne " gesehen, so seine Worte.

Andererseits: Wo wären wir, wenn wir spielerisch auch noch glänzten. Die Meisterschaft verkäme in Langeweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.